“Super Lage, aber etwas laut. Eher 2 Sterne als 3 Sterne.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rushmore

Hotel Rushmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rushmore
3.0 von 5 Hotel   |   11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 605 von 1.063 Hotels in London
“Super Lage, aber etwas laut. Eher 2 Sterne als 3 Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir buchten das Rushmore Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe der U-Bahnstation Earl's Court, die günstig zwischen Flughafen und Zentrum von London liegt (jedoch deutlich näher zum Zentrum).

Das Hotel liegt in einer Straße mit sehr schönen Häusern, wo es mehrere Hotels gibt, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Earl's Court.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in einem alten Haus mit etwas windschiefem Treppenhaus. Unser Zimmer war im 3. Stock (kein Aufzug). Unser Zimmer lag zur Straße. Es gab keine Doppelglasfenster, so dass keinerlei Schallschutz vorhanden war. Man konnte die Flugzeuge im Landeanflug auf Heathrow hören, außerdem Verkehrslärm. Zum Glück war die Straße nicht allzu stark befahren. Dennoch Schlafen nur mit Ohrenstöpseln möglich.

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, vor allem die Duschkabine war mehr als winzig. Aber für diesen Preis (74 Pfund inkl. Frühstück für ein DZ) bekommt man in London halt nichts besseres.

Das Frühstück umfasste Kaffee, Tee, Orangensaft, etwas Obst, Toast, Müsli und Cerealien. Als Brotbelag Butter, Marmelade und Käse. Leider nur 2 Marmeladensorten, die ich beide nicht mag (Orange und Schwarze Johannisbeere). Der Frühstücksraum war nicht allzu groß, wir fanden zwar noch Platz, aber Leute, die etwas später kamen, mussten warten. Das Personal kam kaum hinterher, das Buffet aufzufüllen.

Alles in allem hat dieses Hotel für mich keine 3 Sterne, sondern lediglich zwei. Im 2-Sternebereich haben wir schon deutlich schönere Hotels erlebt, aber man muss halt auch sagen, dass bei unserem Budget (74 Pfund) in London einfach nicht mehr drin ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Für drei Nächte war dieses Hotel für uns perfekt. Sehr nah zur U-Bahn Earl's Court, sowie zu Geschäften und Restaurants. Im Zentrum ist man in 15 min. Das Dreierzimmer war etwas klein, aber nett eingerichtet und gemütlich. Die Dusche war hervorragend, sowie auch das sehr abwechslungsreiche Frühstück. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. ich würde jederzeit wieder hier übernachten und es lohnt sich auch, direkt beim Hotel nach einem "special offer" zu fragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel liegt sehr nah an der U-Bahn, was besonders praktisch ist, wenn man in Heathrow landet. Die Straße ist relativ ruhig, so daß man auch gut schlafen kann. Unser Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend für zwei; die Betten waren bequem. Das Bad war zwar sehr klein, aber absolut sauber. Das Frühstück war etwas mager (Toast, Baguette, Müsli, Kaffee, Tee), aber wenigstens konnte man frühstücken (ist in London nicht selbstverständlich). Das Personal war stets freundlich. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel ist in der nähe der underground,restaurants und vielem mehr. Das Hotel sibst ist inordnung. Unser Zimmer war sauber und ordentlich,für zwei Personen genau richtig. Das Morgenessen war für England ebenfalls inordnung.

Für eine Woche mit vielen Ausflügen ist es ein gutes Hotel mit freudlichem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2008
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

gute Lage zur U-Bahn, Zimmer teilweise sehr klein, Badezimmer schön, aber nach genauerem Hinsehen nicht sauber, Frühstück war trotz unseren Erwartungen ausreichend und gut, Teppichboden im Treppenhaus gehört erneuert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hopfgarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

lage: 200m von u-bahnstation earls court entfernt - zimmer aber leider zu klein. ansonsten aber ein sehr nettes hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im Rushmore Hotel zurückgekehrt. Wir hatten zuvor uns die Kommentare auf TripAdvisor durchgelesen und auch wenn die generelle Meinung war, dass die Zimmer relativ klein sind, so hatten wir doch den Eindruck, dass das Hotel sehr sauber sei und die meisten Leute ihren Aufenthalt genossen haben. Auf der hoteleigenen Webseite waren wunderschöne Zimmer zu sehen und es wurde gesagt, dass das Hotel ideal für Familien sei. Allerdings wird nicht erwähnt, dass es keinen Aufzug gibt und dass das Familienzimmer (das Dachbodenzimmer) sich im vierten Stock befindet, man muss also 5 steile Treppen überwinden und dann eine weitere Treppe um zum Frühstücksraum zu gelangen. Ich bin im fünften Monat schwanger und so war es nicht so einfach für mich, besonders weil ich noch Kinder habe und auch das Gepäck nach oben schleppen musste. Das Zimmer selbst war sehr einfach, es wirkte steril und etwas heruntergekommen und in einer der Schubladen befand sich noch eine schmutzige Socke des vorherigen Gastes. Das Badezimmer war winzig, wenn auch sehr sauber, aber die Decke war so schräg, dass wir nicht gerade in der Dusche stehen konnten. Es gab zwei Dachfenster, ohne jeglichen Ausblick auf London und die Bettwäsche war zerrissen und voller Flecken. Der Teppich war ebenfalls voller Flecken und schmutzig und die Fußbodendielen haben laut geknackt. Die Eingangshalle war schmutzig und das ganze Hotel wirkte einfach heruntergekommen und es hätte einen Anstrich gebrauchen können. Die Angestellten waren zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber wir waren wirklich vom Hotel enttäuscht und hatten das Gefühl, dass die Webseite irreführend war. Wir würden auf keinem Fall wieder hier übernachten und würden es auch nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rushmore

Anschrift: 11 Trebovir Road, Earls Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 605 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushmore Hotel London
Rushmore London
Hotel Rushmore London
London Hotel Rushmore

Wenn Sie Hotel Rushmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.