“Kein 5-Sterne würdiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Holborn Hotel

Grange Holborn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Holborn Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England (Bloomsbury)   |
Nr. 375 von 1.052 Hotels in London
“Kein 5-Sterne würdiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Freundin und ich haben gemeinsam das neue Jahr in London gefeiert und zu diesem Anlass ein Doppelzimmer im Grange Holborn Hotel gebucht. Die Lage ist sehr gut, die nächste U-bahnstation ist sprichwörtlich einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Außerdem gibt in unmittelbarer Nähe mehrere Supermärkte und Cafés, so dass man nicht auf das übermäßig teure Frühstück im Hotel angewiesen ist.

Das Hotel selbst wird allerdings dem 5-Sterne Status nicht gerecht. Die Zimmer sind zwar sauber, aber sehr klein. Das Badezimmer ist sogar so klein, dass man fast in die Badewanne steigen muss, um die Badezimmertür zu schließen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, ein kurzer Mittagsschlaf nach einer langen Sightseeingtour ist kaum möglich, wenn die Kinder in den Nachbarzimmern herumtoben und der Vater vor lauter Verzweiflung mit dem Schimpfen beginnt.

Obwohl das Hotelpersonal nett und entgegenkommend ist, hat es trotzdem fast 1 1/2 Tage gedauert, bis unser Fernseher repariert wurde.

Alles in allem ist das Grange Holborn Hotel nicht das Geld wert, was man zahlt. Zum selben Preis bekommt man auch das Hilton Waldorf Astoria ein paar Blocks weiter südlich. Leider war das Hotel über Silvester und Neujahr bereits ausgebucht.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Southampton Row, sonst kann es passieren, dass Sie ein Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Lage sehr gut, für die ansonsten eher als miserabel geltende Hotellerie in London konnte dieses Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Schöne, große Lobby, Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sauber, schöne Zimmer, gutes Service.

Empfehlenswert.

SPA wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Habe dort innerhalb einer Geschäftsreise übernachtet da unsere Firma seit Kurzem ein Rahmenabkommen hat. Zimmer im alten englischen Stil, jedoch ausreichend gross für London und ausreichend sauber.
Sehr zu empfehlen sind der Pool sowie der Fittnessbereich mit neuen Geräten.
Das Frühstück für 30 GBP ist total überteuert - zumal man noch zusätzlich für einen Latte Machiato bezahlt - geht in einem angeblichen 5-Sterne Haus gar nicht.
Leider war das Internet nicht verfügbar, mir wurde jedoch der hauseigene Computer zum Abruf von Email angeboten - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: X29 sind die Juniorsuiten - nachfragen ob man diese nicht zum normal Zimmerpreis bekommt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
east sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nur eine Minute zu Fuß von der U-BahnstationHolborn und nur zehn Minuten zu Fuß nach Covent Garden. Gutes Hotel. Nettes Zimmer, hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal war in Ordnung. Ich würde es empfehlen. Ich bekam mit £ 107 einen guten Preis für ein Doppelzimmer über hotels.com, als ich einen Monat zuvor buchte.

Gibraltar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich gut und mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Das Hotel ist entzückend, wenn man es betritt und das Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer allerdings scheinen ein wenig alt zu sein, der Handtuchhalter fiel ständig von der Wand. Es gibt kein Gratiswasser, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Fitnessraum war außerordentlich gut und sehr gut eingerichtet für einen Hotel-Fitnessbereich. Ich ging nicht ins Spa, aber der Schwimmbadbereich sah sehr einladend aus. Das Frühstück war gut, gute Buffet-Auswahl.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, aber wenn man bedenkt, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist, das einen gewissen Preis hat, würde ich erwarten, dass die Zimmer ein wenig schöner wären und das der Handtuchhalter ordentlich an der Wand befestigt wird. Ich würde nicht zögern, wieder dort zu buchen, wenn es ein gutes Angebot gäbe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir haben online gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher im altem Stil aber sehr sauber und geschlafen haben wir sehr gut und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag zu haben. Das Hallenbad ist etwas düster und alt. Das Frühstück ist sehr gut ausser der Café und der PREIS. Zu teuer sorry.

• Aufenthalt Juli 2013
Bloomsbury
Grange Clarendon Hotel
Grange Clarendon Hotel
Nr. 434 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Grange Holborn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Holborn Hotel

Anschrift: 50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 der Familienhotels in London
Nr. 252 der Luxushotels in London
Nr. 272 der Businesshotels in London
Nr. 351 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange Holborn Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Holborn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Holborn Hotel London
Hotel Grange Holborn London
London Grange Holborn Hotel
Grange Holborn London

Wenn Sie Grange Holborn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.