“Gute Lage, guter Preis, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alhambra Hotel

Alhambra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alhambra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 230 von 1.050 Hotels in London
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gute Lage, guter Preis, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur 2 Minuten zu Fuß von Kings Cross, in einer ruhigen Seitenstraße. Der Preis von 150€ für ein sehr sehr kleines Zimmer ist sehr gut für London und die Zimmergröße sei normal. Vom Flughafen kommt man ohne Umsteigen mit der Picadelli-Linie in 42 Minuten für 8 GBP (Tagesticket). In nur 10 Minuten ist man mit der U-Bahn direkt im Zentrum. Das Frühstück konnten wir leider nicxht ausprobieren, den ersten Tag war es zu voll und kein Platz mehr zu bekommen, am zweiten Tag waren wir zu spät.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

das kleine hotel liegt sehr gut in einer ruhigen seitenstraße ganz nahe kings cross / st pancras. ich hatte ein einzelzimmer im obersten stock mit gemeinschaftsdusche und -wc. es war alles sehr sauber und gepflegt. das zimmer war nicht groß aber ok und sehr angenehm. die treppe ist recht schmal, also besser mit wenig gepäck kommen. sehr gut war der extrem freundliche service! vom check-in bis zum frühstück (das super gut ist) alles tip top! frühstück allerdings nur bis 9h00 (am wo.ende bis 9h30). gratis wifi gibt's auch und es funktioniert. das preis-leistungsverhältnis ist ziemlich gut für london (73 pounds/nacht). empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Lage ist wirklich gut: 2 Minuten zu Fuß zu U-Bahn, Bus. Kleine Läden, Cafes, Pubs, alles, was man braucht gleich um die Ecke. Angenehme Atmosphäre, familiär, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Zimmerausstattung gut. Zimmer sauber, aber sehr klein und Doppelbett sehr schmal.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leonding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir buchten ein Zimmer im Hotel, nicht in einem Zimmer im Keller unter dem Keller in einem Nebengebäude. Unter uns war nur noch die U-Bahn, die wir in schöner Regelmäßigkeit durchfahren hörten. Zwei Koffer und einen Rucksack (wir waren am Ende einer 3-wöchigen England-Reise) die engen Treppen in den Unterkeller zu bringen, war ein Kunststück. Nicht minder schwierig war es, den winzigen Platz auf 2 Personen und das Gepäck aufzuteilen.
Die Toilette ist nur mit einer Jalousientür, die sich vom Zimmer aus nicht schließen lässt, versehen. Bemerkenswert auch, dass das Unter-Kellerzimmer den gleichen Preis hat wie die Gästezimmer in den oberen Stockwerken.
Positiv: die MitarbeiterInnen im Frühstücksbereich und in der Rezeption und die Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten, zentralen Lage (100 Meter von der U-Bahn Station King's Cross). Es ist ein typisches Englisches Haus (klein) aber die Zimmer sind gut ausgestattet inkl. Wasserkocher und Tee. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Betten sind gut und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist angenehm - obwohl er sich im Souterrain befindet. Es wird gutes, schmackhaftes "English Breakfast" serviert, man kann aber auch "Continental Breakfast" wählen.
Wir haben im Haus gegenüber dem Empfang gewohnt - dort in einem Zimmer nach hinten - das war ruhig. Ich denke die Zimmer zur Straße sind etwas lauter.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Alhambra Hotel ist liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Kings Cross/St. Pankras - also super zentral und gleichzeitig ruhig.
Unser Doppelzimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber. Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffee gabs gratis.
Das Duschbad war im Zimmer, es gibt aber anscheinend auch Etagenbäder.
Das kontinentale Frühstück war absolut in Ordnung, an das englische habe ich mich nicht getraut, sah aber auch gut aus.
Nettes Personal, eine Dame sprach sogar deutsch. Stromadapter gab es gegen Pfand.
Die Straße weiter aufwärts gibt es ein nettes Pup, diverse Minimärkte und Geldautomaten sind auch gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Sehr gute zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich, gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, das englische Frühstück sehr gut und wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Alhambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Hotel

Anschrift: 17-19 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 186 der Businesshotels in London
Nr. 212 der Familienhotels in London
Nr. 234 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alhambra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhambra London
Alhambra Hotel Santa Susanna
Hotel Alhambra London
Alhambra Hotel London

Wenn Sie Alhambra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.