“Ein Juwel unter den kleinen Stadthotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Windermere Hotel

The Windermere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Windermere Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   142-144 Warwick Way | Victoria, London SW1V 4JE, England (Victoria)   |
Nr. 167 von 1.065 Hotels in London
Gladbeck, Deutschland
“Ein Juwel unter den kleinen Stadthotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren 4 Tage mit 4 Frauen in London und haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt. Ein familiengeführtes Haus, wo der Service noch an erster Stelle steht. Kleine, gepflegte Zimmer im traditionellen, englischen Stil. Sauber und gepflegt. Gutes Frühstück und sehr gute Küche in der Brasserie. Und absolut bezahlbar. Dieses Hotel lebt von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzerfamilie und ihrer Mitarbeiter!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut und sauber. Nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend und mit Liebe zu ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
TheWindermere, Chief Operations Officer von The Windermere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Meine sehr verehrten Damen

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und ich danke Ihnen für die Wahl bei uns zu bleiben. Es ist wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Es war schön, Sie zu treffen. Ich hoffe, wir treffen bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Emily Hambi, The Windermere

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten nur eine Nacht in London, und nachdem wir gründlich online recherchiert hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel, hauptsächlich wegen der Lage. Wir wollten nahe der Stadt und nahe zum Bahnhof sein, um zurück zur Paddington Station zu unserem Expresszug nach Heathrow zu kommen. Das Hotel liegt in einer anspruchsvollen Gegend, die Fußweite zu einigen netten Pubs (St. George - 10 Minuten zu Fuß) war das Highlight. Freundliches Personal, schneller Checkin und komfortable Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer, das nicht übermäßig groß war, aber es war für nur eine Nacht in Ordnung. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber das Esszimmer ist recht klein, daher geht man am besten zeitig hin. Wir gingen zur Victoria Station und zum Buckinghampalast (etwa 15 Minuten entfernt) und fühlten uns hier sehr sicher. Das Hotel liegt auch nah zu Piccadilly und anderen wichtigen Touristenbereichen. Ich würde nochmals dort übernachten.

Indianapolis, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Beachten Sie, dass das Zimmer, in dem ich wohnte, keine Klimaanlage hatte (ich vermute, keines hat eine). Statt dessen gab es einen Ventilator auf dem Fußboden. Ich war im Oktober dort, daher war es kein wirkliches Problem, aber wenn es heiß wird, kann man ein Problem bekommen. Ein kleines Hotel, Familienbetrieb, und nahe Victoria Station (Das ist der Grund, warum ich es gewählt habe. Ich musste am nächsten Morgen an der Victoria Bus Station sein). Das Zimmer war sauber, klein, aber erneut, keine Klimaanlage.

