“Preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 149 von 522 Pensionen in London
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir haben vor Kurzem 3 Nächte im Dawson House Hotel in London verbracht.
Wir fanden es sehr preiswert. Waren in einem Familienzimmer untergebracht und für Londoner Zimmergrößen war es sehr angemessen.
Das "Bad" war jedoch lächerlich. Man kann auf dem Klo sitzen und gleichzeitig seine Füße in der Dusche waschen, das Wasser mit einer Hand anstellen und den zweiten Fuß aus der "Badezimmertüre" strecken!!! Ansonsten ist das Hotel ok.
Das Personal ist sehr entgegenkommend und das Frühstück lecker und ausreichend. Es ist nur 7 Minuten von der nächsten Tube Station entfernt, was aber mit Gepäck problematisch sein kann!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Dieses kleine Hotel ist ein echter Fund. Es liegt an einer wunderschönen, ruhigen Allee mit fantastischen Gärten. Das Personal ist so nett und hilfsbereit. Das Frühstück hält den ganzen Tag vor. Mein Einzelzimmer war makellos sauber und das Bett mit sehr schönen Bettlaken mit Elefanten drauf verziert. Es war ein angenehmer Spaziergang zur Tube (10 Minuten) und 15 Gehminuten zur Abbey Road. Der Preis ist angemessen - für London. Das Bad ist äußerst klein aber makellos und funktionell.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Dawson House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawson House Hotel

Anschrift: 72 Canfield Gardens | Hampstead, London NW6 3EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 149 von 522 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawson House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dawson House Hotel London

Wenn Sie Dawson House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.