“Tolles Fundstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levin

The Levin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levin
4.0 von 5 Hotel   |   28 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AS, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 53 von 1.073 Hotels in London
los angeles and chicago
“Tolles Fundstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Meine Tochter und ich waren hier vom 18. - 21. Februar. Wir buchten über Crowne Collection und in unserer Pauschale waren ein tägliches kontinentales Frühstück, ein Abendessen vor dem Theater und ein privater Wagen vom/zum Flughafen Heathrow enthalten.

Die Lage war sagenhaft. Harrods war nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und Harvey Nichols war gleich um die Ecke. Die U-Bahn Haltestelle Knightsbridge war einen halben Block weit weg und dort war auch gleich eine Bushaltestelle.

Die Zimmer sind groß für London. Das Bad ist zwar recht klein aber es war sehr modern und perfekt angelegt. Housekeeping war klasse. Das Zimmer war makellos und wurde sehr gut geputzt.

Alle Angestellten waren freundlich, aufmerksam und extrem hilfsbereit. Wir waren zum ersten Mal in einem kleinen Boutique-Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Toll. Kann mich nur wiederholen. Wir waren hier als es noch das L'Hotel war und waren begeistert. Es ist in der Nähe von Harrods, tollen Cafes, Restaurants usw. und wir fanden alles am Hotel klasse. Wir buchten dann in diesem Jahr nach der Renovierung und waren ganz einfach von den Socken. Ich hatte Fotos gemacht, die ich mit meiner TripAdvisor Bewertung posten wollte aber das brauchte ich gar nicht. Die Fotos im Internet/Prospekt entsprechen den Zimmern haargenau. Ich hatte das Gefühl, ins Paradies zu kommen - das Dekor (mein Kompliment an denjenigen, der die Beleuchtung entworfen hat), Raum, Sound System, Telefon, Bad, Handtücher, Bademäntel, Molton Brown Kosmektikartikel - einfach alles war spektakulär. Wir haben gerne in dem kleinen Bistro Le Metro unten im Hotel gegessen, dort gibt es auch jeden Tag das Frühstück. Es ist nicht preiswert, 235 Pfund ohne Steuern aber das Frühstück ist im Preis enthalten (wir hatten einen guten Winterpreis für das Deluxe Zimmer) - das hat uns aber nichts ausgemacht weil es jeden Pfennig wert war. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen - falls dann noch ein Zimmer für uns frei ist.

Sie waren bereits im The Levin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levin

Anschrift: 28 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 34 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 189 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Levin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Levin London
The Levin Hotel London
London Hotel The Levin
Hotel The Levin London
Levin Hotel London
Levin London

Wenn Sie The Levin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.