Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Business Standard und solide englische Einrichtungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Holborn Hotel

Speichern Gespeichert
Grange Holborn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Grange Holborn Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 407 von 1.054 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Business Standard und solide englische Einrichtungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Habe dort innerhalb einer Geschäftsreise übernachtet da unsere Firma seit Kurzem ein Rahmenabkommen hat. Zimmer im alten englischen Stil, jedoch ausreichend gross für London und ausreichend sauber.
Sehr zu empfehlen sind der Pool sowie der Fittnessbereich mit neuen Geräten.
Das Frühstück für 30 GBP ist total überteuert - zumal man noch zusätzlich für einen Latte Machiato bezahlt - geht in einem angeblichen 5-Sterne Haus gar nicht.
Leider war das Internet nicht verfügbar, mir wurde jedoch der hauseigene Computer zum Abruf von Email angeboten - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: X29 sind die Juniorsuiten - nachfragen ob man diese nicht zum normal Zimmerpreis bekommt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    448
    217
    87
    51
Bewertungen für
139
420
58
234
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
east sussex
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nur eine Minute zu Fuß von der U-BahnstationHolborn und nur zehn Minuten zu Fuß nach Covent Garden. Gutes Hotel. Nettes Zimmer, hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal war in Ordnung. Ich würde es empfehlen. Ich bekam mit £ 107 einen guten Preis für ein Doppelzimmer über hotels.com, als ich einen Monat zuvor buchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gibraltar
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich gut und mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Das Hotel ist entzückend, wenn man es betritt und das Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer allerdings scheinen ein wenig alt zu sein, der Handtuchhalter fiel ständig von der Wand. Es gibt kein Gratiswasser, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Fitnessraum war außerordentlich gut und sehr gut eingerichtet für einen Hotel-Fitnessbereich. Ich ging nicht ins Spa, aber der Schwimmbadbereich sah sehr einladend aus. Das Frühstück war gut, gute Buffet-Auswahl.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, aber wenn man bedenkt, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist, das einen gewissen Preis hat, würde ich erwarten, dass die Zimmer ein wenig schöner wären und das der Handtuchhalter ordentlich an der Wand befestigt wird. Ich würde nicht zögern, wieder dort zu buchen, wenn es ein gutes Angebot gäbe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir haben online gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher im altem Stil aber sehr sauber und geschlafen haben wir sehr gut und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag zu haben. Das Hallenbad ist etwas düster und alt. Das Frühstück ist sehr gut ausser der Café und der PREIS. Zu teuer sorry.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Grange Holborn liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Haltestelle. Das Hotel ist ein Business Hotel das dem Komfort eines Business Hotels entspricht. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und schön, wobei auch etwas klein. Alles in Allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Auch die aufgerufene Rate ist durchaus akzeptabel. Lt. Internet ist es ein 5 Sterne Hotel. Ich würde 4 Sterne für dieses Hotel als richtig ansehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Nachdem ich nicht so überzeugende Urlauberkritiken gelesen habe, war ich sehr gespannt. Wir waren schon etliche Male in London und wir waren begeistert von dem Hotel, es war für uns alle das schönste, in dem wir je waren! Sauberes, freundliches Hotel, nettes, hilfsbereites Personal. Klimaanlage, Safe, Minibar (Achtung, rausziehen allein kostet schon!), Kaffekocher mit allem vorhanden. Das Einzige, was fehlte, war ein Fön. Die Fenster liessen sich kippen. Das Wifi hat nicht funktioniert, in der Lobby hatte es aber 2 PCs (laaangsam). Und nicht zu vergessen die Lage: rund ums Haus Bushaltestellen, die Ubahn mit Piccadilly und Central Line drei Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grange Holborn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Holborn Hotel

Anschrift: 50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Spa-Hotels in London
Nr. 264 der Luxushotels in London
Nr. 314 der Businesshotels in London
Nr. 355 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 407 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange Holborn Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Holborn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange Holborn Hotel London
Hotel Grange Holborn London
London Grange Holborn Hotel
Grange Holborn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange Holborn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.