Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Verkehrsanbindung rettet den 4. Punkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Maida Vale

Speichern Gespeichert
London Marriott Hotel Maida Vale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
London Marriott Hotel Maida Vale
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Parade | Maida Vale, London NW6 5RP, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 425 von 1.054 Hotels in London
Bruckneudorf
Top-Bewerter
312 Bewertungen 312 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Verkehrsanbindung rettet den 4. Punkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel war aufgrund des 1D-Konzertes ausgebucht. Ich hatte eine Kombirate gebucht und das hat alles geklappt. Leider allerdings kein Zimmerupgrade trotz Gold-Karte.

Zimmer im 6. Stock - ruhig auf die Rückseite gelegen. Nach vorne ist es sicher lauter.

Wir hatten das Frühstück in der Executive Lounge - das war allerdings eher eintönig und auch von der Qualität her mittelmäßig. Es gab allerdings eine gute Kaffeemaschine.

U-Bahn in der Nähe, viele Lokale in der Nähe.

Alles in allem gut für Städtekurztrip, aber für eine romantische Gelegenheit wäre es nichts.

Zimmertipp: Suchen Sie ein Zimmer, auf die Rückseite gelegen. Nach vorne ist es sicher lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    315
    119
    56
    25
Bewertungen für
208
171
41
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich übernachtete in einem executive Zimmer. Die Zimmer waren schön und gross für Londoner Verhältnisse. Was ich schade fand, war dass in der executive Lounge jeden Abend das gleiche zu Essen gab und dann nicht besonders spezielles, einfach Häppchen. Das Frühstück war lecker. Abendessen gingen wir jedoch nie in der Lounge. Der Service war hervorragend. Man infomierte und ausreichend über die Bahn und wie man Tickets für gewisse Sachen bekamen, Sie gaben sich alles sehr Mühe. Auch der Service in der executive Lounge war sehr höflich. Danke dafür. Preislich war alles ok, man muss halt bedenken, es ist London!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 171 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier kürzlich bei einem Trip nach London gewohnt, und alles in allem war meine Erfahrung positiv.

Mit Sicherheit ist es nicht das beste oder modernste Marriott, in dem ich gewohnt habe, aber aufgrund der Reviews hatte ich das erwartet. Der Checkin war schnell und einfach, er wurde verbessert durch eine ausgesprochen entgegenkommende und freundliche Mitarbeiterin (die sich bei zwei verschiedenen Gelegenheiten, bei denen ich sie während unseres Aufenthaltes traf, an meinen Namen erinnerte. Eine kleine Sache, aber beeindruckend). Das Zimmer, obwohl nicht übermäßig groß, wirkte nicht zu beengt. Das Bett war komfortabel, und das Bad war mehr als ausreichend.

Die Verbindung zu verschiedenen Bereichen Londons war dank U-Bahn, oberirdischem Transport und Bussen, nur Momente entfernt, auch kein Problem.

Die Nachteile waren ein Mangel an TV-Kanälen (vielleicht ein Versuch, die Kunden zu den Optionen des Bezahlfernsehens zu locken). Die Auswahl war extrem elementar für eine Kette dieses Niveaus, und eher verwandt mit dem, was man bei Travelodge oder Premier Inn finden würde. Das zweite waren die horrenden Preise für den Wi-Fi-Service. Für solche halsabschneiderischen Preise kann es keine Rechtfertigung geben. Gott sei Dank ist vorgewarnt vorbereitet, und ich habe mein eigenes mobiles Breitbandgerät mit gebracht. Wäre der Internetzugang zu vernünftigeren Preisen erhältlich gewesen, hätte ich es wahrscheinlich zu Hause gelassen und ihn bei der Ankunft gebucht. Daher fragt man sich, wie viele Einnahmen das Hotel bei diesen himmelhohen Preisen für den Zugriff verliert. Heutzutage ist es einfach schlechte Geschäftspolitik, wenn man so halsabschneiderische Preise für etwas nimmt, das für viele Reisende wesentlich wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schroon Lake, NY
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben unsere Reise über die britischen Inseln hier begonnen. Sehr entgegenkommendes Personal, freundliche und hilfreiche Conciergen. Ein volles Frühstück war täglich inklusive, welches klasse war. Verschiedene heiße Speisen, Müsli, Gebäck und eine Omelettestation, an der man seine eigene Wahl treffen konnte. Sehr angenehm! Das Personal beim Frühstück war uns in jeder Hinsicht dienlich! Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe, nett eingerichtet und sehr sauber. Eine große Bar / Pub im Untergeschoss hatte ein nettes Ambiente mit einem großen Bildschirm zum Fußballschauen etc. Der einzige Nachteil war, dass das Hotel ein wenig weit weg vom Zentrum Londons und den "Sehenswürdigkeiten" liegt. Es ist in Northwest London nahe dem Wembley Stadium. Die U-Bahn lag kurze 5 Minuten zu Fuß entfernt, mit ihr ist man in 15 Minuten in der Stadt. Auch überirdischen Transport gibt es in der Nähe des Hotels. Das hat für uns funktioniert. Wir mochten das Hotel wirklich und haben es genossen, uns ortskundig zu machen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marriott_Maida, Manager von London Marriott Hotel Maida Vale, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear nanajo_9,

Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us here at the London Marriott Hotel Maida Vale and for the high ratings you have awarded us.

