“Preiswert, sauber, zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London County Hall

Premier Inn London County Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Premier Inn London County Hall
County Hall | Belvedere Road, London SE1 7PB, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 96 von 1.075 Hotels in London
Innsbruck
“Preiswert, sauber, zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

London vor Weihnachten: In diesem Zeitraum ein leistbares Hotel zu finden, bei dem Preis und Wert übereinstimmen, ist ein durchaus diffiziles Unterfangen. Das Premier Inn County Hall ist ein guter Kompromiss, bei dem Preis, Lage und Sauberkeit passen.

Lage: Das schnörkellose Hotel der Premier-Inn-Kette liegt auf der Rückseite des County-Hall-Gebäudes, direkt am London-Eye. Die U-Bahn-Stationen Westminster und Waterloo sind in wenigen Minuten erreichbar. Einmal ums Eck gegangen, eröffnet sich ein prächtiger Blick auf Big Ben.

Hotel & Personal: Gewöhnungsbedürftig ist der Check-in-Prozess, der im Premier-Inn bei einem Automaten im Eingangsbereich stattfindet. Das Personal im Premier-Inn ist freundlich und hilfsbereit.

Ausstattung: Das Premier Inn bot uns ein durchaus geräumiges, etwas hellhöriges Zimmer im zweiten Stock. Der Sauberkeitsfaktor war hoch, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Da in London eisige Temperaturen herrschten, tat die potente Heizung im Zimmer gute Dienste. Das Frühstück ist englischer Durchschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

3.634 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Immer gerne wieder! Hotel hat eine super Lage. Fussläufig zu Westminster Abbey, Big Ben und auch zum Buckingham Palace. Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Der Service ist perfekt - das Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und der Preis hierfür absolut gerechtfertigt. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer - auch sehr empfehlenswert. Er war großzügig und für mich besonders wichtig - sehr sauber! Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Top-Lage direkt beim "London Eye". Großzügige Zimmer, ruhig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2009
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Premier Inn Hotels sind für mich richtige "08/15-Hotels", das County Hall bekommt von mir aber alle 5 Sterne.

Die Lage ist einfach nur perfekt: 5 Minuten von Waterloo (und dem IMAX), Westminster, Charing Cross und 1 Minute vom London Eye und der Themse entfernt. Besser geht es nicht. Es befindet sich im County-Hall-Gebäude und es sieht daher von außen sehr nett aus. Das Personal war sehr höflich, die Zimmer sehr groß und sauber, die öffentlichen Bereiche rochen frisch und sahen schön aus.

Im Zimmer gab es Tee und Kaffee, Fernseher mit Fernbedienung, doppelverglaste Fenster, Ventilatoren gegen die Hitze (wenn nötig!). Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war mit Wanne und einer exzellenten Power-Dusche ausgestattet. Ich habe gut geschlafen, da die Straße für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist.

Frühstück kostete 7,50 Pfund, aber es war das Geld wert. Sehr gute Qualität mit einer großen Auswahl und allen üblichen Sachen und es wurde bis 10 Uhr serviert.

Die meisten Hotels im Zentrum Londons sind zugegebenermaßen überteuert, aber wenn man die Lage bedenkt und dann noch den Service und die Aufmerksamkeit, die ich dort erfahren habe, dann ist es meiner Meinung nach den Preis wert. In jeder Beziehung exzellent.

Sharpsburg, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Inn London County Hall übernachtet. Es ist ein gutes Hotel, aber die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das war uns nicht klar, als wir unser Zimmer gebucht haben. Das Hotel hat eine günstige Lage an der Themse in der Nähe des London Eye, des Big Ben, der Westminster Abbey und anderer Attraktionen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hatten unser Zimmer schon vor dem Einchecken für uns fertig gemacht, sodass wir uns nach unserm langen Flug ausruhen konnten. Sie waren großartig!!!

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich kann den andern Bewertungen zustimmen, wir haben in einem Familienzimmer für 99£/Nacht gewohnt (hatten aber 6 Monate im Voraus gebucht!). Das Hotel war schön und der Feuermelder funktioniert sehr gut. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage und der Zugang zur U-Bahn (Waterloo und Westminster), und viele Buslinien sind nur ein paar Meter entfernt. Das Frühstück ist spitze (kommen Sie früh dorthin). Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall

Anschrift: County Hall | Belvedere Road, London SE1 7PB, England
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in London
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 137 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London County Hall Hotel London
County Hall London
Premier Gasthof London County Hall
Hotel Premier Inn London County Hall
Premier Inn County Hall

Wenn Sie Premier Inn London County Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.