“Hotel in die Jahre gkommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tavistock Hotel

Tavistock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tavistock Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 637 von 1.065 Hotels in London
Bregenz
“Hotel in die Jahre gkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

von aussen macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Eingang ist sehr schön, auch die Eingangshalle vermittelt eine guten Eindruck. Bei genauerem hinsehen sieht man das das 4 stöckige Hotel schon älterer Generation ist. Der Flur zum Zimmer hat schon einen leichten altmodischen Geruch. Das Zimmer selber ist klein wie in London üblich und hier wurde schon länger nicht mehr investiert. Ich würde mal schätzen seit den 70er Jahren. Unser Zimmer lag direkt an der stark befahrenen Strasse , war jedoch überraschender Weise ziemlich leise.
Am Wochenende ist hier reger Betrieb da es im Zentrum liegt. Zur Tube(U-Bahn) ist es jedoch ein schöner Fussmarsch 10 bis 15 Minuten. Eine Bushaltestelle ist gleich über der Strasse. Zum Frühstück , es ist reichhaltig mit Englischen Frühstück, ich war immer einer der ersten da es später kaum noch eine sauberen Tisch gab besonders am Wochenende. Beim zweiten Aufenthalt mussten wir sogar zusätzlich einen Aufpreis fürs Früstück zahlen sonst hätte es nur Kaffee und Toast gegeben. Es ist anscheinend ausschlaggebend von wo aus man das Hotel bucht. Und der Preis? Ich würde sagen, es ist möglich etwas besseres zu finden.

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Finnische zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bei der Ankunft wurden wir recht kühl empfangen, wobei man sagen muss dass alle hinter der Rezeption sehr bemüht waren bis auf eine Dame die an Tagen uns bediente auser an einem, naja das war dann wohl Pech. Das Hotel machte zu Anfang einen sehr guten Eindruck bis wir dann mit dem Lift, welcher ewig aus sich warten lies da nur einer der 2 Lifte in Betrieb war kahm. Unser Zimmer war direkt gegenüber den Liften und zwischen dem Boden und der Tür war ein Spalt von 2-3 cm, was natürlich sehr lärmbelestigend war. Im Badezimmer war der Duschkopf auch nicht gerade erfreulich da das Wasser zu Anfang nur heraustropfte. Das beste waren aber die Betten, sie waren auf ROLLEN und hingen durch die Matratzen also war der Schlaf nicht sehr erholsam, leider waren auch die ganze Nacht Rettungswagen zu hören da es auf dem Weg in ein Krankenhaus liegt. Auch das Fenster gab uns ein Rätsel auf, es war Recht kalt im Zimmer bis wir merkten dass es auser dem "normalen" Fenster auch noch ein Innenfenster gab welches die kälte nicht gerade abhielt, wir schlateten einfach die Heizung voll ein und so war die Temperatur im Raum ganz in Ordnung. Aufgeräumt wurde immer gut. Das Frühstück war nicht gerade toll, aber direkt vor dem Hotel gibt es einen Starbucks. Würde das Hotel wieder buchen da es wirklich gut an den Verkehr angebunden ist und Städtereisen sind nunmal kein Wellness Urlaub.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen. Das Frühstück (Continental) etwas mager.
TOLLE Lage! nicht weit zur U-Bahn und in 2 Stationen am Piccadilly Circus! Supermarkt, Park und Baker Street (Madame Tusseauds) in der Nähe.

Also für Städtetrips optimal und nicht teuer!

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir genossen den Aufenthalt im Hotel Tavistock vom 14.-17. Juli 2008 (3N) nicht. Total unqualifiziertes Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Grässliches Zimmer, furchtbares Frühstück und das Ganze viel zu teuer.
Wir trafen um 14.00h ein. Gemäss unserer Buchungsbestätigung sollte der Zimmerbezug um 2 p.m. möglich sein. Das Zimmer war nicht bereit mit der flauen Ausrede, das Hotel sei in der Vornacht komplett ausgebucht gewesen. Wir warteten 45 Minuten. Während dieser Zeit wurden mind. zehn neuen Ankünften unverzüglich Zimmer zugewiesen. Erst auf wiederholte, eindringliche Aufforderung war das Personal in der Lage, uns ein anderes, gemachtes Zimmer zuzuteilen.
Das Zimmer gegen den Innenhof im 2. OG direkt über dem Abzugsventilator des Restaurants von der Grösse einer Flugzeugturbine war unglaublich eng mit total abgenutztem Mobiliar, es war mehr ein Verschlag als ein Zimmer. Der Lärm der Turbine bei geöffnetem Fester war unbeschreiblich, die Düfte sowieso. Wenigstens waren die Leintücher sauber, was man vom Teppichboden nicht sagen kann. Die beiden Betten waren so durchgelegen dass sie fast als Hängematten durchgingen.

Im Zimmerpreis von $87 war das engl. Frühstück inbegriffen. So etwas Grauenhaftes erlebte ich noch selten (und ich kenne Grossbritannien, insbesondere Schottland, weil ich dort fast ein Jahr lebte). Die Speisen waren lieblos zubereitet und präsentiert. Zudem kalt. Auch der Toast war kalt und obendrein gummig. Das sich zwischen den Tischen lümmelnde Personal war so etwas von demotiviert und unfreundlich, dass es einem beinahe die Laune für den Tag zu verderben vermochte.

Vom Hotel abgesehen waren wir vom Aufenthalt in London sehr begeistert, insbesondere auch über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Stadtbewohner.

• Zufrieden mit — Abreise
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tavistock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavistock Hotel

Anschrift: Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 637 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tavistock Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavistock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tavistock Hotel London
Tavistock London
Hotel Tavistock London
Hotel London Tavistock

Wenn Sie Tavistock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.