“Ideal für eine Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviva Studio Apartments

Aviva Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aviva Studio Apartments
42 Glenthorne Road | Hammersmith, London W6 0LS, England (East End / East London)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schmitten, Deutschland
“Ideal für eine Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben in einem Studio für 2 Personen 3 Nächte während unserer Städtereise nach London übernachtet. Das Zimmer war für uns absolut ausreichend groß, genauso wie das schöne Bad. Alles wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt und hergerichtet, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Hervorzuheben ist die im Zimmer vorhandene Küche mit kompletter Einrichtung, die viel wert ist, wenn man den Londoner Essenspreisen (zumindest beim Frühstück) etwas entgehen will. Außerdem ist die Lage in dem schönen und sehr gut an das U-Bahn-Netz angeschlossenen Stadteil Hammersmith ideal, um die Stadt zu erkunden. Von dem vermietenden Ehepaar fühlten wir uns außerdem sehr freundlich und korrekt behandelt, sodass man Aviva Studios uneingeschränkt für einen Aufenthalt empfehlen kann!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Wutha-farnroda, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte dort geschlafen. Fazit: Super! Sehr netter Hostfather, sehr freundlich - hat sogar meinen Koffer nach oben getragen! Das Zimmer ist schön eingerichtet gewesen und es war wirklich topp ausgestattet: Kleine Küche, Adapter, Bügeleisen, Fön... Super! Das Bad haben wir uns mit einem anderen Zimmer geteilt. Es war sehr sauber. Unser Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt.
Zur Tubestation sind es nur etwa 4-5 Minuten, von dort ist alles super erreichbar. Auch in der direkten Gegend ist alles vorhanden, vom Pub zur Mall bis hin zu Primark! :D
Ich würde immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Heiligenhafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

war zum zweiten mal im aviva und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
bei meinem ersten besuch hatte ich studio 10, diesmal waren es 6 nächte im studio 7. die zimmer sind absolut identisch, in studio 7 gibts allerdings das doppelbett was auch für mich als alleinreisenden sehr angenehm war :)
die zimmer sind sauber, modern und für nen city-aufenthalt einfach ideal. auch die lage ist großartig, nur einen kleinen fussweg von der hammersmith-station entfernt und damit im herzen westlondons.
ich hab schon einige unterkünfte in london durch aber diese ist von preis-leistung absolut unschlagbar.
ende märz gehts wieder hin, allerdings diesmal nur für 2 nächte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Oberteuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in den Aviva Studios für 6 Tage und haben uns super wohl gefühlt. Es war sehr sauber, die Einrichtung ist toll, wie auf den Fotos, es wurde jeden Tag gereinigt mit frischen Handtüchern. Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ziemlich zentral zur Tube nur 5 Minuten. Es gibt nette Geschäfte und Pubs in der Gegend. Sollten wir wieder mal Urlaub in London machen dann nur wieder hier. Perfekt!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in den Aviva Studios (diesmal für fünf Nächte) und fühlten uns wieder sehr wohl. Diesmal hatten wir das Studio für zwei Personen. Das Studio ist mit allem was man benötigt ausgestattet und dazu noch liebevoll eingerichtet. Das Studio wird jeden Tag vorbildlich gereinigt. Als wir mal morgens keine Zeit zum Geschirr spülen hatten, hat die Reinigungskraft sogar unser Geschirr gespült und in die Schränke verraümt. Auch die Lage der Studios ist perfekt. Hammersmith ist ein hübscher Stadtteil. Ebensfalls ist man in wenigen Minuten an der U-Bahn- und Busstadion und ist in nichtmal zehn Minuten in der Innenstadt. Für uns steht auf jeden Fall fest, wenn wir wieder einen Trip nach London planen, werden wir bei Boris (ein sehr netter und sympathischer Inhaber) in den Aviva Studios übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr freundliche Vermieter, gepflegtes Haus, saubere und gut ausgestatte Zimmer (eine Küchenzeile + Geschirr für Selbstversorger), günstige Lage (Einkaufen: Tesco direkt an der Metrostation, Sainsburys an der King Street/Kings Mall, mit Piccadilly oder District Line 30 min bis Heathrow und ca. 20 min bis Westminster) - für London würden wir immer wieder diese Unterkunft wählen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe vom Hammersmith Apollo gesucht und sind so auf dieses kleine Hotel gestossen. Wir hatten ein Doppelzimmer, das Bad haben wir uns mit einem weiteren Doppelzimmer geteilt, was völlig problemlos war. Sowohl Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die Ausstattung war ok, sogar Stromadapter waren vorhanden, einzig ein paar Kleiderhaken an der Wand wären vielleicht nützlich. Obwohl das Zimmer eher klein war, haben wir uns wohl gefühlt, in der Küche kann man sich kleine Mahlzeiten oder ein Frühstück zubereiten, auch hier ist die Ausstattung völlig ausreichend, und ich bin sicher, wenn man einen Wunsch hätte, würde er von den Besitzern erfüllt.
In unmittelbarer Umgebung gibt es alle Geschäfte, die man braucht und auch Pubs für jeden Geschmack, zur Haltestelle Hammersmith 5 Minuten, von da aus ist man auch schnell in der City.
Trotz relativ zentraler Lage und dem üblichen Londoner Strassenverkehr war es sehr ruhig, auch in der Nacht. Die beiden Besitzer sind jederzeit für einen da und sehr hilfsbereit.
Da auch der Zimmerpreis für Londoner Verhältnisse sehr moderat ist, können wir die Aviva Holiday Studios uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Aviva Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviva Studio Apartments

Anschrift: 42 Glenthorne Road | Hammersmith, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 5 von 672 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviva Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aviva Studio Apartments London
Aviva Holiday Studios Hotel London

Wenn Sie Aviva Studio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.