“Direkt bei der Oper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fielding Hotel

The Fielding Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fielding Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4 Broad Court | Bow Street, London WC2B 5QZ, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 196 von 1.075 Hotels in London
Wien
“Direkt bei der Oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Von Heathrow mit der U-Bahn (Picadilly Line dzt. 5.- Pfund, ca. 1 Stunde) direkt bis zur Station Covent Garden, dann nach 100m zum Hotel in einer Fussgängerzone. Royal Operahouse 100 m, zahlreiche Musicaltheater im Umkreis. Viele gute Restaurants. Praktisch alle Sehenswürdikeiten zu Fuss erreichbar - British Museum 15 min, Picadilly Circus 15 min.
Hotel hat nur 20 Zimmer, sind modern renoviert und mit allem Notwendigen ausgestattet, die Größe für eine Städtereise in Ordnung. Sehr sauber. WLAN kostenfrei. Kein Lift! Kein Frühstück - kein Problem da genügend Möglichkeiten im Umfeld.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und einwandfrei sauber. Das Haus liegt in einer verkehrsfreien Zone. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein Wochenende ist es schlicht DAS HOTEL.
Die Distanz zum Covent Garden ist zu Fuss 5 Minuten. Leister Square ist 10 Minuten und Picadilly ist knapp 15 Minuen entfernt. Alles in allen. Wir werden wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Nach zigmaligen Londonaufenthalten endlich ein Hotel gefunden ,in welches ich nächstes Mal wieder hingehen werde. Geschenkt ist es nicht , für Londonverhältnisse jedoch akzeptabel ; jedenfalls in dieser absolut besten Lage . Dazu ist es sehr ruhig ( vorne und hinten Fussgängerstrasse ). Die Zimmer sind winzig , aber charmant und mit Liebe eingerichtet und sehr sauber. Anständige Duschen gibt es und sehr gute Betten. Das Personal ist sehr nett ; man fühlt sich hier wirklich "at home" . Das Royal Opera House ist nur ein Katzensprung entfernt , wie auch viele Theater und Restaurants und Bars. Die Tatsache dass es kein Frühstück gibt ist nicht wirklich ein Nachteil ,da es multiple Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Yorkshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel ist wunderbar bequem für alle Theater in Covent Garden.
Sah sehr schön aus bei der Ankunft mit Lichterketten und schöne Blumen in den Kübeln.
Aber innen sind die Flure und Türen zu den Zimmern sehr schäbig, braucht dringend eine Modernisierung.
Buchte ein Superior-Zimmer, was etwas enttäuschend, da sehr klein, war.
Aber es war sehr schön und sauber und das Badezimmer war toll mit einer schönen Doppeldusche und Toilettenartikeln.
Keine Bar- oder Loungebereich und kein Frühstück, was für £190 pro Nacht teuer war.
Es liegt in einer schönen und ruhigen Gegend, wäre besser gewesen ohne den Typ, der sein sehr lautes Tae Kwondo auf der Straße unter unserem Fenster jeden Nachmittag übte, wenn man versuchte, ein Nickerchen zu machen, und der nicht fortgehen wollte!
Alles in allem, wenn man bereit ist, die inflationären Preise für den Komfort zu bezahlen, kommen Sie hierher!!

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben nur 1 Nacht in diesem gemütllichen 20 -Zimmer Hotel verbracht.Grund der kurzen Reise war ein Opernbesuch im Royal Opera House. Das Fielding lieegt sozusagen genau gegenüber der Oper in einer kleinen Fussgängerzone.Der Weg von Heathrow ist optimal.Mit der U-Bahn direkt zu Covent Garden und dann 2 Min. Zentraler kann man in London kaum wohnen.Alle Sehenswürdigkeiten schnell per pedes zu erreichen.
Schon von außen ist das Fielding einladend, hübsch mit Blumen bewachsen.Wir kamen morgens um 9.30 Uhr schon an.Der Empfang an einer winzigen Rezeption war freundlich und zuvorkommend.Und das Zimmer war schon bezugsfertig.Natürlich keine coole ,designte Einrichtung, aber alles, was man brauchte, war vorhanden.Wir hatten ein twin über 2 Etagen, im unteren Bereich war eine Sitzgelegenheit mit
Schreibtisch und Kaffee- und Teezubereiter sowie das relativ neue Bad mit allen Utensilien, die man in den Spitzenhotels so vorfindet.
Ein Frühstück gibt es nicht, ist jedoch nicht notwendig, es gibt überaus zahlreiche - und vor allem gar nicht so teure- Restaurants in unmittelbarer Nähe.Wir zahlten 105 GBP, bekamen aber ein upgrading.

• Zufrieden mit — gemütliches Ambiente in toller Lage
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Tolle Lage, einen Häuserblock vom Covent Garden Markt entfernt. Die Angestellten, die tagsüber Dienst hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts war das Personal etwas seltsam. Wir haben 100 GBP für ein Zimmer mit Doppelbett und Bad (mit Dusche), TV, Schreibtisch bezahlt. Für London ist dieser Preis normal. Am letzten Tag durften wir nach unserer Abmeldung unser Gepäck im Hotel lassen, bis unser Zug kam.

Pasadena, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Mein Mann und ich haben im Mai vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage war erstklassig. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, was man in einer so zentralen Lage nur selten findet. Das Zimmer war sauber, aber schlicht. Das Bett war bequem. Was den Service angeht - nicht vorhanden. Wenn Sie Wert auf Service legen, gehen Sie lieber in ein anderes Hotel. Wenn Sie ein Hotel in zentraler, ruhier Lage mit einem angemessenen Zimmer zum guten Preis suchen - dann ist dies das Richtige für Sie.

Sie waren bereits im The Fielding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fielding Hotel

Anschrift: 4 Broad Court | Bow Street, London WC2B 5QZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 200 der Romantikhotels in London
Nr. 221 der Businesshotels in London
Nr. 238 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Fielding Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fielding Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fielding Hotel London
The Fielding Hotel London
Fielding London
Hotel The Fielding London
London The Fielding Hotel

Wenn Sie The Fielding Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.