“Nicht schlecht, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

New Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Linden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England (Notting Hill)   |
Nr. 555 von 1.052 Hotels in London
Kriftel, Hessen, Germany
“Nicht schlecht, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, die U-Bahn ist gut erreichbar und es gibt nette Geschäfte und Restaurants in Laufweite.
Die Zimmer sind nett und individuell eingerichtet, die Bäder klein, jedoch ebenfalls schön gestaltet und sauber.
Frühstücksraum und Frühstück waren nicht berauschend, aber in Ordnung.
Aber: Das Zimmer im Erdgeschoss, das man uns zuerst geben wollte, lag direkt über der Klimaanlage - es war unerträglich laut und der Boden vibrierte (!). Erst nach Verhandlungen und telefonischem Einschalten der Reiseagentur bekamen wir ein anderes Zimmer (nachdem der Concierge zunächst behauptet hatte, es sei nichts mehr frei...), etwas kleiner als das ursprünglich gebuchte, aber mit erträglichem Lärmpegel.
Unser Fazit: Das New Linden ist insgesamt o.k., man sollte beim Buchen jedoch darauf achten, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014

Utzenstorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

besser diese Hotelzimmer nicht mehr weiter empfehlen da sie sehr sehr klein und eng sind und sich einem "Kellerloch" ähneln und zu allem zu gleich neben dem frühstückraum liegen wo es sehr lärmig ist!!!

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in London, vom Flughafen sehr gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Londons sind ebenfalls per Bus oder U-Bahn gut zu erreichen. Portobello Market ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten mit unserem Zimmer Glück, es war geräumig, lag im 1. Stock (es gibt aber auch Zimmer im Erdgeschoß und Keller) und war nach hinten raus deswegen sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Punktabzug gibt´s fürs Frühstück, da selbst der Tee nicht geschmeckt hat.

Zimmertipp: Zimmer im Keller und Erdgeschoß vermeiden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

das new linden ist für londoner verhältnisse sehr preisgünstig, die lage ist sehr gut, wirklich ruhig und troztdem zentral gelegen, 2 u-bahnstationen sind in der nähe, die zimmer sind für ein stadthotel in london gross.
das frühstück ist englisch aber man ist ja auch dort.
grundsätzlich empfehlen wir das hotel weiter,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe es online gebucht und bin früh dort gewesen, auch wenn ich erst um 14.00 Uhr hätten einchecken sollen, allerdings war das Zimmer, das ich gebucht hatte, noch nicht fertig, auf Grund meiner Frühzeitigkeit. Also habe ich mich in die Halle gesetzt, was gemütlich und angenehm war. Nachdem ich ein paar Minuten dort gesessen hatte, entschloss sich der nette Rezeptionist, mir ein anderes Zimmer zu geben, und wertete mich von einem Einzel- zu einem Doppelzimmer auf, was schön war, da ich von meinem Flug extrem müde war.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Bad und die Toilette waren auch klein, aber tadellos. Der Aufenthalt war angenehm und ich habe wie ein Baby geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich in den Frühstücksbereich gegangen und war sehr überrascht vom Frühstück, welches für diese Art von Hotel sehr gut war.
Würde hier wieder übernachten, das Personal war nett, produktiv und gut unterrichtet.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Neue Linden Hotel ist in einem wirklich netten Teil der Stadt - ruhig, obwohl es immer noch zentral liegt, nahe den U-Bahnen, Bussen und netten Restaurants. Das Zimmer selber war klein, aber sauber und hat viel Charakter. Das Bett war nicht sehr bequem, und der Boden knarrte ... sehr!
Das Personal war sehr hilfreich und bot Hilfe an, falls erforderlich.
Das Frühstück war nichts Ausgefallenes, aber es gab genug Abwechslung. Es gab auch einen Waschsalon, die Straße etwas weiter runter, was sehr praktisch ist, wenn man reist. Alles in allem war es ein großartiges, kleines Hotel und wir würden hier wieder übernachten.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Keine Bar im Haus, bzw. keine Mini-Bar im Zimmer, daher nur befriedigend.
Das Frühstück ist etwas dürftig mit nur drei Wurstsorten. Im Eingangsbereich und in den
Zimmern riecht es etwas muffig. Positiv zu bewerten, ist dass in der näheren Umgebung der
Hyde-Park liegt und die Underground-Station Bayswater praktisch um die Ecke liegt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 370 von 1.052 in London
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 575 von 1.052 in London

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 331 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London
London New Linden Hotel
New Linden London

Wenn Sie New Linden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.