“Genau, was ich erwartet hatte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gaffe

La Gaffe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Gaffe
3.0 von 5 Hotel   |   107-111 Heath Street, London NW3 6SS, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 305 von 1.066 Hotels in London
san diego
“Genau, was ich erwartet hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin völlig einig mit dem gemeinsamen Thema in all diesen Bewertungen. Die Zimmer sind klein... Ja. Um ehrlich zu sein, war die Zimmergröße kein großes Problem. Wir verbrachten dort sehr wenig Zeit, außer dass wir dort schliefen.
Das Personal ist fantastisch... Ja. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir mit dem gesamten Personal zufrieden waren. Unglaublich freundlich und entegegenkommend. Diese hervorragende Atmosphäre im gesamten Hotel wird durch Menschen hergestellt, die wirklich nettte Leute sind und die ihren Job gerne machen. Sie werden diese Art von Service in keinem großen Kettenhotel finden.

Die Gegend ist sehr nett und hat alles, was man braucht... ein Lebensmittelgeschäft, eine U-Bahnstation in der Nähe, Restaurants und einige gute Pubs. Ich würde sehr empfehlen, die Pubtour zu nehmen, die Sonnabend abends von der U-Bahnstation ausgeht und von der London Walks Company organisiert wird.
Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Ich glaube, wir haben dort 3 oder 4 mal gegessen und waren jedesmal mit dem Essen und der Bedienung zufrieden.
Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, auf meiner nächsten Reise nach London irgendwo anders zu wohnen!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Äusserst charmantes, kleines Hotel, einfach, super gelegen, hatte beide Male ruhiges Zimmer verlangt. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Tipptopper Preis! War bereits 2012 dort, beide Male perfekt für meine Bedürfnisse! Rita, Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nantes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Dieses familiengeführte Hotel, Bistro und Restaurant ist perfekt für Leute, die gerne Familien mögen und kontaktfreudig sind.
Lorenzo und Giuseppi waren großartig mit unserem Kleinkind und haben sogar auf ihn aufgepasst, während wir in Ruhe frühstücken konnten, Danke!
Das angrenzende separate Zimmer war perfekt, um das Kinderbett reinzustellen und dass sich einer von uns ausruhen konnte, während der andere arbeitete.
La Gaffe wurde von der Middlesex Universität für sein Gastpersonal empfohlen.
Das Essen war auch gut und unsere Freunde haben ihr Abendessen dort genossen, das Risotto ist zu empfehlen!
Wir kommen wieder!

Bottmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Gut gefallen haben uns die Lage (Nähe Hampstead Heath, nur 5 Minuten zur U-Bahn-Station Hampstead), die Lage des Familienzimmers gegen den Hinterhof (wenig Strassenlärm). Der Empfang und die Betreuung waren sehr freundlich und beinahe familiär. Super. Das Frühstück ist noch verbesserungswürdig, aber für den Preis kann man in London wohl nicht mehr verlangen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

La Gaffe ist ein nettes Hotel in Hampstead mit ausgezeichnetem italienischem Restaurant. Die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert, waren sauber und sind - wie überall in London - nicht besonders groß aber funktionell eingerichtet. Die Lage zur U-Bahn ist sehr gut, trotzdem ist, wer sich ins Nachtleben stürzen möchte, in einem zentraler gelegenen Hotel sicher besser untergebracht.
Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Im Zimmerpreis enthalten ist ein nicht zu opulentes aber ausgewogenes Frühstück mit hervorragendem Kaffee.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im La Gaffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gaffe

Anschrift: 107-111 Heath Street, London NW3 6SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 260 der Businesshotels in London
Nr. 346 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Gaffe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Gaffe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gaffe London
Gaffe Hotel
Hotel La Gaffe London
La Gaffe Hotel London

Wenn Sie La Gaffe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.