“Gute und günstige Schlafgelegenheit in London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

und 1 weitere Seite
Lancaster Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 Craven Terrace, London W2 3EL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 435 von 1.066 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Gute und günstige Schlafgelegenheit in London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Mein Freund und ich haben ein gutes günstiges Hotel in London gesucht, das auch noch eine gute Lage hat.
Wir haben uns dann für das Lancaster Hall Hotel entschieden.
Die Lage das Hotels war richtig gut für den geringen Preis den wir gezahlt haben.
In der unmittlerbaren Nähe befinden sich zwei U-Bahn-Haltestellen und ein toller Park.
Außerdem konnte man sogar zu Fuß die Oxoford-Street erreichen.
Die Zimmer waren "eingigermaßen" sauber und sehr kleine. Aber ich denke, das ist für ein solches günstiges Hotel in London normal.
Was mich gestört hat war, das mein Freund und ich zwei Einzelbetten bekommen hatten, obwohl wir dies nicht so gebucht hatten.
Frühstück war bei uns im Preis mit drin und ich muss sagen, dass es wirklich gut war.
Es gab für England eine richtig große Auswahl und es hat gut geschmeckt.
Für Leute die einen Kurztrip nach London machen und nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben möchten ist es wirklich weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, ohne großartigen Komfort, allerdings sauber und mit gutem Bad (Du/WC). Das Frühstück ist in Ordnung. Mittag- oder Abendessen gibt es keins, aber das braucht man in London auch nicht unbedingt, da mehrere gute Restaurants direkt in der Nähe zu finden sind. (Unter Anderem Libanesisch: Fontana, sehr zu empfehlen und direkt gegenüber!)

Das Personal ist freundlich und spricht teilweise deutsch.

Die Preise sind für die Lage 200m vom Hyde Park und 300m zur nächsten Tube (Lancaster Gate) sehr günstig. Trotzdem ist es angenehm leise, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel ist sehr zweckmäßig eingerichtet und liegt für die Sehenswürdigkeiten Londons sehr verkehrsgünstig gelegen. U-Bahn Lancaster Gate sowie diverse Buslinien in unmittelbarer Nähe. Auch Bahnhof Pddington ist nicht weit entfernt. Ruhige Lage in Seitenstraße. Angenehmes Viertel. Erschwingliche gastronomische Einrichtungen in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Sehr gutes Hotel, Zimmer sehr sauber und geräumig (alles DZ), es gibt 2 deutsche Fernsehsender (ARD und RTL), Zimmer haben Badewanne mit Dusche, Bad Größe für England durchaus geräumig! Zimmer war zur Straße raus, aber doch relativ leise.. Frühstück (kontinental) gibt es ab halb 8. Allerdings ist das Personal um diese Zeit noch mit dem Aufbau des Buffets beschäftigt. Später zu frühstücken ist aber nicht ratsam, das es sonst sehr voll werden kann. Zimmer sind ab 2 zu beziehen und auch wirklich nicht vorher.
Das Personal am Empfang ist bis auf 2 Damen (die im übrigen deutsche sind und es besser wissen müssten) sehr freundlich!

Da das Hotel unter deutscher Leitung steht, gehe ich davon aus, dass daher auch die Genauigkeit bei der Reinigung der Zimmer kommt.

Als Gesamtpaket ist das Hotel sehr zu empfehlen. Bei 65Pfund die nacht (Einzelbelegung) kann man wirklich nicht mehr erwarten als dort geboten wird.
Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Als erstes möchte ich sagen, dass die Lage des Hotels ideal ist. Man hat zwei verschiedene Ubahnstationen in der Nähe, Paddington und Lancaster Gate, so dass man mühelos überall hinkommt. Vor allem ist es wichtig, dass die auch nur 5 Minuten vom Hotel entfernt sind. Man lernt es bei der An- und Abreise zu schätzen. Das Frühstück, was inklusiv war, war reichhaltig. Neben verschiedene Brot-, Wurst- und Käsesorten, wurden auch Müsli, hartgekochte Eier und verschiedene Marmeladen angeboten. Es gab auch jedesmal frisches Obst.
Zum Zimmer kann ich nur sagen,dass es seinen Zweck erfüllt hat. Ich fand die Bettdecken sehr eklig. Das Bett war mit einem frischem Laken bezogen, darüber noch ein weißer Laken, dann eine "Kuscheldecke", und dann noch eine schmutzige Tagesdecke. Die Tagesdecke war ganz schön verdreckt, es waren bräunliche Flecken drauf. Ich will nicht wissen , was es war. Zum Schlafen habe ich nur den Laken benutzt,da die Kuscheldecke keinen Bezug hatte und es nicht gerade wie frisch gewaschen roch. Das Bad war relativ sauber. Pro Person gab es ein großes und ein kleines Handtuch, die alle vier Tage gewechselt werden. Der Zimmerservice kam jeden Tag.
Hausschuhe sollte man nicht vergessen.
Trotz allem kann ich nur sagen, dass das Hotel zu empfehlen ist. Man benutzt das Hotel nur zum Schlafen, die übrige Zeit ist man sowieso unterwegs. Wenn man sich erholen will, sollte man bereit sein, mehr für ein Hotel auszugeben.

• Zufrieden mit — Lage, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Bettwäsche
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 339 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London
London Lancaster Hall Hotel
Hotel Lancaster Hall London

Wenn Sie Lancaster Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.