“Gute Lage, Zimmer war klein, Personal etwas unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Holborn Hotel

Grange Holborn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Holborn Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 394 von 1.065 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Gute Lage, Zimmer war klein, Personal etwas unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Lage ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, leider war der Service eher mässig. Auch das Standardzimmer war klein- das Bett war zum ausklappen! Der Poolbereich ist ganz schön. Teilweise wirkte das Zimmer etwas abgewohnt. Zimmer sind ruhig, leider war hässliche Klima?Anlage oder ähnliches direkt vor dem Fenster. Zum shoppen günstig gelegen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir haben eine Städtereise in London gemacht. Dafür ist dieses Hotel super gelegen. Szeneviertel Covent Garden, Oxford Street zu Fuß erreichbar, U-Bahn Station 100m entfernt. Service am Empfang, Zimmerservice, Service zum Frühstück sehr flink, sehr zuvorkommend und trotzdem nicht aufdringlich auch bei Sonderwünschen! Viel Infomaterial für Siteseeing auf dem Zimmer, welche sehr sauber und geräumig waren (Kingsize-Betten)! Typisches English-Breakfast, aber auch reichhaltiges Obstangebot, sowie frischer (!!!) Obstsalat, Joghurt, Müsli, sehr ausgewählte Marmeladen, Wurst, Käse, Croissants,...
Alles in allem ein wirklich gelungenes Konzept!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten eine Reservierung für 2 Executive Zimmer, die Zimmer waren so laut, dass wir nach anderen Zimmern fragten, wir erhielten zwei normale Zimmer, ruhig, aber winzig, man musste fast in die Badewanne steigen, um die Toilettentür schliessen zu können!
Und das Beste ist, dass sie sich weigerten, die Zimmerpreise anzupassen, so dass wir eine Herabstufung vereinbarten!!
Ich muss sagen, dass ich die EInrichtung wirklich hasste, der ägyptischen Stil war einfach nur fehl am Platz!
bestimmt nie wieder!
besser fahren Sie mit einem 3 Sterne Hotel, da werden Sie nicht enttäuscht sein!

Sie waren bereits im Grange Holborn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Holborn Hotel

Anschrift: 50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Spa-Hotels in London
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 269 der Businesshotels in London
Nr. 314 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange Holborn Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Holborn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Holborn Hotel London
London Grange Holborn Hotel
Hotel Grange Holborn London
Grange Holborn London

Wenn Sie Grange Holborn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.