Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis auf das Frühstück ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adare Hotel

Speichern Gespeichert
Adare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Adare Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   153 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 347 von 517 Pensionen in London
1 Bewertung
“Bis auf das Frühstück ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das einzige was in den letzten 30 Jahren erneuert wurde kann nur der blaue Teppich gewesen sein. Ansonsten eines der dreckigsten Hotels die ich je in London bewohnt habe. Absolut nicht zu empfehlen. Lieber 50 Euros mehr ausgeben und dafür einigermaßen gut übernachten. Dieses hotel ist bis aufs Frühstück schrott !!

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

174 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    30
    53
    30
    54
Bewertungen für
32
31
19
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
gnfito
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

MINI-2-Bett-Zimmer, im Bad kein Lüfter, deswegen Zigarettengestank, Duschkabine mit defekter Tür, Schimmel in der Dusche,
Fenster zur Straße undicht, laut, englisches Frühstück im Keller, unbequeme Betten...
alles in allem: Sch...e

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Adare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adare Hotel

Anschrift: 153 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 347 von 517 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 205 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adare Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adare Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.