“Ordentlich und trotzdem billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Queensway Hostel

Astor Queensway Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Queensway Hostel
45 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SY, England (ehemals Astor Quest Hostel) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Germany
“Ordentlich und trotzdem billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Meine Buchung per Email war leider verloren gegangen, deshalb empfehle ich die Buchung über deren website (-) oder hostelbookers.com.

Ich habe für 18 GBP in einer shared 4-bed-room mit Dusche/WC im Zimmer inkl. Frühstück übernachtet.

Das Zimmer war im obersten (5.) Stock, was einiges an Lauferei bedeutet, da es keinen Aufzug gibt. Dafür war es im Zimmer sehr ruhig, da mir niemand im Stock über mir rumlaufen konnte (wobei ich nicht weiß, ob das ein Problem in den unteren Etagen ist).

Die Einrichtung des Zimmers besteht aus 2 Stockbetten mit jeweils 2 verschließbaren Fächers (Schloß mitbringen, ist billiger als vor Ort leihen/kaufen). Die Dusche war mit der Toilette im einem kleinen Bad untergebracht. Insgesamt war alles recht sauber, im Bad waren an einigen Stellen die Zeichen der Zeit (dreckige Fugen etc.) zu sehen. Es war aber alles angemessen sauber und Dusche/EC funktionierten einwandfrei.

Frühstück besteht aus Brötchen mit Butter/Marmelade, verschiedenen Cornflakes-Sorten mit Milch, Obst sowie Tee/Kaffee und wird zwischen 8 und 10 Uhr angeboten. Geschirr muss dann selber abgespült werden!

Die Lage des Hotels ist gut: In der Nähe gibt es etliche Bushaltestellen sowie zwei undergroundstations. Somit ist idealer Anschluss an die Innenstadt gesichert. Außerdem ist der Hydepark nur wenige Meter vom Hotel entfernt, super zum relaxen, joggen oder/und Morgenspaziergang!

• Zufrieden mit — guter Preis, Frühstück, Lage
  • Unzufrieden mit: — (kein Aufzug)
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Astor Queensway Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Queensway Hostel

Anschrift: 45 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SY, England (ehemals Astor Quest Hostel)
Nr. 69 von 623 sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Queensway Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Astor Quest Hotel
Hotel Astor Quest London
Astor Queensway Hostel London

Wenn Sie Astor Queensway Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.