“Preis und Leistung ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 Craven Terrace, London W2 3EL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 422 von 1.055 Hotels in London
“Preis und Leistung ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg von der nächsten Undergroundstation entfernt, was also recht akzeptabel ist. Von dort aus gute Anbindungen, egal, wo man hin will.
Das Personal war recht freundlich u.sprach zum Teil auch Deutsch.
Das Frühstück war ziemlich dürftig. Es war zwar immer etwas da zum Essen, aber die Auswahl war nicht riesig. Wenn man nicht gerade pünktlich zum Frühstück kam, hat man nur schwer einen Platz bekommen.
Unser Zimmer war auch nicht gerade groß, aber vollkommen ausreichend. Was gut war, war dass wir einen Wasserkocher, Tee u.Kaffee immer zur Verfügung hatten.
Einen großen Minuspunkt gibt es für die Fenster im Zimmer. Sie sind völlig undicht. Es war teilweise recht laut, aber was noch schlimmer war, es zog wie verrückt dadurch. Auf dem Bett konnte man nicht ohne Decke liegen u.besonders nachts war es ziemlich kalt im Zimmer, trotz Heizung. Die funktionierte auch nicht so richtig. Das war im Dezember nicht ganz so schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben uns im Lancaster Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zum Teil deutschsprechend. Klasse Frühstück und sehr zentral gelegen. Ok, die Fenster könnten mal wieder neu abgedichtet werden, aber dafür sehr sauber und ordentlich. Beim nächsten Aufenthalt in London geht's wieder ins Lancaster Hall!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schon die Lage spricht für sich: Das Hotel befindet sich wenige Minute vom Hyde Park entfernt (auf der Höhe der U-Bahnstation Lancaster Gate), liegt also im Herzen Londons. Das Haus sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn die Zimmer sind sehr ordentlich, das Frühstück gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Insofern unterscheidet sich dieses Hotel positiv von anderen Hotels in der Gegend, die zwar von außen edel aussehen, von Innen aber zum Teil in erbärmlichen Zustand sind. Tipp: Es gibt im Haus einen sogenannten "Youth Wing", der als German YMCA firmiert. Dort sind die Zimmer besonders günstig, haben aber den gleichen Standard. Nur Duschen und Toiletten sind auf dem Gang. Wer damit kein Problem hat, kann noch mal kräftig sparen. Hier gilt aber: rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Für London hatte ich in diesem Hotel einen wirklich guten Preis, weshalb ich auch keine zu großen Erwartungen hatte. Ich war in dem Hotel eine Woche untergebracht und hatte unterm Strich einen positiven Eindruck:

- sehr gute Lage - 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Lancaster Gate (Oxford Street, Hyde Park, Peddington sind zu Fuß locker erreichtbar; Notting Hill 2 Stationen entfernt)
- Hotel in seitenstraße gelegen, weshalb es sehr ruhig ist
- freundliches und bemühtes Personal
- kontinentales Frühstück - ausreichend und in guter Qaulität
- ich hatte den Eindruck, dass viele Schulgruppen dieses Hotel nutzen
- gute Zimmerqualität, wenn auch die Möblierung schon älter ist Zimmer (hatte ein EZ mit 2 Betten)

Ich würde dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben 4 Tage in London verbracht und waren im Lancaster Hall Hotel untergekommen.
Da wir schon sehr früh gelandet sind, haben wir nicht erwartet schon einchecken zu können ( Check-in erst ab 14 Uhr). Doch wir waren schon 3h früher da und konnten auf unser Zimmer.
Zum Zimmer zu sagen ist, dass es ein angenehmes Flair hat. Es ist ordentlich, ein paar Haare waren noch im Bad und auf Bettüberzug vorhanden, daher 4 von 5 Sternen.

Wer natürlich kein Stadtlärm ab kann, rate ich ein Zimmer nach hinten raus zu buchen(wenn möglich). Die Fenster sind sehr dünn, lüften konnte man auch nicht. Waren britische Fenster, daher verriegelt aber Frischluft kam trotzdem hindurch.
Betten waren angenehm, und auch der Zimmerservice(Putzservice) war sehr ordentlich und zuvorkommend.
Internet kann man für 1Pfund nutzen, man hat dann 20 Minuten Zeit zum Surfen.
Zum Frühstück ist zu sagen, dass es wirklich sehr ausreichend war! Genug Brötchen, immer Nachschub auch Wurst und Käse sowie Marmelade. Zum Trinken konnte man zwischen Tee, Kaffee und Säften wählen. Sehr gut!

Die Lage ist natürlich top! 5 Minuten zu Fuß zur Haltestelle "Lancaster Gate" und von dort fuhr die Central Line. Gleich neben der Haltestelle war der Hyde Park zum relaxen, was wir sogar nutzen konnten!
Auch die Pubs in der Nähe und Wechselstuben sind günstig zu erreichen.
Zur Abreise kann ich noch positiv hervorheben, dass wir sogar obwohl wir 10:30 auschecken mussten unser Gepäck im Gepäckraum unterstellen konnten, und den Tag Gepäck-frei genießen konnten! Dank dafür nochmal.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat im Lancaster Hall Hotel zu schlafen. Nettes und freundliches Person wartet auf einen, Sauberkeit, und wenn man Hilfe brauchte wurde diese gerne angeboten.
Ich würde immer wieder gern während meines London Urlaubes dort nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben keinen Luxus erwartet bei dem moderaten Preis, wussten auch, dass die Zimmer klein sind und waren vollauf zufrieden. Zimmer nach hinten raus erwies sich als günstig, es war schön ruhig. Einzig bei Hochbetrieb am Frühstücksbuffet könnte der Service etwas flinker sein. Sehr verkehrsgünstig gelegen, viele nette Lokale und Pubs in der Nähe! Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

War schon zum zweiten Mal im Lancaster Hall und wieder begeistert. Die Lage ist hervorragend, direkt am Hyde Park, 5 min. zur U-Bahn Station. Man kann auch zu Fuss durch den Hyde Park in die City gehen - 45 min. Pubs sind in nächster Umgebung vorhanden mit gutem Essen. Hatte wieder ein Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig. Frühstück ist reichhaltig mit gutem Tchibo-Kaffee.
Alles sauber und ordentlich. Deutsche Steckdose im Zimmer, dadurch kein Adapter notwendig. Hotel ist unter deutscher Leitung. Ich hatte auch dieses Mal wieder ein Doppelzimmer allein zur Verfügung!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 317 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London
London Lancaster Hall Hotel
Hotel Lancaster Hall London

Wenn Sie Lancaster Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.