“Es gibt bessere Alternativen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rushmore

Hotel Rushmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rushmore
3.0 von 5 Hotel   |   11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 605 von 1.063 Hotels in London
Winterthur, Schweiz
“Es gibt bessere Alternativen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war als Alleinreisende im Rushmore und habe positives wie negatives erlebt. Ich habe seither nicht mehr im Rushmore gebucht und habe bessere Alternativen gefunden.

Lage: Hervorragend! In 2 min in der Tube (Earl's Court) und an diversen Buslinien.
Ruhige Seitenstrasse, sichere Gegend.

Service: An der Reception bin ich nicht immer freundlich behandelt worden. Die Damen, die das Frühstücksbuffet betreuen wirkten gestresst und unzufrieden. Ich fühlte mich als Gast oft lästig und unwillkommen.

Zimmer: Das Hotel ist für seine romantische Inneneinrichtung bekannt, mein Zimmer war jedoch nicht sonderlich liebevoll eingerichtet. Es war ziemlich dunkel und muffig, aber alles nötige war vorhanden. Ich hatte einen kleinen Balkon, der jedoch einen grossen Nachteil mit sich brachte: Ich teilte ihn mit dem Nachbarzimmer, ohne Abgrenzung dazwischen. Die Balkontür war nur mit einem kleinen Riegelchen verschliessbar. Mein Nachbar hat nachts betrunken und wütend laut in seinem Zimmer randaliert und ist auf dem Balkon herumgestampft. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr sicher!

Sauberkeit: Englischer Stil, alles etwas angealtert aber kein Schimmel oder Ungeziefer. In England herrschen andere Standards, das muss ich als Tourist in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.

Frühstück: Ok, aber nichts besonderes.

Fazit: Zum Schlafen hat das Hotel ausgereicht, aber es waren für mich zu viele unzureichende Faktoren, als dass ich wieder gebucht hätte.
Ich habe die nächsten zwei Londonaufenthalte im Best Western Burns in Earl's Court gebucht, wo ich zufriedener war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr gut, die Zimmer sind sauber und Reataurants gibt es auch in der Nähe. Das alles nützt nichts, wenn das Geld am Zimmer nicht einmal 1 Tag sicher ist. Da wir die Polizei nicht verständigen wollten, hatten wir wenigstens ein dickes Entschuldigung erwartet. Aber nach ein paar Tagen kam eine e-mail so als wären wir selber schuld. Fazit: Sollte man das Hotel benutzen, so ist es ratsam den Hotelsafe zu benützen auch wenn es noch so ein kleiner Betrag ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir buchten das Rushmore Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe der U-Bahnstation Earl's Court, die günstig zwischen Flughafen und Zentrum von London liegt (jedoch deutlich näher zum Zentrum).

Das Hotel liegt in einer Straße mit sehr schönen Häusern, wo es mehrere Hotels gibt, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Earl's Court.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in einem alten Haus mit etwas windschiefem Treppenhaus. Unser Zimmer war im 3. Stock (kein Aufzug). Unser Zimmer lag zur Straße. Es gab keine Doppelglasfenster, so dass keinerlei Schallschutz vorhanden war. Man konnte die Flugzeuge im Landeanflug auf Heathrow hören, außerdem Verkehrslärm. Zum Glück war die Straße nicht allzu stark befahren. Dennoch Schlafen nur mit Ohrenstöpseln möglich.

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, vor allem die Duschkabine war mehr als winzig. Aber für diesen Preis (74 Pfund inkl. Frühstück für ein DZ) bekommt man in London halt nichts besseres.

Das Frühstück umfasste Kaffee, Tee, Orangensaft, etwas Obst, Toast, Müsli und Cerealien. Als Brotbelag Butter, Marmelade und Käse. Leider nur 2 Marmeladensorten, die ich beide nicht mag (Orange und Schwarze Johannisbeere). Der Frühstücksraum war nicht allzu groß, wir fanden zwar noch Platz, aber Leute, die etwas später kamen, mussten warten. Das Personal kam kaum hinterher, das Buffet aufzufüllen.

Alles in allem hat dieses Hotel für mich keine 3 Sterne, sondern lediglich zwei. Im 2-Sternebereich haben wir schon deutlich schönere Hotels erlebt, aber man muss halt auch sagen, dass bei unserem Budget (74 Pfund) in London einfach nicht mehr drin ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Für drei Nächte war dieses Hotel für uns perfekt. Sehr nah zur U-Bahn Earl's Court, sowie zu Geschäften und Restaurants. Im Zentrum ist man in 15 min. Das Dreierzimmer war etwas klein, aber nett eingerichtet und gemütlich. Die Dusche war hervorragend, sowie auch das sehr abwechslungsreiche Frühstück. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. ich würde jederzeit wieder hier übernachten und es lohnt sich auch, direkt beim Hotel nach einem "special offer" zu fragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel liegt sehr nah an der U-Bahn, was besonders praktisch ist, wenn man in Heathrow landet. Die Straße ist relativ ruhig, so daß man auch gut schlafen kann. Unser Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend für zwei; die Betten waren bequem. Das Bad war zwar sehr klein, aber absolut sauber. Das Frühstück war etwas mager (Toast, Baguette, Müsli, Kaffee, Tee), aber wenigstens konnte man frühstücken (ist in London nicht selbstverständlich). Das Personal war stets freundlich. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel ist in der nähe der underground,restaurants und vielem mehr. Das Hotel sibst ist inordnung. Unser Zimmer war sauber und ordentlich,für zwei Personen genau richtig. Das Morgenessen war für England ebenfalls inordnung.

Für eine Woche mit vielen Ausflügen ist es ein gutes Hotel mit freudlichem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2008
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

gute Lage zur U-Bahn, Zimmer teilweise sehr klein, Badezimmer schön, aber nach genauerem Hinsehen nicht sauber, Frühstück war trotz unseren Erwartungen ausreichend und gut, Teppichboden im Treppenhaus gehört erneuert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rushmore

Anschrift: 11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 605 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushmore Hotel London
Rushmore London
Hotel Rushmore London
London Hotel Rushmore

Wenn Sie Hotel Rushmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.