Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kommen wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Levin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levin
4.0 von 5 Hotel   |   28 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AS, England (Knightsbridge)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Lage ist schon Super, und alles vor der Türe , Harrods, U-Bahn etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal und ein uriger Nachtportier, der einen auch mal etwas vor der Türe warten lässt, aber das ist eben auch British.
Die Zimmer klein aber modern....

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    35
    12
    1
    2
Bewertungen für
56
159
31
52
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren übers Wochenende in London und haben 2 Nächte im The Levin verbracht. Der Service war hervorragend am Tag. In der Nacht mussten wir einmal ziemlich lange warten bis der Nachtportier uns die Türe öffnen kam. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Harrods, U-Bahn ganz in der Nähe. Das Zimmer war neu, modern und mit Liebe fürs Detail eingerichtet.

Wir würden jederzeit wieder ins The Levin gehen!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

für mich ist das "Levin" wie ein Zuhause in London. Die Lage ist hervorragend. Das
Hotel hat einen angenehmen familären Charakter, der Service ist perfekt. Ich freue
mich immer wieder dort zu sein. Die Zimmer sind vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Sie sind modern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich. Die Bäder kann man als luxuriös bezeichnen. Das Frühstück ist gut mit hausgemachten Marmeladen. Im Bistro gibt es auch Kleinigkeiten zum Essen. Rundum wunderbar.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sydney
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte einen Direktflug von Sydney (1. Klasse) und war mit der Limousine zum Levin gefahren worden. Dort gab man mir beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoss, das sich auf der Rückseite des Hotels befand. Man sagte, dass man komplett ausgebucht war. Ich beschwerte mich und ich bekam ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die Basil Street. Von da an fand ich, dass das Levin dem Ruf als ein sagenhaftes Boutique-Hotel entsprach - der Service war erstklassig, das Essen waren sehr gut (das Frühstück war sagenhaft), und es war sehr schön und nicht protzig. Ich fand es klasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist gut gelegen, und von kann von hier aus die Busse und die U-Bahnhaltestellen gut erreichen.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich, wenn auch etwas klein.

Wenn ich das nächste Mal in London bin, dann werde ich wieder hier übernachten.

B.Wong & L. Liu
Sydney, Australien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
squeeze21
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag und verbrachten die letzte Nacht unserer Europareise im The Levin. Das Hotel ist klein, verfügt über 12 Zimmer, es ist charmant und modern. Die Angestellten sind professionell, gehen persönlich auf die Gäste ein und kennen sich sehr gut aus. Wir bekamen ganz ohne Nachfrage ein Upgrade zu einer Junior Suite und man besorgte uns auch einen Wagen zum Flughafen. In der Suite gab es zwei Fernseher mit Flachbildschirm, eine separate Sitzecke und eine Andockstation für den Ipod. Das Bett war groß und komfortabel und das Badezimmer war geräumig - es gab sogar einen Handtuchwärmer. Die Fotos auf der hoteleigenen Website sind zutreffend. Das Restaurant ist unten im Hotel und ist sehr gut, die Fish & Chips hier waren klasse. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann die großen Geschäfte wie Harrods und die Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palast von hier aus gut zu Fuß erreichen. Bis zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Wenn wir das nächste Mal nach London kommen, dann werden wir wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schick, zeitgenössisch und diskret. Ein perfektes Hotel in London, nur ein paar Schritte von Harrods entfernt. Die Zimmer sind sehr gut und elegant, hier findet man das Neueste vom Neuesten, z.B. eine Champagner Bar, geheizete Marmorfußböden im Bad, eine Dockstation für den Ipod, Fernseher mit Flachbildschirm, schöne Lampen mit Dimmer. Ich hatte das Glück, ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer zu bekommen, dort hat man die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sorten von luxuriösen Kosmetikartikeln, die dort in diesem wunderschön großen Bad ausgestellt sind.

Le Metro, das Cafe des The Levin, bietet den ganzen Tag über Mahlzeiten an und man kann sich sein Frühstück individuell zusammenstellen (alles Einzelpreise) und es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ist das erste Mal, dass ich das in einem 5-Sterne Hotel in London gesehen habe.

Ein Muss. Ich muss Sie nur warnen: Sie werden nach dem The Levin süchtig werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Levin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Levin

Anschrift: 28 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in London
Nr. 34 der Luxushotels in London
Nr. 107 der Businesshotels in London
Nr. 113 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 355 € - 618 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Levin 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Levin London
Hotel The Levin London
The Levin Hotel London
London Hotel The Levin
Levin Hotel London
Levin London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Levin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.