“Mittelklassehotel, nicht billig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites

BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   73 Chiswick High Road | Chiswick, London W4 2LS, England (Chiswick)   |
Pauschalangebot
Nr. 540 von 1.074 Hotels in London
“Mittelklassehotel, nicht billig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Bewertung schreibe ich auf Deutsch, da vielleicht für Engländer hier ohnehin alles normal ist. Das günstig gelegene Dreistern-Hotel im vornehmen Viertel Chiswick bietet einen Parkplatz und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist mäßig (ohne "bacon"), zu den Zimmern führen steile, enge Treppen mit hohen, schmalen Stufen und rutschigen Teppichen, über die man selbst seine Koffer hinaufschleppen muss, denn es gibt in diesem Best Western(!) Hotel keinen Aufzug; die Zimmer haben keinen Kühlschrank, Wifi funktioniert überall. Für einen Mitteleuropäer, der das alles zumeist in kleinen Pensionen vorfindet, ist es zu teuer. Von den drei Zusatzlampen, waren zwei kaputt und wurden innerhalb von 8 Tagen auch nicht instand gesetzt. Dennoch kommen wir seit Jahren hierher und werden auch in Zukunft hier absteigen, weil wir gerade in dieser Gegend eine Unterkunft benötigen.

Zimmertipp: Buchen Sie übers Internet und bitten um ein Zimmer im oberen Bereich des Haupthauses (Gepäckschleppe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt günstig in Londons Vorort Chiswick. Underground (District Line ins Zentrum) mit kurzem Fußweg gut zu erreichen. Parkplatz am Hotel - allerdings meistens ziemlich voll. Zimmer auf mehrere Häuser verteilt, die durch einen Garten verbunden sind (was aus der Homepage für uns nicht ganz zu erkennen war). Unser Zimmer im 1. Stock eines der Nebengebäude (schmale, steile Treppe - schwierig für Leute mit eingeschränkter Mobilität und/oder schwerem Gepäck) war klein, Queen-Size-Bett mit sehr guter Matratze, kleiner Schreibtisch mit Sessel, offener kleiner Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln, 2 Nachtischchen, kleiner Regalboden mit Coffe-/Tea-Making-Facilities - jeden Tag frisch aufgefüllt. Es lag zum Hof hin und war dadurch relativ ruhig. Renoviertes Bad mit Wanne/Duschvorhang und - für englische Verhältnisse einem Wunder gleich - mit gut funktionierender Einhebelmischbatterie sowohl für die Dusche als auch das Waschbecken. Zimmer relativ sauber, Handtuchwechsel jeden Tag. Mobiliar schon etwas abgenutzt, aber akzeptabel. Gut funktionierendes kostenloses Wifi. Fenster etwas undicht. Leider mussten wir an der Wand zum Kleiderschrank Schimmelbefall feststellen. Da wir dies aber erst am vorletzten unseres 5-tägigien Aufenthaltes bemerkten, haben wir nicht reklamiert. Personal sehr freundlich. Wurden beim Einchecken zum Zimmer begleitet, erhielten einige Tipps bezüglich Restaurants, Frühstücksservice etc.Hilfe beim Gepäcktransport wurde aber nicht angeboten. Frühstück wird im großem Raum mit Wintergarten an der Rezeption im Haupthaus im Self-Service angeboten und ist im Preis enthalten. Große Kaffeemaschine mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, Rührei, Baked Beans, Spiegelei, gegrillte Tomaten, Toast, Croissants, diverse Marmeladen, Honig etc. Wartezeiten gab es nur am Toaster. Schade ist, dass man von den Nebenhäusern bei schlechtem Wetter nass ist, bis man den Frühstücksraum erreicht hat. Man müsste das Hotel eigentlich mit gut bewerten, wegen der kleineren Mängel bleibt es aber bei befriedigend.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Dieses Hotel liegt recht günstig nur wenige Stationen der "District Line"von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Stadtteil Chiswick selbst bietet jede Menge Kneipen, Restaurants und Läden und Shops.
Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im ersten Stock des verwinkelten Gebäudes bot genügend Platz für drei Personen. Es war sauber allerdings gehört es renoviert. Den Zahn der Zeit konnte man deutlich sehen. Das Bad war relativ neu, die Dusche lieferte ordentlich Wasser bei konstanter Temperatur.
Das kontinentale Frühstück in Form eines Buffets war nicht der Überflieger aber ok. Spiegel-Eier, hart gekochte Eier, Toast, Brötchen, Käse, Marmelade, Cerealien, Jogurt, Obst aus der Dose... und natürlich die Bohnen und englischen Würstchen.
Kaffee kann man sich kostenlos 24/h frisch aus aus einem Automaten in der "Lobby" holen oder mit dem Wasserkocher im Zimmer zubereiten. WLAN ist ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ein schönes altes Englischhaus, leider Innen etwas mitgenommen. Mein Zimmer war im zweiten Stock, musste meinen Koffer die enge Treppe hochschleppen. Zum Glück hatte ich für ein ruhiges Zimmer verlangt. Das Fenster ging auf eine Nebenstrasse hinaus. Somit konnte ich mit offenem Fenster schlafen. Die Betten waren schmal und die Matratze ziemlich weich. Das Zimmer war für eine Person ok, für zwei Personen ziemlich eng. Das Badezimmer war normal ausgerüstet, positiv war die Dusche mit starkem Wasserdruck, was doch in England eher selten ist. Die grosse Enttäuschung war dann morgens der Frühstücksraum. Die grelle Neonbeleuchtung tat es mir gar nicht an, ich flüchtete in den Wintergarten, wo zwar der Fernseher lief, dafür angenehmere Beleuchtung, aber im Winter kühl. Das Frühstücksbüffet war dürftig und ist den Preis nicht wert. Ich ass wenig und ging dann um die Ecke wo es kleine Cafés gibt mit frischem Tee, herrlichem Espresso, frischen Fruchtsäften und duftenden Brötchen für einen Bruchteil des Preises des Hotelfrühstücks.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren zu einem verlängertem Wochenende (4 Tage) in London. Gebucht hatten wir für 5 Personen ein Zweibettzimmer & ein Dreibettzimmer. Das Hotel ist dafür bestens geeignet, die U-Bahnstation ist in wenigen Minuten zu erreichen, man ist innerhalb von 15 - 20 Minuten in der Innenstadt! Vor Ort gibt es einige schöne Pup`s zum Teil am Wochenende mit Lifemusik. Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer, inkl. Bad -wir hatten ein Dreibettzimmer - war ausreichend groß und ruhig gelegen. Das Personal äußerst nett und hilfsbereit! Wir waren weit vor der Eincheckzeit im Hotel und konnten trotzdem bereits eines der Zimmer beziehen. Bei der Abreise war das einstellen des Gepäcks, ohne weitere Kosten, kein Problem. Nur das Frühstück ist sehr einseitig, deshalb auch einen Punkt Abzug

