“War wirklich zufrieden - Doppelzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Euro Hotel

The Euro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Euro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   51/53 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury)   |
Nr. 417 von 1.052 Hotels in London
genf
“War wirklich zufrieden - Doppelzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Im Mai 2009 war ich im Euro Hotel mit meinen Freund und Familie. Das Frühstück war wirklich super, so richtig englisch! Mit Würstchen, Eiern, Bohnen und Ketchup :) Natürlich gabs auch braunen und weissen Toast mit Marmelade.

Gleich als wir angekommen sind, durften wir unsere Koffern sicher deponieren bis das Zimmer frei war, wir sind recht früh angekommen. Die Lage vom Hotel ist super, gleich in der nähe der Metrostation. War auch wichtig für meine Grossmutter.

Die Aussicht vom Zimmer war herrlich. Gleich auf einen kleinen Park. Am frühenmorgen liefen Leute vorbei mit ihren Hunden und man hörte die Vögel zwitschern.

Das Zimmer war immer sauber und auch das Badezimmer war in Ordnung. Warmes Wasser hatte es immer. Die Betten sind bequem :-) Wir hatten viel Platz in unserem Zimmer mit Doppelbett. Etwas enger wird es in einem Zimmer mit zwei getrennten Betten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

War mit meiner Familie (6 Personen) eine Woche in dem Hotel. Die Zimmer sind einfach,aber sauber (leider kein Fahrstuhl). Das Frühstück war in Ordnung. Insbesondere die Lage des Hotels im Stadtteil Bloomsbury war für unsere Besichtigungstouren sehr gut.
Zu den U-Bahnstationen EUSTON Station und RUSSELL Square waren es etwa 7 - 10 Minuten zu Fuß. Die Internetnutzung im Hotel ist kostenlos. Alles in allem kann ich das
Hotel sehr empfehlen. Wer allerdings sehr hohe Ansprüche hat, muß in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Ich habe im Julie eine Woche mit meiner 14 jährigen Tochter im Euro Hotel verbracht und wir waren begeistert! Ich war schon oft in London, aber diesmal war unser Hotel ein richtiger Glückstreffer - ruhig/Zimmer nach hinten raus- super nettes Personal!! - perfekte Lage (2 tube stations nahebei), Bus um die Ecke, Zimmer sauber und für London wirklich geräumig. Sauberes Bad und Handtücher/Bettwäsche. Ich weiß, das sollte selbstverständlich sein, ist es aber wirklich nicht in London für ein Hotel dieses Preises.
Wir wohnten im 3. Stock ohne Aufzug, war für uns auch kein Problem. Leute, die schlechter zu Fuß sind, sollten um Zimmer im Parterre bitten (das Personal wird´s richten!).
Überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Tochter plant schon den nächsten Trip nach London und sicherlich wieder ins Euro!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 340 von 1.052 in London
Hotel Melville
Hotel Melville
Nr. 606 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Euro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Euro Hotel

Anschrift: 51/53 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 326 der Businesshotels in London
Nr. 368 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Euro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Euro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Euro London
The Euro Hotel London
Euro Hotel London

Wenn Sie The Euro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.