“60. Geburtstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tavistock Hotel

Tavistock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tavistock Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England (Bloomsbury)   |
Nr. 641 von 1.064 Hotels in London
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
“60. Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Perfekt für einen Trip nach London .... Ich übernachte immer am Russell Square, weil die Lage für Einkäufe und das Theater perfekt ist .... ruhiges Zimmer, aber egal, man ist hier sowieso nie auf dem Zimmer. Um 9 Uhr verließ ich das Zimmer und kam gegen 23.30 Uhr zurück .... Tolles Frühstück.

• Finnische zuerst
Sunderland, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mir von dem Hotel nicht viel erwartet, aber es war ein wirklich schönes Hotel. Die Betten waren so bequem! Nach all dem Sightseeing und Laufen genau das, was ich brauchte. Die Zimmer waren hübsch und warm und die Dusche war stark. Ich war im 5. Stock gegenüber des Parks und hatte so eine schöne Aussicht. So zentral, dass ich zu den wichtigsten Teilen Londons laufen konnte und nur fünf Gehminuten von der U-Bahnstation Russell Square. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung – der Kaffee war nicht so toll, aber der Orangensaft schmeckte gut. Es gab ein ATM-Netz und ein Ladegerät für mein Telefon an der Rezeption.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel war super. Sauber und das Personal war sehr freundlich. Morgens war es sehr ruhig beim essen. Dass essen war super. Wurde gründlich gesäubert und aufgräumt. Würde es jedem weiter empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden in dieses hotel versetzt weil das vorher ekelhaft war. In diesem hotel war ich sehr zufrieden. Zwar nicht gross aber um nur dort zu schlafen ist es gut. Wifi war umständlich weil man musste immer runter in die bar um empfang zu haben. Aber sonst alles super.

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Zuallererst das Positive: Die Zimmer waren, wenn auch sehr klein (ca. 30m² mit Bad), sauber. Die Lage war in Ordnung, Busse für Sightseeing fahren um die Ecke ab, genauso wie die U-Bahnstation (Russel Square), die nur 3 Stops vom Zentrum entfernt ist und mit der man auch bequem viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Jetzt das Negative: Was mich furchtbar geärgert hat, war die Unfreundlichkeit des Personals. Man wird nicht gegrüßt, angesehen mit der Hoffnung, dass man ja keine Fragen hat, etc. Sollte man es doch wagen, eine Frage zu stellen, wird man schnell abgewimmelt und man verschwindet im Hinterzimmer.
Zweiter großer Punkt: Das Frühstück. Ich habe extra über ein Reisebüro ein Zimmer MIT Frühstück gebucht. Dass das "Continentale Frühstück" dann aus alten Semmeln, kaltem Toast, Marmelade und Dörrpflaumen aus der Dose besteht hatte ich nicht erwartet. Daneben war ein großes Buffet aufgebaut, für das man 5 Pfund/Person/Tag zuzahlen musste. Für mich eine absolute Frechheit. Beäugt wurde man von einem finster dreinblickenden Mann, damit man auch ja nicht zur falschen Seite geht.
Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, wie die langen Wartezeiten beim Lift (bis zu 10min), die aber die sind schon fast nicht erwähnenswert (und meine Bewertung ist ohnehin schon sehr lange).

Fazit: Für €130/Nacht findet man bestimmt etwas Besseres. Ich kann dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Preis ist günstig; sauber war es auch, was für mich ehrlich gesagt das Wichtigste ist. Das Personal war wirklich zu 90% unfreundlich, das englische Frühstück ist im Normaltarif nicht einbegriffen, müsste man vor Ort oder schon vorher dazubuchen. Die Brötchen waren schon 1 - 2 Tage alt, so richtig trocken & der Toast war auch nicht der Hit; eher feucht als knackig vom Toaster. Manchmal kam man sich so vor, als würde das Personal im Restaurant die Gäste abschätzig anschauen.... Wir waren auf jeden Fall gar nicht begeistert. Ausserdem war das Hotel fast nicht auffindbar, da ein Baugerüst rund um das Hotel montiert war. Ich finde, schlimmer geht es einfach nicht, wir wussten vorher nicht Bescheid. und die Fenster liessen sich auch nicht öffnen... Ich würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen & auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

von aussen macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Eingang ist sehr schön, auch die Eingangshalle vermittelt eine guten Eindruck. Bei genauerem hinsehen sieht man das das 4 stöckige Hotel schon älterer Generation ist. Der Flur zum Zimmer hat schon einen leichten altmodischen Geruch. Das Zimmer selber ist klein wie in London üblich und hier wurde schon länger nicht mehr investiert. Ich würde mal schätzen seit den 70er Jahren. Unser Zimmer lag direkt an der stark befahrenen Strasse , war jedoch überraschender Weise ziemlich leise.
Am Wochenende ist hier reger Betrieb da es im Zentrum liegt. Zur Tube(U-Bahn) ist es jedoch ein schöner Fussmarsch 10 bis 15 Minuten. Eine Bushaltestelle ist gleich über der Strasse. Zum Frühstück , es ist reichhaltig mit Englischen Frühstück, ich war immer einer der ersten da es später kaum noch eine sauberen Tisch gab besonders am Wochenende. Beim zweiten Aufenthalt mussten wir sogar zusätzlich einen Aufpreis fürs Früstück zahlen sonst hätte es nur Kaffee und Toast gegeben. Es ist anscheinend ausschlaggebend von wo aus man das Hotel bucht. Und der Preis? Ich würde sagen, es ist möglich etwas besseres zu finden.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Tavistock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavistock Hotel

Anschrift: Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 641 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tavistock Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavistock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tavistock Hotel London
Tavistock London
Hotel Tavistock London
Hotel London Tavistock

Wenn Sie Tavistock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.