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Dieses Hotel ist gut für einen Londonbesuch geeignet. Die Tube ist nicht weit entfernt, in einer noch günstigen Tarifzone und das Hotelumfeld verfügt über ein gutes Gastronomieangebot.
Die Zimmer sind meist recht klein, mit Ausnahme unserer zugewiesen Suite im Nebenhaus. Eine Umlegung des 2. Zimmers unserer Kinder vom Nebenhaus ins Haupthaus war am Folgetag problemlos möglich; der Service war sehr freundlich!
Das Badezimmer (sehr eng) und das Zimmer der Suite sind renovierungbedürftig.
Das Frühstück war recht ordentlich und im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

das Hotel liegt genau zwischen Piccadilly Circus und Heathrow Airport... Man fährt ca. 20 Minuten mit der Underground in die Stadtmitte... Die Zimmer sind schön gross und super sauber... Der Preis ist der Hammer, es ist das beste Hotel in London im den ich bisher war... Würde das Hotel jederzeit wieder buchen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites

Anschrift: 73 Chiswick High Road | Chiswick, London W4 2LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chiswick
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 540 von 1.074 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chiswick Palace And Suites
Best Western Chiswick Palace Hotel London
Best Western Chiswick Palace & Suiten
BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites London
Chiswick Hotel London
Best Western London

Wenn Sie BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.