“Genau richtig für eine Woche Stadtbesichtigung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 Craven Terrace, London W2 3EL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 425 von 1.063 Hotels in London
Sebnitz, Deutschland
“Genau richtig für eine Woche Stadtbesichtigung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben keinen Luxus erwartet bei dem moderaten Preis, wussten auch, dass die Zimmer klein sind und waren vollauf zufrieden. Zimmer nach hinten raus erwies sich als günstig, es war schön ruhig. Einzig bei Hochbetrieb am Frühstücksbuffet könnte der Service etwas flinker sein. Sehr verkehrsgünstig gelegen, viele nette Lokale und Pubs in der Nähe! Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

War schon zum zweiten Mal im Lancaster Hall und wieder begeistert. Die Lage ist hervorragend, direkt am Hyde Park, 5 min. zur U-Bahn Station. Man kann auch zu Fuss durch den Hyde Park in die City gehen - 45 min. Pubs sind in nächster Umgebung vorhanden mit gutem Essen. Hatte wieder ein Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig. Frühstück ist reichhaltig mit gutem Tchibo-Kaffee.
Alles sauber und ordentlich. Deutsche Steckdose im Zimmer, dadurch kein Adapter notwendig. Hotel ist unter deutscher Leitung. Ich hatte auch dieses Mal wieder ein Doppelzimmer allein zur Verfügung!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren von 25-28 März 2011 im Lancaster Hall Hotel.

Dieses Hotel hat eine super Lage die Zimmer haben alles was man für einen Kurzurlaub braucht. In der nähe gibt es auch gleich ein tolles Pub bzw ist die Ubahnstation gleich in der Nähe ca 3 min zu Fuß entfernt. Einziger Kritikpunkt war führ mich das es kein gratis Internet WLAN hotspot im Hotel gab dies währe aber auch schon der einzige. Preis Leistung Top immer wieder gerne würde ich dort einkehren.

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Lancaster Hall Hotel ist einerseits 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Lancaster Gate und andererseits von der Haltestelle Paddington entfernt. Von letzterer kann man auch toll mit dem Bus fahren. Sehr perfekt auch, wenn man mittags mal kurz die Einkaeufe im Hotel abladen moechte oder um kurz zu verschnaufen.
In der Strasse befindet sich ein toller Pub sowie schraeg gegenueber ein kleiner Laden wo man Getraenke und Snacks kaufen kann.
Das Fruehstuecksbuffeet war gut und vielfaeltig.
Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sauber!!! Das Bett etwas weich bzw. durchgelegen.
Unser Zimmer war zur Strasse raus gelegen, deshalb war es morgens ab 6 Uhr etwas schwer weiterzuschlafen, wenn die Autos in rasanter Geschwindigkeit die Strasse entlangbrausten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ich wuerde auf jeden Fall nochmal dort uebernachten. Der naechste Trip ist schon geplant und zwar mit dem Lancaster Hall Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war im vergangenen Dezember für 2 Nächte in London und habe, da es ein spontaner Entschluss war, erst kurz zuvor nach einem Hotel gesucht.

Glücklicherweise sind die Londoner hotels Anfang Dezember nicht so stark ausgebucht.

Ich stolperte über dieses kleine Hotel, die Lage direkt am Hyde Park hatte es mir sofort angetan, der zugehörige Preis erstrecht.

Was ich sehr positiv erwähnen kann, ist, dass auf jede Reservierungsanfrage oder sonstige Anfrage per Mail innerhalb sehr kurzer Zeit geantwortet wird. So war die Reservierung schnell unter Dach und Fach und es konnte losgehen.

Begrüßung im Hotel war recht nüchtern, aber noch freundlich. Bei dem Preis wird natürlich kein roter Teppich ausgerollt.

Lage:

Direkt am Hyde Park, 5 Gehminuten zur U-Bahn. Viel besser geht es aus meiner Sicht nicht. Man kann morgens gemütlich durch den Hyde Park zum Marble Arch/Oxford Street wandern.

