“the best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviva Studio Apartments

Aviva Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aviva Studio Apartments
42 Glenthorne Road | Hammersmith, London W6 0LS, England (East End / East London)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Heiligenhafen, Germany
“the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

war zum zweiten mal im aviva und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
bei meinem ersten besuch hatte ich studio 10, diesmal waren es 6 nächte im studio 7. die zimmer sind absolut identisch, in studio 7 gibts allerdings das doppelbett was auch für mich als alleinreisenden sehr angenehm war :)
die zimmer sind sauber, modern und für nen city-aufenthalt einfach ideal. auch die lage ist großartig, nur einen kleinen fussweg von der hammersmith-station entfernt und damit im herzen westlondons.
ich hab schon einige unterkünfte in london durch aber diese ist von preis-leistung absolut unschlagbar.
ende märz gehts wieder hin, allerdings diesmal nur für 2 nächte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Oberteuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in den Aviva Studios für 6 Tage und haben uns super wohl gefühlt. Es war sehr sauber, die Einrichtung ist toll, wie auf den Fotos, es wurde jeden Tag gereinigt mit frischen Handtüchern. Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ziemlich zentral zur Tube nur 5 Minuten. Es gibt nette Geschäfte und Pubs in der Gegend. Sollten wir wieder mal Urlaub in London machen dann nur wieder hier. Perfekt!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in den Aviva Studios (diesmal für fünf Nächte) und fühlten uns wieder sehr wohl. Diesmal hatten wir das Studio für zwei Personen. Das Studio ist mit allem was man benötigt ausgestattet und dazu noch liebevoll eingerichtet. Das Studio wird jeden Tag vorbildlich gereinigt. Als wir mal morgens keine Zeit zum Geschirr spülen hatten, hat die Reinigungskraft sogar unser Geschirr gespült und in die Schränke verraümt. Auch die Lage der Studios ist perfekt. Hammersmith ist ein hübscher Stadtteil. Ebensfalls ist man in wenigen Minuten an der U-Bahn- und Busstadion und ist in nichtmal zehn Minuten in der Innenstadt. Für uns steht auf jeden Fall fest, wenn wir wieder einen Trip nach London planen, werden wir bei Boris (ein sehr netter und sympathischer Inhaber) in den Aviva Studios übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr freundliche Vermieter, gepflegtes Haus, saubere und gut ausgestatte Zimmer (eine Küchenzeile + Geschirr für Selbstversorger), günstige Lage (Einkaufen: Tesco direkt an der Metrostation, Sainsburys an der King Street/Kings Mall, mit Piccadilly oder District Line 30 min bis Heathrow und ca. 20 min bis Westminster) - für London würden wir immer wieder diese Unterkunft wählen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe vom Hammersmith Apollo gesucht und sind so auf dieses kleine Hotel gestossen. Wir hatten ein Doppelzimmer, das Bad haben wir uns mit einem weiteren Doppelzimmer geteilt, was völlig problemlos war. Sowohl Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die Ausstattung war ok, sogar Stromadapter waren vorhanden, einzig ein paar Kleiderhaken an der Wand wären vielleicht nützlich. Obwohl das Zimmer eher klein war, haben wir uns wohl gefühlt, in der Küche kann man sich kleine Mahlzeiten oder ein Frühstück zubereiten, auch hier ist die Ausstattung völlig ausreichend, und ich bin sicher, wenn man einen Wunsch hätte, würde er von den Besitzern erfüllt.
In unmittelbarer Umgebung gibt es alle Geschäfte, die man braucht und auch Pubs für jeden Geschmack, zur Haltestelle Hammersmith 5 Minuten, von da aus ist man auch schnell in der City.
Trotz relativ zentraler Lage und dem üblichen Londoner Strassenverkehr war es sehr ruhig, auch in der Nacht. Die beiden Besitzer sind jederzeit für einen da und sehr hilfsbereit.
Da auch der Zimmerpreis für Londoner Verhältnisse sehr moderat ist, können wir die Aviva Holiday Studios uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und es war ein absoluter Glücksgriff. Zu diesem Preis in der Lage in London etwas zu finden ist schon schwierig aber dann auch noch so eine saubere und komfortable Unterkunft zu bekommen, grenzt an ein Wunder. Wir hatten ein Doppelzimmer mit "shared bathroom", zu dem es nur ein kurzer Weg über den Flur war. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und machten einen sehr guten Eindruck. Die Küchenzeile war voll ausgestattet und im Schrank stand sogar ein Bügeleisen plus Bügelbrett. Die U-Bahnstation Hammersmith war nur fünf Minuten Gehweg entfernt, von dort aus gelangt man problemlos zu allen wichtigen Zielen der Stadt. Mehrere Supermärkte befinden sich in Laufnähe, diverse Pubs sind auch zu finden. DIe beiden Besitzer waren schon im Vorfeld unserer Reise stets bemüht, auf alle Fragen schnellstmöglich zu antworten und auch während unseres Aufenthaltes waren sie immer ansprechbar und hilfsbereit. Bei unserer Ankuft war das Zimmer noch nicht fertig aber wir konnten unser Gepäck schon dort abstellen und eine erste Erkundungstour durch die Stadt starten. Auch am Abreisetag wurden unsere Koffer nach dem Check-Out gern bis zu unserem Abflug verwahrt.
Die Aviva-Studios sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und wir würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Morschen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren zum 2. Mal in Aviva Studio und wieder begeistert. Alles war sehr sauber, die Lage ist sehr zentral. Zum Sainsbury haben wir einen kurzen Weg durch das Parkhaus gefunden, sodass es kein Problem war sich selbst zu versorgen. Es gibt sogar einen deutschen Bäcker. Boris und seine Frau sind sehr nett und waren auch im Vorfeld immer bereit auf Fragen zu antworten

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Aviva Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviva Studio Apartments

Aviva Studio Apartments London
Aviva Holiday Studios Hotel London
Aviva Holiday Studios Hotel
Anschrift: 42 Glenthorne Road | Hammersmith, London W6 0LS, England
Lage: Großbritannien > England > London > East End / East London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 5 von 577 sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviva Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aviva Studio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.