“Low Budget mit WLAN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Christopher's Inn Camden

St Christopher's Inn Camden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Christopher's Inn Camden
2.0 von 5 Jugendherberge   |   48-50 Camden High Street, London NW1 0LT, England (Camden)   |
Traun, Österreich
“Low Budget mit WLAN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Liegt nahe an der U-Bahnstation und bietet alles was man als Rucksacktourist benötigt. WLAN ;) saubere Zimmer mit Schliessfachcontainer. Vorhängeschloss mitnehmen.
Duschen sind sehr sehr klein und maximal alleine betretbar ;)
Wer jedoch richtig frühstücken möchte sucht sich um die Ecke etwas Vernünftiges.
Alles in Allem - Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juni 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Da wir schon einmal in einem St. Christophers (London Bridge) genächtigt hatten, wollten wir diesmal eine andere Neighborhood ausprobieren.
Unser 10er dorm war sehr schlicht, aber es war alles vorhanden. Ein Licht war kaputt, die WCs und Duschen hätten ruhig öfter gereinigt werden können. Unter den Betten befinden sich Käfige, in denen man sein Gepäck verstauen kann. Unbedingt darauf achten, dass Federn vorhanden sind! Mein Locker hatte keine und der herunterfallende Deckel ist sehr sehr schmerzhaft! Blaue Flecken und Beulen sind die Folge...
Das Frühstück ist sehr simpel - Toast (normal oder Vollkorn), Schokoflocken, Cornflakes, Marmelade, Butter und Honig, sowie Milch, schwarzer Tee und Kakao. Anspruchsvollere Mägen finden sicher in der Belushis Bar, dieam Hostel anschließt, etwas gutes. In dieser bar, wo abends durchaus die Post abgehen kann, ist alles billiger wenn man seine Bed& breakfast Karte (zugleich die Hostelkarte) herzeigt - und zwar in allen Belushi's Bars!
Der Aufenthaltsraum im Keller war etwas unfreundlich, und dadurch war es schwer die Leute näher kennenzulernen.
Die Umgebung ist aber einmalig! Ein paar Schritte weiter sind die Camden Markets, wo man stundenlang shoppen kann und auf die skurrilsten Leute trifft. Überhaupt ist in diesem Viertel jede Menge los, bei Tag und bei Nacht. Unter den vielen Lokalen und Clubs hat man wahrhaft die Qual der Wahl.
Außerdem ist das Hostel mit 2 Ubahnstationen und zahlreichen Busstops perfekt ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Man kommt ohne Probleme an jeden Ort in der Stadt, und auch wieder zurück, da die meisten Linien entweder den ganzen Tag fahren, oder durch Nachtlinien ersetzt werden.
Die Angestellten im Hostel sind sehr freundlich und hilfsbereit, und geben einem gute Tipps. Allerdings hat uns der Charme und der Party-Charakter des London Bridge Hostels etwas gefehlt. Beim nächsten London-Besuch werden wir also wieder dort wohnen. Eine größere Frühstücks-Auswahl gibts dort auch, by the way ;)
Nichtsdestotrotz war unser Aufenthalt sehr angenehm, die Lage ist ein Traum! Vor allem zu diesem Preis! St. Christopher's Hostels sind definitiv eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im St Christopher's Inn Camden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's Inn Camden

Anschrift: 48-50 Camden High Street, London NW1 0LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden , Regent's Park / Kings Cross
Nr. 187 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Christopher's Inn Camden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's Inn Camden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Christopher's, Camden London
St Christopher`s, Camden Hotel London
St Christopher's Inn Camden London

Wenn Sie St Christopher's Inn Camden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.