Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Serive und Sauberkeit - naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tavistock Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Tavistock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tavistock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 636 von 1.054 Hotels in London
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Serive und Sauberkeit - naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bei der Ankunft wurden wir recht kühl empfangen, wobei man sagen muss dass alle hinter der Rezeption sehr bemüht waren bis auf eine Dame die an Tagen uns bediente auser an einem, naja das war dann wohl Pech. Das Hotel machte zu Anfang einen sehr guten Eindruck bis wir dann mit dem Lift, welcher ewig aus sich warten lies da nur einer der 2 Lifte in Betrieb war kahm. Unser Zimmer war direkt gegenüber den Liften und zwischen dem Boden und der Tür war ein Spalt von 2-3 cm, was natürlich sehr lärmbelestigend war. Im Badezimmer war der Duschkopf auch nicht gerade erfreulich da das Wasser zu Anfang nur heraustropfte. Das beste waren aber die Betten, sie waren auf ROLLEN und hingen durch die Matratzen also war der Schlaf nicht sehr erholsam, leider waren auch die ganze Nacht Rettungswagen zu hören da es auf dem Weg in ein Krankenhaus liegt. Auch das Fenster gab uns ein Rätsel auf, es war Recht kalt im Zimmer bis wir merkten dass es auser dem "normalen" Fenster auch noch ein Innenfenster gab welches die kälte nicht gerade abhielt, wir schlateten einfach die Heizung voll ein und so war die Temperatur im Raum ganz in Ordnung. Aufgeräumt wurde immer gut. Das Frühstück war nicht gerade toll, aber direkt vor dem Hotel gibt es einen Starbucks. Würde das Hotel wieder buchen da es wirklich gut an den Verkehr angebunden ist und Städtereisen sind nunmal kein Wellness Urlaub.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.875 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    697
    632
    252
    142
Bewertungen für
261
603
218
323
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen. Das Frühstück (Continental) etwas mager.
TOLLE Lage! nicht weit zur U-Bahn und in 2 Stationen am Piccadilly Circus! Supermarkt, Park und Baker Street (Madame Tusseauds) in der Nähe.

Also für Städtetrips optimal und nicht teuer!

  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir genossen den Aufenthalt im Hotel Tavistock vom 14.-17. Juli 2008 (3N) nicht. Total unqualifiziertes Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Grässliches Zimmer, furchtbares Frühstück und das Ganze viel zu teuer.
Wir trafen um 14.00h ein. Gemäss unserer Buchungsbestätigung sollte der Zimmerbezug um 2 p.m. möglich sein. Das Zimmer war nicht bereit mit der flauen Ausrede, das Hotel sei in der Vornacht komplett ausgebucht gewesen. Wir warteten 45 Minuten. Während dieser Zeit wurden mind. zehn neuen Ankünften unverzüglich Zimmer zugewiesen. Erst auf wiederholte, eindringliche Aufforderung war das Personal in der Lage, uns ein anderes, gemachtes Zimmer zuzuteilen.
Das Zimmer gegen den Innenhof im 2. OG direkt über dem Abzugsventilator des Restaurants von der Grösse einer Flugzeugturbine war unglaublich eng mit total abgenutztem Mobiliar, es war mehr ein Verschlag als ein Zimmer. Der Lärm der Turbine bei geöffnetem Fester war unbeschreiblich, die Düfte sowieso. Wenigstens waren die Leintücher sauber, was man vom Teppichboden nicht sagen kann. Die beiden Betten waren so durchgelegen dass sie fast als Hängematten durchgingen.

Im Zimmerpreis von $87 war das engl. Frühstück inbegriffen. So etwas Grauenhaftes erlebte ich noch selten (und ich kenne Grossbritannien, insbesondere Schottland, weil ich dort fast ein Jahr lebte). Die Speisen waren lieblos zubereitet und präsentiert. Zudem kalt. Auch der Toast war kalt und obendrein gummig. Das sich zwischen den Tischen lümmelnde Personal war so etwas von demotiviert und unfreundlich, dass es einem beinahe die Laune für den Tag zu verderben vermochte.

Vom Hotel abgesehen waren wir vom Aufenthalt in London sehr begeistert, insbesondere auch über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Stadtbewohner.

  • Zufrieden mit — Abreise
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 428 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.893 Bewertungen
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 464 von 1.054 in London
3.5 von 5 Sternen 3.228 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 310 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.943 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bloomsbury
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 254 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 1.505 Bewertungen
Bloomsbury
Bloomsbury Park - A Thistle Associate Hotel
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 258 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.518 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tavistock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tavistock Hotel

Anschrift: Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 636 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tavistock Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 395
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, Weg, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavistock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tavistock Hotel London
Tavistock London
Hotel Tavistock London
Hotel London Tavistock

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tavistock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.