Zimmer:

Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zu Hof, sehr ruhig und mit großem Fenster dass sich auch leicht öffnen ließ. Die beiden Betten des Twin Bed Raums waren bequem und sauber. Das die Hotelzimmer in London recht klein sind ist ja denke ich allen bekannt, dafür sind die Zimmer im Lancaster aber mit Badewanne und WC en suite.

Weiterhin steht im Zimmer ein Wasserkocher mit Teebeuteln zur Verfügung, was ich persönlich sehr charmant finde. Dazu ein kleiner Schreibtisch mit Schubladen. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und Seife/Waschgel im Bad erneuert.

Es gab einen sehr kleinen Fernseher, aber wer im Hotel fernsehen möchte hat sich eh die falsche Stadt ausgesucht. Als Geräuschquelle beim Duschen hat es gereicht, und auch um sich über die Studentendemonstrationen zu informieren die zum Zeitpunkt meiner Reise stattfanden.

Frühstück:

Ein continental breakfast ist im Zimmerpreis enthalten. Hier gibt es nichts zu meckern. Brot, Brötchen, Kaffee, verschiedene Aufschnitt und Säfte. Absolut top, das Personal allerdings auch hier recht nüchtern, was aber nicht negativ auffällt.

Fazit:

Eine klare Empfehlung an den preisbewussten Reisenden. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ein günstiges, halbwegs sauberes Hotel in London zu finden war bisher gar nicht so einfach. Bei meinen bisherigen London-Besuchen hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ein billiges Hotel in London meist einer Bruchbude gleicht. Nicht so jedoch beim Lacaster Hall Hotel. Hier gibt es wirklich günstige Zimmer, die sehr einfach eingerichtet sind, jedoch sehr sauber sind. Wer noch mehr sparen möchte und auf ein Badezimmer verzichten kann, ist auf jeden Fall mit einem "Youth Wing Room" gut beraten. Diese wurden dem Anschein nach erst kürzlich rennoviert, sind sehr sauber, einfach eingerichtet (Waschbecken ist im Zimmer), jedoch befinden sich WC und Dusche am Gang. Obwohl man es nicht erwarten würde, wurde sogar in diesen billigsten Zimmern täglich sauber gemacht. Auch die WCs und Duschen waren stets sauber (und geheizt!! was in Anbetracht der Temperaturen, die es draußen hatte sehr wichtig war!). Im Preis inbegriffen ist auch ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch die Lage des Hotels lässt nicht zu wünschen übrig - zur Paddington Station oder U-Bahn Station Lancaster Gate geht man jeweils ca. 5 - 10 Minuten. Auch der Hyde Park liegt direkt in der Nähe. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Top!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist unbestechlich gut. 5 Minuten bis zur Paddington Station, 5 Min bis zur Underground, 3 Minuten bis zum Hyde Park und inmitten von Pubs und Restaurants.
Hier liegt dann aber auch schon wieder der Hund begraben, da es nach vorne (zur Straße) recht lange laut ist und bei den verbauten schlichten Fenstern nicht so wirklich an Schlafen zu denken ist (ganz klarer Minuspunkt).
Das Personal ist freundlich und an der Rezeption liegen für jeden Geschmack Flyer bereit.
Der Raum war sauber aber auch sehr schlicht eingerichtet.
Kein freies WiFi ist ein weiterer Nachteil. Die Betten sind sehr kurz geraten für Leute, die 1,80 Meter und mehr Längenwachstum aufweisen.
Da ich sehr früh raus mußte konnte ich das Frühstück nicht "testen".

Summa summarum: Für Pfennigfuchsser ein tolles Hotel welches durch die Lage besticht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 319 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London
London Lancaster Hall Hotel
Hotel Lancaster Hall London

Wenn Sie Lancaster Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.