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Dieses Hotel ist wahrlich ein Geheimtipp. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir wärmstens von Phil empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen gebucht, da wir mit meiner kleinen Schwester unterwegs waren und bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, das wirklich groß genug ist. Das Bad ist auch groß genug, sehr sauber und sehr schön. Das Bad ist sogar mit Badewanne ausgestattet und es gibt sogar ein Badesalz, dass vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Am Zimmer befindet sich auch die Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten. Klar, die Gänge und Stiegenaufgänge sind nicht wirklich breit, aber man befindet sich auch in London, wo ein jeder Zentimeter gut genutzt sein will und dadurch bekommt das Hotel ein tolles Flair! Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss, ist aber trotzdem sehr hell, da mit großen Fenstern Richtung Straße ausgestattet, man sieht halt fast nur den Unterbau der Straße. Das Frühstück ist wirklich lecker. Es gibt kontinentales Frühstück in Buffetform und man kann sich zusätzlich noch ein gekochtes Frühstück (typisch englisches Frühstück) individuell dazubestellen, ohne Aufpreis. Der Frühstücksraum dient am Abend auch als Restaurant. Wir haben dort einmal gegessen und es war wirklich sehr lecker, auch der Service war ausgesprochen gut, obwohl der Koch alleine für alles zuständig ist. Jedoch waren wir auch die einzigen Gäste. Darüberhinaus gibt es einen 24h Zimmerservice, der auch warme Speisen serviert. Die Lage des Hotels ist wirklich top, man geht von der Victoria Station ca. 10-15 min zu Fuß. (Tip: bereits zu Hause den Weg mittels Google Streetview verinnerlichen, wir haben so das Hotel auf Anhieb ohne Umwege gefunden.) Weiters befindet sich Westminster Abbey, Houses of Parlament, Buckingham Palast, BigBen und Westminster Bridge in Laufnähe, ca. 20-25 min Fußweg. In der näheren Umgebung vom Hotel gibt es auch mehrere nette Pubs und die Victoria Station Einkaufspassage, durch welche man den Weg zur Victoria Station abkürzen kann, erreicht man in 5-10 min Fußmarsch. Bei der Rezeption steht man auch gerne mit Rat und Tat zur Seite und es gibt viele Infobrochuren im Hotel. Können das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder einmal kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, ca. 1 Km von der Victoria Station entfernt. Die Wände sind sehr dünn, die Zimmer laut, die Treppen sehr steil, LIft gibt es nicht. Das Hotel wird zuzeit ausgebaut (März 2011). Beim Einchecken hiess es, dass die Bauarbeiten erst am späten Morgen beginnen würden, doch um 7 Uhr wurden wir von Baumaschinen brutalst geweckt. Der Hotelier versprach einen Preisnachlass, beim Auschecken wollte er aber davon nichts mehr wissen. Als wir auf dem Preisnachlass bestanden, mussten wir uns beschmipfen lassen. Es ist sind nicht allein die schlechte Lage des Hotels und die -- angesichts der heruntergekommenen Inneinrichtung -- hohen Preise, sondern vor allem die Unfreundlichkeit der Manager, die eine Übernachtung in diesem Hotel als unratsam erscheinen lassen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Winnipeg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Am 28. August buchte ich 2 Zimmer in diesem Hotel (basierend auf den Bewertungen auf TripAdvisor) für den 4. und 5. Oktober. Später am Tag erfuhr ich, dass unser Flug von Winnipeg nach London nicht stattfinden würde, da die Fluggesellschaft Zoom Airlines eingestellt worden war. Also stornierte ich meine Buchung innerhalb von 24 h. Ich bestreite nicht, dass als ich das Hotel buchte sie mir sagten, dass ich 20 GBP/Zimmer Stornierungsgebühr zahlen müsste, ich hatte aber gehofft, dass sie diese Gebühr wegen der Umstände nicht in Rechnung stellen würden. Aber das Hotel stellte mir diese Stornierungsgebühr in Rechnung - obwohl ich erklärte, warum ich stornieren müsste und sie noch 4 Wochen Zeit hatten, die Zimmer neu zu vermieten. Ich beschwerte mich per E-Mail beim Hotel darüber, dass sie mir die Stornierungsgebühren in Rechnung stellten - sie entschieden sich aber, nicht auf meine Mail zu reagieren. Wegen diesem fehlenden Mitgefühl und dem nicht vorhandenen Kundenservice kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ich rate jedem, der hier ein Zimmer bucht, vorsichtig zu sein wegen dieser fehlenden Flexibilität was die Stornierungsgebühren betrifft ... am Ende ist das nichts anderes als ein Griff ins Portemonnaie der Gäste.

Alfred Jobse - Winnipeg

Sie waren bereits im The Windermere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windermere Hotel

Anschrift: 142-144 Warwick Way | Victoria, London SW1V 4JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 124 der Luxushotels in London
Nr. 184 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Nr. 241 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Windermere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windermere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windermere Hotel London
The Windermere Hotel London
Hotel The Windermere London
London The Windermere Hotel
Windermere London
Hotel Windermere

Wenn Sie The Windermere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.