Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes altes Hotel in Notting Hill, aber etwas kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
New Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Linden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 498 von 1.065 Hotels in London
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes altes Hotel in Notting Hill, aber etwas kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Sehr stilvolles Hotel in Notting Hill. Ganz London-typisch sind die Zimmer allerdings leider ziemlich klein. Das Frühstück ist ok, allerdings ist der Raum im Keller und es war ziemlich voll. Bis zur Ubahn sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist für alle diejenigen zu empfehlen, die eine etwas familiäre Atmosphäre in London bevorzugen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    196
    80
    32
    33
Bewertungen für
45
164
49
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für unsere Hochzeitsreise zu einem Trip nach London entschieden. Das Hotel ist super gelegen. Wenn wir ein Anliegen hatten, hat sich das Personal sofort darum gekümmert (Musical-Karten, Essen usw.). Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und können das New Linden nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind natürlich auch hier nicht gerade grosszügig, aber es reicht. Das Frühstück war nicht so toll, aber es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit tollem Blick auf den Park. So stellt man sich Notting Hill vor. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants, zum Portobello Market sind es zu Fuß 10 Minuten. Auch der Hyde Park ist nur 10 Minuten entfernt.
Ja, die Zimmer sind klein, aber das ist in London so. Trotzdem sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Dieses Hotel ist nicht mehr als 2 oder 3 Sterne wert! Winzige Zimmer - knarrende
Parkettböden - laut, man hört alles durch - in der Nacht 5 Stunden kein Wasser
gehabt - Matratzen steinhart - Frühstücksraum zu klein, mussten ewig warten
und wurden mit der Meldung "Breakfast only till 10:00" abgefertigt - sauteuer -
412 Pfund für 2 Nächte und ein Loch!

Keine Minibar - kein Swimmingpool - Lift beim Zimmer - wir wussten genau, wann
jeder schlafen ging - Obstsalat aus der Dose ......

Das Personal war freundlich - trotzdem werde ich dort nicht mehr absteigen!!!

Zimmertipp: ....ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kriftel, Hessen, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, die U-Bahn ist gut erreichbar und es gibt nette Geschäfte und Restaurants in Laufweite.
Die Zimmer sind nett und individuell eingerichtet, die Bäder klein, jedoch ebenfalls schön gestaltet und sauber.
Frühstücksraum und Frühstück waren nicht berauschend, aber in Ordnung.
Aber: Das Zimmer im Erdgeschoss, das man uns zuerst geben wollte, lag direkt über der Klimaanlage - es war unerträglich laut und der Boden vibrierte (!). Erst nach Verhandlungen und telefonischem Einschalten der Reiseagentur bekamen wir ein anderes Zimmer (nachdem der Concierge zunächst behauptet hatte, es sei nichts mehr frei...), etwas kleiner als das ursprünglich gebuchte, aber mit erträglichem Lärmpegel.
Unser Fazit: Das New Linden ist insgesamt o.k., man sollte beim Buchen jedoch darauf achten, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Utzenstorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

besser diese Hotelzimmer nicht mehr weiter empfehlen da sie sehr sehr klein und eng sind und sich einem "Kellerloch" ähneln und zu allem zu gleich neben dem frühstückraum liegen wo es sehr lärmig ist!!!

Zimmertipp: doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 297 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 309 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London
London New Linden Hotel
New Linden London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New Linden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.