Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kalte Dusche!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nayland Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Nayland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nayland Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   132/134 Sussex Gardens, London W2 1UB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 262 von 542 Pensionen in London
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kalte Dusche!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich weiß das der britische Standard nicht dem Deutschen entspricht. Aber das Zimmer war winzig, das Bad noch winziger und der Preis dafür recht hoch! Sauberkeit - naja!? Frühstücksbuffet war so schlecht, daß werde ich gar nicht weiter beschreiben. Und zur Krönung musste ich kalt duschen, da es kein warmes Wasser gab! Es gibt in unmittelbarer Umgebung wesentlich bessere Hotels für ähnliche Preise!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    109
    96
    39
    46
Bewertungen für
59
105
25
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dachau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut. Wir waren von der Zimmergröße positivst überrascht! Das Frühstück ist nichts Besonderes aber ok (schlechter Kaffee, Tee,Toast, Müsli+Cornflakes, Käse, Wurst, kl. Marmeladen, Milch, hartgekochtes Ei, Saftgetränk). Nettes Personal. Wegen der Reisezeit war der Frühstücksraum wenig besucht - ansonsten kann man sich darin kaum bewegen. Sehr eng bestuhlt.
Die Lage ist super zu Paddington Station und auch per Bus in die City. Supermarkt auch in der Nähe.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Zimmer für zwei ist zu klein. Das Bett zu schmal für zwei. Fernseher defekt. Der Frühstucksraum ist sehr klein. Das Frühstück selber ist minimal nur Toastbrot und ein Toaster,dabei haben die Engländer sehr gutes Brot. Die Tische so eng zusammen dass man fast nur seitwärts sitzen kann.
Keine Aufmerksamkeit vom Personal. Man wird nur beim Einchecken begrüsst dann nicht mehr. Lage sehr gut in der nähe der Untergrundbahn und Bushaltestelle. Das Zimmer eignet sich nicht für zwei Personen und mehr als eine Nacht. Als Einzelzimmer
wäre es gut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmer sauber und nett eingerichtet, wir hatten die Zimmer nicht straßenseitig, daher war es recht ruhig bis auf eine Lüftung unterhalb des Fensters, die man deutlich hörte, Betten angenehm, Lage top, U-Bahn um die Ecke, Frühstück etwas dürftig, aber ok, Personal recht freundlich, sympathische Pubs/Lokale in unmittelbarer Nähe, Preis/Leistungsverhältnis für London in Ordnung. Würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
friesenheim
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Vorteil des Hotels liegt an der Nähe der Paddington Station.Es gibt jedoch noch jede menge Hotels in dieser Strasse. Die Sterne hat es absolut nicht verdient.Vom Zimmer aus konnte nicht telefoniert werden, der Frühstücksraum war so überfüllt und übermöbiliert. ca 30 m² mit 50 Personen belegt. Die Tisch waren so schmal, dass nicht einmal die beiden Stühle pro Tischseite nebeneinander Platz hatten. Einer mußte das Tischbein zwischen die Beine nehmen.Wer einmal saß hatte kaum die Möglchkeit wieder aufzustehen und etwas an der Theke nachzuholen. Es gab 2 Sorten Toastbrot die schlecht getostet waren. Billigen Cheddarkäse und eine cornedbeafwurst .Verschiedene kleine abgepackte Marmeladesorten(Orange,Himbeere,Aprikose) etwas Milch,Müsli,Kornflakes)Frühstücken konnte man bis 9 :30 Uhr und wurde dann auch 5 Minuten nach 9:30 Uhr aus dem Raum verwiesen.
Das 3 Bettzimmer war so winzig, dass es unmöglich war,dass mehr als 2 Leute gleichzeitig sich im Raum bewegten. einer mußte auf dem Bett bleiben. Der Ausblick war zum Innenhof im Kellergeschoss.Das Bad hatte keinerlei Abstellmöglichkeiten für die Waschutensilien. Das Waschbecken hatten einen kleineren Durchmesser als mein Lapptop vom Aldi.
Alles in allem bekommt man für diese Qualität bestimmt ein günstigeres Hotel zumal in der Strasse alles voll mit Hotels ist.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel hat eine super Lage mit Nähe zum Hyde Park.

Der Service war ausgezeichnet die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das Mitarbeiterteam war stets freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam.

Das einzige was ein kleinen Minuspunkt verdient ist die Hellhörigkeit der Zimmer und die nicht ganz dichten Fenster (typisch britisch eben).

TOP SERVICE:
Wir haben bei Abreise im Hotel eine Tasche im Hotelzimmer vergessen und direkt nach Rückkehr per Email Kontakt aufgenommen und die Tasche wurde unversehrt uns nach Hause geliefert. Top Service und vorallem erhlich :-) !!!!!

Jederzeit gerne wieder ;-).

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Nach längerer Recherche (u.a. via Tripadvisor) entschieden wir uns für dieses Hotel in Westminster in der Hotelmeile Sussex Gardens und erlebten keine Enttäuschung: Zimmer und WC sauber, Frühstück ok bis gut (wenn man die Bewertung der KInder für die Toastmaschine dazuzählt).
Einziger Negativpunkt war die Unterbringung im Famiienzimmer im Lower Ground Floor, wo es morgens lauter zuging. Dies war bei der Onlinebuchung nicht angegegen; ansonsten aber keinerlei negative Aspekte.
Da wir mit dem Auto anreisten, war der kostenlose Parkplatz direkt vorm Hotel sehr angenehm.
Das Hotel liegt verkehrtechnisch sehr günstig, mit den U-Bahn- und Busstationen Lancastergate und Paddington in ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar, mit kurzen Wegen nach Central London.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nayland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nayland Hotel

Anschrift: 132/134 Sussex Gardens, London W2 1UB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 262 von 542 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nayland Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nayland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nayland Hotel London
London Nayland Hotel
Nayl Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nayland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.