“nettes gepfleges Haus mit günstiger Lage für Städtereisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enterprise Hotel

Enterprise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enterprise Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 - 25 Hogarth Road, London SW5 0QJ, England (Earls Court)   |
Nr. 686 von 1.065 Hotels in London
München
“nettes gepfleges Haus mit günstiger Lage für Städtereisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 5 Minuten) von der Station Earls Court in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings auch sehr klein.
Das Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da es hier doch eher teuer ist (13-15 Pfund). Man kann allerdings in der näheren Umgebungen (Nähe Bahnstation) gut und günstig frühstücken.
Wir hatten einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Haben 4 Nächte im Enterprise verbracht und würden es jederzeit wieder besuchen:
- Zimmer war zwar klein aber wer braucht schon ein riesiges Hotelzimmer in London?!
Man ist eh ständig unterwegs :-)
- Bad und Zimmer waren sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet
(Dusche, WC, Kleiderschrank, Nachttisch, TV, Fön, Handtücher, Wasserkocher.....)
- Das Personal war seeeehr nett; Rezeption ist rund um die Uhr besetzt
- Hotel liegt total zentral; U-Bahn Station ca. 2min weg, in der Umgebung gibts nen 24h-
Supermarkt, Subway, McDonalds, Bank und nen Bäcker (weswg ich auch keine
Angaben machen kann zum Frühstück im Hotel aber der Bäcker ist super *g*)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Gute Lage und sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal aber zu teuer für seine Verhältnisse.
In London hatte ich mehr für weniger Geld.
Nicht akzeptabel, dass eine 3,5 % Kreditkartengebühr verrechnet wird wenn man nie gewarnt wurde und es nicht üblich ist.
Ist dies Ryanair oder was??
Werden nicht wiederkommen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Das Beste am Hotel ist die Lage: 3 min. von der U-Bahn entfernt, sehr schöne und preiswerte Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe. Zum Kensington und Hyde Park kann man auch einen Spaziergang machen (ca. 15 min). Die Zimmer sind zwar sauber, aber außerordentlich klein und hellhörig. Keinerlei Stauraum vorhanden (keine Bretter in den Schränken), ab 2 Koffern wird es schon äußerst schwierig, diese unterzubringen. In einigen Zimmern bleibt nur ein schmaler Gang ums Bett. Keinerlei Ablagen in den kleinen Bädern. Die Einrichtung ist ziemlich geschmacklos, grau in grau und etwas betagt. Die Matratzen der Betten sind allerdings sehr gut gewesen. Gefrühstückt haben wir im Pub oder beim Bäcker gegenüber der U-Bahn-Station Earl's Court (preiswert und sehr gut). Toll auch beide Inder (Imbiss und Restaurant) in der Hogarth Road sowie das kleine französische Restaurant um die Ecke (3 Gänge für 9,95). Zum Schlafen und Duschen und als idealen Ausgangspunkt für einen Stadtbummel würden wir das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Anstatt eines Vierbett-Standardzimmers erhielten wir ein Doppelzimmer, wo noch zwei Betten reingequetscht wurden.
Aussen neben unserem Fenster hatte es noch eine geräuschvolle Lüftung, die uns zudem noch alle Küchengerüche ins Zimmer trieb. Bei Höchsttemperaturen war es kaum möglich zu schlafen. Das einzig Positive war, dass es ein schönes, kleines und sauberes Badezimmer hatte.

• Zufrieden mit — Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Schlafzimmer
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Enterprise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Hotel

Anschrift: 15 - 25 Hogarth Road, London SW5 0QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 686 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Enterprise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enterprise London
Enterprise Hotel London

Wenn Sie Enterprise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.