“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 Craven Terrace, London W2 3EL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 417 von 1.054 Hotels in London
Hanau, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum Shoppen in London und haben etwas Zentrumsnahes günstiges gesucht. Meine Bekannte war schon öfter in Lancaster Hall. Wir waren im günstigeren Youth Wing. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und völlig ausreichend. Hatte eventuell schon bessere Zeiten gesehen, aber für den Preis kann man in London nichts sagen. Waschbecken im Zimmer, Schrank, Tisch und zwei Stühle. Tür raus war gleich eine der Duschen. Sehr geräumig, sehr sauber. WCs waren den Gang runter. Ebenfalls sehr sauber. Frühstück war absolut überraschend für den Preis. Kein 5* aber alles da, es wurde aufgefüllt und war lecker.

Personal sehr nett und sprechen z.T. deutsch. Koffer unterstellen ware ebenfall kein Problem.
Bei Fragen half man gern weiter. Sehr zu empfehlen die PIzzaria direkt gegenüber.

die UBahn war in ca. 5-10 zu Fuß zu erreichen. Hydepark fast direkt vor der Tür. Zentrum 2 Stationen weiter bzw. innerhalb von 20min zu erlaufen.

Im Umkreis kleinere Kiosks zum einkaufen von Essen sowie Bars und Restaurants.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Für Gut und Günstig reicht das Hostel völlig aus. Man darf allerdings für das Geld keinen sonstigen ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie da, wir waren im Youth Wing und es war super., Das Bad und WC war sauber, die Betten waren Okay, eine großen Schrank. Die Lage war auch wirklich optimal, noch besser als wir vorher gedacht hatten. Das Hotel liegt jeweils 5-10 min von den beiden U-Bahn-Stationen Lancaster Gate und Paddington (dort ist auch der Bahnhof Paddington), wo jeweils verschiedene Linien verkehren, so dass man SEHR verkehrsgünstig wohnt. Ich werde aufjedenfall für nächstes Jahr dort wieder buchen... :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren zu fünft (2 Erwachsene und 3 Jugendliche) und haben im günstigeren Youth Wing gewohnt, mit Duschen und Toiletten auf dem Flur. Wir hatten ein 2er und ein 3er Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig (geräumiger als die Zimmer mit Bad) und freundlich, mit großzügig bemessenem Schrank (Doppel- bzw. Dreierschrank, je nach Zimmer), große Ablage für Koffer, sehr schönes Waschbecken mit Spiegel und Regal mit 3 Fächern für Waschutensilien etc, Stange für Handtücher. Außerdem Tisch mit 2 bzw. 3 Stühlen, funktionierende Heizung, Vorhänge für tagsüber und zum Abdunkeln für nachts. Ganz begeistert waren wir von dem Fenster, das war nämlich zum Hochschieben, wie aus amerikanischen Comics. Sehr cool :-) Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße (3er) und eins mit Blick auf den Hof (2er). Der Teppich und die Betten waren zwar ziemlich alt und vor allem der Teppich auch verfleckt, was uns aber nicht gestört hat, vor allem nicht angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses. In einem der Betten war allerdings eine Feder kaputt, was wir aber nicht reklamiert haben. - Alles war sehr sauber, auch die Gemeinschaftstoiletten und Duschen. Auch frei waren sie eigentlich immer. Es gab sogar ein Bad mit Badewanne. - Ein weiteres Plus war, dass sogar eine deutsche Steckdose vorhanden war, wir hatten uns zwar mit Adaptern eingedeckt, aber das war trotzdem schön. - Das Frühstück (continental) war super, zumindest wieder fürs Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab sehr guten, heißen Kaffee, O-Saft, Apfelsaft, Milch, 3 verschiedene Käsesorten, hartgekochte Eier, Salami, gekochter Schinken, Putenschinken (gekocht), Marmelade und Honig, außerdem alle 2 Tage Obst, die anderen Tage gab es Joghurt oder so eine Art Quark, der wie Fruchtzwerg geschmeckt hat. Außerdem aufgebackene Brötchen (nicht so gut wie in Deutschland vom Bäcker, aber das erwartet man ja auch in UK nicht unbedingt), Toast, teilweise noch verschiedene Brotsorten, zweimal auch Croissants, allerdings wurden die nicht mehr aufgefüllt, da hatten die früheren Esser den Vorteil. Außerdem noch Cornflakes und Müsli, 3 Sorten. Also nach dem Frühstück konnte man auf jeden Fall gestärkt London erkunden. - Die Lage war auch wirklich optimal, noch besser als wir vorher gedacht hatten. Das Hotel liegt jeweils 5-10 min von den beiden U-Bahn-Stationen Lancaster Gate und Paddington (dort ist auch der Bahnhof Paddington), wo jeweils verschiedene Linien verkehren, so dass man SEHR verkehrsgünstig wohnt. Wir sind mal von Paddington, mal von Lancaster Gate mit der U-Bahn losgefahren, je nachdem, wo wir hinwollten. Es fahren auch zahlreiche Buslinien. Außerdem ist der Hyde Park einer der Orte, die uns in London mit am besten gefallen haben, und das Hotel ist ja fast direkt am Hyde Park. Direkt am Hotel ist außerdem eine Fahrradverleihstation (jeder kann mit Kreditkarte sich registrieren und ein Rad ausleihen). Außerdem gibt es in der Straße des Hotels sowie in den Nebenstraßen einen Sparmarkt (heißt in England Nisa) sowie ganz viele Imbisse, Pubs, Restaurants und Geschäfte (die Obst und Gemüse und sonst Postkarten/ZEitschriften, Getränke und ähnliches verkaufen), die ganz lange aufhaben, auch an Sonn- und Feiertagen. Bis 23 Uhr auf jeden Fall, auch der Supermarkt. Achtung: in den Pubs darf man - auch zum Essen - mit MInderjährigen, selbst wenn diese fast 18 sind - nur bis 21.30 Uhr bleiben ! Wir haben uns auch abends/nachts auf der Straße absolut sicher gefühlt - Das Personal war auch sehr nett und freundlich. - Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort hinfahren.

