“Das Geld nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gate

The Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gate
The Gate
6 Portobello Road | Pembridge Road End, London W11 3DG, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 985 von 1.075 Hotels in London
Sofia, Bulgarien
“Das Geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wenn Sie die faule Dame nicht um Toilettenartikel und Handtücher bitten, werden Sie keine bekommen. Wir waren dort und bezweifeln, dass Sie das Bettzeug wechseln, da immer noch Haare im Bett waren, als wir es aufdeckten. Sie werden sich nicht die Mühe machen, das Zimmer zu sauberzumachen. Es liegt weitab von der Londoner City, und wir bereuten es wirklich, dieses Hotel gewählt zu haben.

Azpeitia, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lage ist gut. Die Zimmer sind in Ordnung, aber das Personal ist unfreundlich und kümmert sich nicht um seine Kunden. Man fühlt sich unwillkommen. Vielleicht mögen sie keine Spanier, Wenn das ihr normales Benehmen ist, muss der Manager die Empfangsmitarbeiter auswechseln.

Sie waren bereits im The Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate

Anschrift: 6 Portobello Road | Pembridge Road End, London W11 3DG, England
Nr. 985 von 1.075 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gate Hotel London
Gate London
Hotel The Gate London
The Gate London
The Gate Hotel London

Wenn Sie The Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.