“Das muss man gesehen haben...” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das muss man gesehen haben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sobald man aus der U-Bahn Westminster kommt, wird man von diesem gigantischen und einzigartigen Kunstwerk geradezu überwältigt. Man möchte sich an die unzähligen Filme erinnern in welchen dieses prachtvolle Monument gezeigt wurde. Auch wenn ich nach ausgiebiger Betrachtung dieser schier unendlichen Pracht dann die Brücke in Richtung London Eye überquerte musste ich mich immer wieder umdrehen um eine weitere Perspektive dieses Bauwerks gedanklich zu verewigen und geniessen zu können. Seitlich neben dem London Eye stehend hat man zum krönenden Abschluss noch die Brücke im Porträt und es scheint unmöglich dieses Bild nicht auf mindestens einem persönlichem Foto verewigen zu wollen. Ich empfehle somit aller wärmsten sich dieses wundervolle Bauwerk schon beim ersten London Besuch unbedingt anzusehen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dieser Klang....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Turm mit Big Ben ist eine der Hauptattraktionen. Am Abend ist er schön beleuchtet. Der Klang der großen Glocke generiert Gänsehaut. Das gehört zu London einfach dazu.

Aufenthalt August 2013
Zeulenroda
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Big Ben zum 12-Uhr-Glockenschlag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Absolutes London-Feeling: Auf der Brücke am Parliament mit Blick über die Themse den 12-Uhr-Glockenschlag des Big Ben hören.

Aufenthalt August 2013
Innsbruck, Österreich
“Vom Schiff aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr imposant, vor allem die Themse Fahrt mit dem Boot!!!
Können wir nur empfehlen. Das Wetter war zum Glück traumhaft schön, und somit konnten wir die Bootsfahrt und die Sehenswürdigkeiten voll genießen

Aufenthalt Juli 2013
Hof, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Majestätisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Parlamentsgebäude und der berühmte Glockenturm stehen majestätisch an der Themse. Das Bild des Big Ben ist vertraut und doch haut einen um, wie imposant der Turm in natura ist. Natürlich ein absolutes "Must-See" in London. Noch beeindruckender fand ich allerdings das Parlamentsgebäude selbst - ein Bau wie ich ihn so selten gesehen habe. Beeindruckende Architektur bis ins letzte Detail!

Aufenthalt Juli 2013