“gemütlich, alles was man braucht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

New Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Linden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 515 von 1.065 Hotels in London
Tokyo
“gemütlich, alles was man braucht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Der Standort befindet sich an einem sehr ruhigen Stadteil in den üblichen weissen Englischen reihenhäusern. Die U-bahn ist ca. 5 Min entfernt und bringt einen direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Service ist super, man kan bei der Rezeption die 24h besetzt ist, jegliche Wünsche anbringen. Das allmorgendliche Buffet ist ausreichend. Es gibt genug Auswahl und für den Nachschub ist auch gesorgt. Die Zimemr werden jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber es reichte aus, da man ja in den Ferien nicht oft im Zimmer ist. Das Bett war sehr angenehm und auch im Bad fehlte es an nichts. Wir haben jeden Tag neues Shampoo, Duschgel und Seife bekommen, auch hatte es Tee und löslichen Kaffe und einen Wasserkocher. Also für einen Städtetrip genau richtig. Es gibt bestimmt auch billigere Varianten, aber da wir in den Flitterwochen waren haben wir uns das geleistet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich war bereits das 2.Mal im New Linden Hotel und kann es weiterempfehlen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber.
Das Frühstück im Hotel war gut.
Die Lage des Hotel ist gut - zur nächsten U-Bahn Station (Bayswater) braucht man 5-10 Minuten; der Hyde-Park ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Buc
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Zimmer sehr klein, Dusche ohne Duschvorhang , somit stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser, hellhörig zum Gang und nach oben ( knarrende Fussböden),Raffrollo liess sich nicht hochziehen, Frühstücksbuffet continental ( kein engl. Frühstück!)
Umgebung bietet vielseitiges Angebot an Restaurants+ Cafés, nahe Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Kleines London-typisches Boutique-Hotel in Bayswater mit guter Anbindung ans Westend. Unser Zimmer war sehr klein, aber ordentlich gepflegt und mit einem schönen Bad ausgestattet. Frühstück war eher sparsam, braucht man nicht unbedingt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Preis deutlich unter 100 Euro pro Nacht ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man aufs Budget gucken muss und das Hotel in erster Linie als Übernachtungsort sieht.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel hatte ich zwar nur für eine Nacht gebucht, aber auch die Übernachtung war nicht angenehm. Die meisten Zimmer sind im Basement, was recht typisch ist für viele Londoner Hotels. Dadurch war das Zimmer nur mit einem Hoffenster ausgestatten, somit war der Raum sehr dunkel. Das ganze Hotel wirkte sehr eng, klein und dunkel. Also nix für Klaustrophobiker wie mich. Das Fruehstueck kann man sich sparen, jedeglich das Personal ist nett. Preis viel zu teuer. Dafür ist die Gegend cool...Portobello Road ist ums Ecks mit vielen Lokalen, Rest, und Geschäften.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Eben sind wir von unserem Urlaub im Hotel New Linden zurückgekehrt. Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen, wir haben viele Bewertungen gelesen und wir können sagen wir waren alle total zufrieden. Die Bäder sind neu renoviert und wie hier auch schon erwähnt leider ohne Vorhang, was eben dann das nässen zur Folge hat.
Die Lage ist superruhig und man kann herrlich schlafen. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon!
Was fehlt ist eine Minibar, der einzige Makel, da in der Umgebung die Pups um 23.00Uhr schliessen. Aber wenn man das weiss kann man sich darauf einrichten.
Das Frühstück war gut. Halt einfach britisch:-). Aber auf Wunsch erhielten wir Toast der wunderbar schmeckte!
Das Personal durchwegs superfreundlich!
Die Nähe zur Bayswaterstation super!
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 305 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London
London New Linden Hotel
New Linden London

Wenn Sie New Linden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.