Zimmertipp: Wir waren im 2. Stock. Beide Zimmer waren schön, wir fanden die Aussicht auf die Straße aber besser ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert hier gewesen, zwei Erwachsene und zwei Jugendliche(12,13).
4 Tage insgesamt. Getrennte Zimmer.
An der Rezeption ist man sehr freundlich, teilweise sprechen die Mitarbeiter deutsch.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Die Zimmer sind ok,dass Bad ist klein und für deutsche Verhältnisse veraltet, aber ausreichend. Die Wassertemperatur wechselt zwar ständig zwischen heiss und kalt, aber auch dass bekommt man hin.
Die Betten stehen auf Rollen und lassen sich verschieben , die Matratzen sind weich und für Menschen > 1,90 m wird es knapp.
Wie hatten ein Zimmer zur Strasse , was aufgrund der Bauweise des Hotels , speziell die Fenster, alle Geräusche durchlies. D.h. Oropax ist ein Muss wer durchschlafen will.
Die Zimmer waren sauber und gut. Steckdose waren ohne Adapter zu benutzen.
Das Frühstück ist ok, es ist ausreichend, Kaffee kann man nachschenken soviel man will.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städte Trip.
Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum.
Mit der Underground ist man in 5 min im Zentrum. Die Nächste Haltestelle ist in 5 min. Zu Fuß erreichbar. Also ist man in max. 15 min im Zentrum.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen das sieht man.
Die Fenster waren undicht daher lief morgens immer das Kondenswasser die Scheiben herunter. Am Fenster war Schimmel.
Aber ansonsten war das Zimmer sauber und ausreichend.
Für den Preis ist es wirklich ok da man eigentlich nur zum schlafen hier ist. Es gibt einen Fernseher im Zimmer über dem man sogar 3 deutsche Kanäle erreichen kann. Das Frühstück ist überschaubar. Jedoch auch ausreichend. Es gab Wurst,Käse,Brot,Brötchen,Toast,Butter,Magerine,Marmelade,Honig,Müsli,Kaffe,Tee,O-Saft,Apfelsaft und etwas Obst.
Also wenn man in London ist um die Stadt zu erforschen und den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel durch aus Empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hyde Park und bis zur U-Bahnstation "Lancaster Gate" sind es nur wenige Gehminuten.
Zimmer sind okay, wir hatten zwei Einzelbetten, einen Wasserkocher und einen TV.
Beim Frühstück gibts Buffet, vier verschiedene Wurstsorten, Kaffee, Joghurt, Obst und Orangensaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Lancaster Hall Hotel liegt ca 8 -10 Gehminuten von Paddington Station in einer kleinen Seitenstraße.
Die Zimmer sind einfach aber reichen für einen mehrtägigen Stadturlaub vollkommen aus. Die Betten haben meinem Schlaf gut getan. Ein Manko ist das kleine Badezimmer. Ich bevorzuge eine Dusche und mag es nicht in einer Badewanne mit Duschvorhang zu duschen.
Das Frühstück ist. nicht 'English' sondern 'Continental' und vollkommen ausreichend für meinen Geschmack. Besonders gut hat mir der Kaffee geschmeckt.
Auf der Straße befinden sich zwei italienische Restaurants, ein Kiosk und ein großartiger Pub.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut okay. Ich werde bestimm wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 315 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London
London Lancaster Hall Hotel
Hotel Lancaster Hall London

Wenn Sie Lancaster Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.