“Lob an die Kette - exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London County Hall

Premier Inn London County Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Premier Inn London County Hall
County Hall | Belvedere Road, London SE1 7PB, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 1.054 Hotels in London
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Lob an die Kette - exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Premier Inn Hotels sind für mich richtige "08/15-Hotels", das County Hall bekommt von mir aber alle 5 Sterne.

Die Lage ist einfach nur perfekt: 5 Minuten von Waterloo (und dem IMAX), Westminster, Charing Cross und 1 Minute vom London Eye und der Themse entfernt. Besser geht es nicht. Es befindet sich im County-Hall-Gebäude und es sieht daher von außen sehr nett aus. Das Personal war sehr höflich, die Zimmer sehr groß und sauber, die öffentlichen Bereiche rochen frisch und sahen schön aus.

Im Zimmer gab es Tee und Kaffee, Fernseher mit Fernbedienung, doppelverglaste Fenster, Ventilatoren gegen die Hitze (wenn nötig!). Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war mit Wanne und einer exzellenten Power-Dusche ausgestattet. Ich habe gut geschlafen, da die Straße für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist.

Frühstück kostete 7,50 Pfund, aber es war das Geld wert. Sehr gute Qualität mit einer großen Auswahl und allen üblichen Sachen und es wurde bis 10 Uhr serviert.

Die meisten Hotels im Zentrum Londons sind zugegebenermaßen überteuert, aber wenn man die Lage bedenkt und dann noch den Service und die Aufmerksamkeit, die ich dort erfahren habe, dann ist es meiner Meinung nach den Preis wert. In jeder Beziehung exzellent.

Sharpsburg, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Inn London County Hall übernachtet. Es ist ein gutes Hotel, aber die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das war uns nicht klar, als wir unser Zimmer gebucht haben. Das Hotel hat eine günstige Lage an der Themse in der Nähe des London Eye, des Big Ben, der Westminster Abbey und anderer Attraktionen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hatten unser Zimmer schon vor dem Einchecken für uns fertig gemacht, sodass wir uns nach unserm langen Flug ausruhen konnten. Sie waren großartig!!!

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich kann den andern Bewertungen zustimmen, wir haben in einem Familienzimmer für 99£/Nacht gewohnt (hatten aber 6 Monate im Voraus gebucht!). Das Hotel war schön und der Feuermelder funktioniert sehr gut. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage und der Zugang zur U-Bahn (Waterloo und Westminster), und viele Buslinien sind nur ein paar Meter entfernt. Das Frühstück ist spitze (kommen Sie früh dorthin). Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Großes und sauberes Familienzimmer (mit getrennten Betten für die Kinder), hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück in einer unschlagbaren Lage.
Toller Preis ( £114 für eine vierköpfige Familie).
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder hier übernachten, wenn ich in der Nähre wichtiger Einrichtungen sein müsste.

Isle of Man, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dieses Hotel ist nur ein paar Schritte vom London Eye entfernt und bis zum Bahnhof Waterloo sind es nur fünf Minuten. Die Zimmer entsprechen genau dem, was man von einem Premier Inn erwartet und so weiß man schon vor der Ankunft, was einen erwartet. Für ein Hotel im Zentrum von London war der Preis ausgezeichnet und es hat sich gelohnt, extra für das Frühstücksbuffet zu zahlen. Ja, es kann hier schon kurmelig werden aber die Angestellten haben wirklich alles im Griff. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich werde hier wieder unterkommen, wenn ich nach London komme.

Melrose, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein Arbeitskollege und ich verbrachten hier zwölf Tage. Ich kann das Hotel nicht genug loben. Das Zimmer war makellos, die Angestellten waren freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. Alle Angestellten, vor allem der nette junge Herr namens Shawn, waren ganz wunderbar. Die Lage war super, man ist in Nähe des London Eye und es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man kann mit einem Aufenthalt hier nichts falsch machen. Sie werden es nicht bereuen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir stimmen den glühenden Bewertungen für dieses Hotel zu. Wir haben hier zwei Tage verbracht und an der Freundlichkeit der Angestellten ganz und gar nichts aussetzen. Unser Zimmer war extrem groß und das Bett gehörte zu den komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl. Die Lage war ausgezeichnet. Was will man sich sonst noch wünschen?

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall

Anschrift: County Hall | Belvedere Road, London SE1 7PB, England
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in London
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 99 der Romantikhotels in London
Nr. 159 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London County Hall Hotel London
County Hall London
Hotel Premier Inn London County Hall
Premier Gasthof London County Hall
Premier Inn County Hall

Wenn Sie Premier Inn London County Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.