We are thrilled to learn that you enjoyed all of your experiences within our hotel and that you had a chance to experience our bar, hopefully you enjoyed the mood lighting!

We do hope that although we are not located directly in Central London, that you found convenience in the multiple public transport links that are within 5 minutes walk of the hotel.

We hope that should you return to London that we have the opportunity to welcome you back.

Kindest regards to all of the team here at our London Marriott Hotel Maida Vale.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Marriott Maida Vale ist ein exzellentes Hotel in unterdurchschnittlicher Lage. Zuerst zur Umgebung: Die U-Bahn Station ist 5 Minuten Fußweg entfernt, es gibt einen Starbucks in der Nähe. Allerdings gehört die Umgebung nicht gerade zu den schönsten Teilen Londons, hier handelt es sich eher um eine "Arbeitergegend". Das Hotel selbst bietet hingegen großen Komfort. Die Eingangshalle ist hübsch dekoriert, das Personal ist sehr freundlich, die Hotelpagen helfen einem sofort mit dem Gepäck und begleiten einen Richtung Zimmer. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig, so konnte man auch problemlos auf Deutsch einchecken. Frühstück haben wir nicht probiert. Die Zimmer sind fast schon exzellent für Londoner Verhältnisse. Die Betten sind sauber, groß (!) und vor allem die Matratzen nicht so durchgelegen wie in anderen Hotels. Das Zimmer ist allgemein wesentlich größer als wir es sonst aus London gewohnt waren. Zimmerservice ließ keinen Wunsch offen. W-Lan ist mit 15 Pfund pro Tag teuer. Man hat einen Extra-Zugang zu einem weiteren Gebäude mit Pool, der für Hotelgäste kostenlos ist. Innerhalb von 15-20 Minuten ist man mit der U-Bahn in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

An Halloween 2011 war ich erneut für eine Nacht in diesem Londoner Hotel. Seit ca. 3 Jahren bin ich reglemäßig dort und kann es durchaus empfehlen. Die Lage ist günstig zur Paddington Station (10 min mit dem Taxi, ca. 9 GBP oder 5 min zu Fuß von der Underground Station Kilburn - Bakerloo line). Damit ist eine Anbindung nach LHR in 30 min. durchaus machbar. Das Hotel selber liegt in einer typischen Londoner multikulti-Gegend und ist etwas älter aber dennoch komfortabel. Das Einchecken verlief gewohnt schnell und sehr freundlich. Dieser Eindruck von freundlichem Wilkommen zog sich übrigens durch den gesamten Aufenthalt.

Das Zimmer war ausreichend groß und wie gewohnt sauber und ordentlich. Zwar macht das Hotel selber einen etwas älteren Eindruck, jedoch sind Bad und Zimmerausstattung renoviert/in gutem und nicht abgewohntem Zustand. Besonders empfehlen kann ich den immer sehr freundlichen Service, der auch auf Sonderwünsche eingeht und wenn mal was nicht ganz rund läuft, sich wirklich bemüht Abhilfe zu schaffen. Das Personal in der Lounge ist nochmal besonders aufmerksam. Frühstück (sowohl in der Lounge, als auch im Restaurant) ist gut und reichlich. Die Preise für Essen und Getränke sind London-typisch aber nicht übertrieben. Einziger Wehrmutstropfen war die geänderte Barkarte - hier müssen einige der neuen Gerichte noch besser werden (hatte ein Panini und die Nachos und fand beides zu trocken).

Erwähnenswert ist auch die Angliederung an ein benachbartes Fintnesscenter. Man muss zwar etwas durchs Hotel laufen, findet sich dann aber nicht in einem der üblichen kleinen Räume mit Laufband und Fahrrad, sondern in einem mehrgeschossigen Club wieder, den man als Hotelgast frei nutzen kann.

Die Abreise funktionierte wie gewohnt schnell und problemlos, so daß ich auf jeden Fall wieder kommen werde. Für London wirklich Vaue for Money!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das ist ein sehr gutes Hotel für Leute die Geschäftlich oder privat in London sind und gerne ruhig schlafen, aber nichts verpassen wollen!
Mit 5 min fußweg ist die ubahn eine perfekte anbindung.
In näherer Umgebung ist auch ein Supermarkt der alles nötige hat.

Die Zimmer waren super und sauber, was ja eigentlich normal sein dürfte. Darüber hinaus hat ein das Personal super empfangen und nach nur einmal reden fortan immer den Namen parat gehabt!
Ein Manko war nur, dass der Empfang einiger Programme des Fernsehers etwas schlecht war, aber nach dem Hinweis haben sie das immerhin zu meiner Abreise behoben! :D

In der Nähe ist ein kleiner Park der in den noch warmen Herbstmonaten ideal ist zum entspannen oder die Arbeit draußen zu erledigen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Maida Vale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Maida Vale

Anschrift: Plaza Parade | Maida Vale, London NW6 5RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Spa-Hotels in London
Nr. 270 der Luxushotels in London
Nr. 317 der Businesshotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Maida Vale 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Maida Vale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Maida Vale
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott Hotel Maida Vale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.