“Kann nicht glauben, dass es das selbe Hotel ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 Craven Terrace, London W2 3EL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 417 von 1.054 Hotels in London
Tiverton
“Kann nicht glauben, dass es das selbe Hotel ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich reise viel geschäftlich durch Großbritannien. Ich war gerade im Lancaster Hall Hotel und kann nicht glauben, dass es das Hotel sein soll, dass hier in einem anderen Kommentar so schlecht weg gekommen ist. Das Hotel war sauber, einladend und wenn man sich in London bewegen will, in einer hervorragender Lage. Und das für einen sehr guten Preis. Und dann noch ein kontinentales Frühstück im Preis zu haben ist ein weiter Bonus. Ich werde zukünftig nur in London nur noch dort übernachten und es auch meinen Freunden und Geschäftspartnern empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich verbrachte mit meinem Mann und unserer 3-jährigen Tochter dort eine Woche und wird hatten eine wirklich fantastische Zeit. Unser Zimmer war außergewöhnlich sauber, hell und luftig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus gebucht, wo es nett und ruhig war. Das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl, war reichhaltig (im Gegensatz zu anderen Hotels wo wir schon waren) und lecker. Das Personal war immer gut gelaunt und freundlich und stand unsere vielen Fragen immer offen gegenüber. Durch die fabelhafte Lage und den hohe Standard kann ich das Hotel nur jedem empfehlen, der nach London reist – wir werden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.!

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 315 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London
London Lancaster Hall Hotel
Hotel Lancaster Hall London

Wenn Sie Lancaster Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.