“Tip Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alhambra Hotel

Alhambra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alhambra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 245 von 1.052 Hotels in London
Erlangen, Germany
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr sauber, freundlicher Service, sehr gutes English Breakfast. Keine 2 Gehminuten vom Bahnhof Kingscross entfernt (Super U-Bahn Anbindung an die wichtigsten U-Bahn Linien).
Einen Punkt Abzug auf Schlafqualität deswegen, weil die Fenster etwas hellhörig sind, was aber nicht groß störend ist.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sheffield, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war schon in vielen Hotels und Pensionen in London und muss sagen, dass ist eines der besten Hotels. Die Zimmer waren makellos und das Frühstück war spitze. Die Lage ist perfekt. Angenehm, dass ich mich von St Pancras aus nicht mit dem Gepäck in die U-Bahn quetschen musste.

Vrigne aux Bois
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war jetzt schon zum siebten Mal im Alhambra Hotel. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Eurostar Bahnhofs und der U-Bahn. Nur 15 Minuten von der Tower Bridge entfernt. Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal sehr lieb und nett. Das Frühstück? Man kann mit englischem Frühstück anfangen, und wenn man dann noch hungrig ist, gibt es noch Toast und Tee, Müsli, Porridge....so dass man wirklich ohne Mittagessen über den Tag kommt. Einmal habe ich ein etwas billigeres Hotel ausprobiert, aber es war nicht so sauber, die Möbel waren alt und Frühstück war nicht inklusive. Ich bin wahrscheinlich in sechs Monaten wieder in London, und werde mein Zimmer im Alhambra bald buchen. Für mich gibt es keinen Grund, ein anderes Hotel zu suchen.

Ummendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Zimmer sind zwar sehr klein, jedoch fehlt es an nichts und das allerwichtigste... sie sind pikobello sauber! Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit. Unsere kleine Tochter hatte über ihre Winterjacke gespuckt und wir hatten nur diese eine Winterjacke mit. Die Jacke wurde uns gleich abgenommen und gewaschen und getrocknet samt den ganzen anderen Kleidungsstücken die betroffen waren. Und das ganze sollte nichts kosten. Ein unglaublicher Service finde ich!!! Vielen Dank hierfür nochmals!!! Das Frühstück war absolut ausreichend und sehr lecker. Wir mussten heute morgen schon um 6.00 Uhr frühstücken, da wir eine ungeschickte Abflugzeit hatten, jedoch war auch dies kein Problem. Es wurde extra für uns schon um 6.00 Uhr das Frühstück zubereitet.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Also wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, es gibt keinen Aufzug und das Treppenhaus ist so eng, dass man am Besten nur mit kleinem Gepäck anreist... Die Lage ist jedoch TOP!! Perfekte Tube Anbindung und auch zu Fuß ist das eine oder andere zu erreichen. Frühstück war ganz gut. Was uns gestört hat war die Qualität des Bettes und der Raumluft-total weiche Matratze und sehr feuchte Luft, nicht wirklich förderlich für einen erholsamen Schlaf. Iin der Umgebung gibt es auch vergleichbare Hotels sogar etwas günstiger.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Gute Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, angemessener Preis, für London eher preiswert, ordentliches (englisches) Frühstück, Sauberkeit in Ordnung, kleine Zimmer aber o.k., nur die Geräusche vom Wasserboiler/ Dusche nervten ein wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren für 4 Übernachtungen Ende Mai 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich einzigartig. 5 min. vom Kings Cross und St. Pancraz entfernt. Von dort waren es ca. 10-15 min U-Bahn Fahrt zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die gesamte Verkehrsanbindung kann man nur als sehr gut beschreiben.
Unser Zimmer, in einem Haus gegenüber dem Hoteleingang, war ziemlich klein, aber sehr sauber mit Dusche, WC, Doppelbett, Kaffee- und Teezubereiter eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Grundschule. Der Lärm hat uns nicht gestört, weil wir schon bis spätestens 09:00 Uhr frühstücken mussten.
Das Frühstück selber war ausgezeichnet, Kaffe oder Tee, Müsli, Obst, Marmelade, Honig, Toast und wer ein" english Breakfast" bestellt hat bekam noch Schinken, Eier, Würstchen und gebackene Bohnen dazu.
Das Personal insgesamt wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit unserer Toilette. Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben.
Am Tag der Abreise hatten wir Zeit bis 11:00 Uhr das Zimmer zu verlassen. Unser Gepäck konnten wir bis zu unserer Abreise im Hotel unterstellen.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und werde, sollte uns unser Weg wieder einmal nach London führen, in diesem Hotel übernachten.
Eine kleine Einschränkung für uns gibt es allerdings: Beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer im 1. bzw. 2. Stock nehmen. Das Zimmer im 3. Stock hat kleine Fenster und eine geringere Deckenhöhe als normal. Auf Grund der Temperaturen bei unserem Aufenthalt war das Zimmer schon sehr warm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 514 von 1.052 in London
Hotel Melville
Hotel Melville
Nr. 604 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Alhambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Hotel

Anschrift: 17-19 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 214 der Businesshotels in London
Nr. 222 der Familienhotels in London
Nr. 235 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alhambra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhambra London
Alhambra Hotel Santa Susanna
Hotel Alhambra London
Alhambra Hotel London

Wenn Sie Alhambra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.