“Großartige Lage, super Personal. mittelmäßiges Zimmer” 4 von 5 Sternen

Ruskin Bed & Breakfast
23-24 Montague Street, London WC1B 5BN, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 539 von 1.065 Hotels in London
Cerritos, Kalifornien
“Großartige Lage, super Personal. mittelmäßiges Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel liegt mitten in London, auf der anderen Straßenseite des British Museum und nur 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Station Russell Square. Weil es so nah an der U-Bahn liegt, kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es Geschäfte, Restaurants, und einen Tesco Supermarkt. Der Zimmerpreis ist für diese Lage unschlagbar.

Das Hotelpersonal ist fabelhaft. Vom Mann an der Rezeption über das Reinigungspersonal bis zu den Angestellten im Frühstückszimmer....alle sind großartig.

Meine Schwester und ich haben haben hier drei Nächte in einem Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer war makellos sauber, aber die Möbel und die Einrichtung war altmodisch, abgenutzt und etwas deprimierend. Ich musste mich immer wieder selbst daran erinnern, was für ein fantastisch günstiges Angebot dieses Zimmer war. Man hätte für ein anderes Hotelzimmer in ähnlich guter Lage sicher fast das Doppelte bezahlt. Das Bad im Flur war sehr modern und total sauber.

Ich bin nicht 100 % sicher, ob ich wieder hier buchen würde. Klar, wenn man einen Stadturlaub in London macht, hat man nicht vor, viel Zeit im Hotelzimmer zu verbringen, aber man sollte sich doch wohlfühlen können im Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich schöne, familiengeführte Unterkunft. Sehr günstig, wenn man die Lage bedenkt. Hilfsbereites und gastfreundliches Personal. Ich kann es jedem empfehlen, egal ob man das erste Mal in London ist oder öfter herkommt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

die Lage ist hervorragend, das Personal freundlich, die Zimmer SEHR einfach, aber ich hatte mir bei diesem Preis auch nicht mehr erwartet gehabt ... zwar vemute ich, dass das "out of order"-Schild beim Lift seit meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr nicht entfernt wurde, aber den brauch ich nicht und dafür ist es ruhiger im Hotel? ein bisschen modernere Einrichtung, eventuell sogar ein kleiner Fernseher (???) und WLAN im ganzen Haus wären nett, vielleicht eine weitere Gangdusche ... aber ich will nicht meckern, war zufrieden und komme mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder

• Aufenthalt April 2011, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Vorteile:
* billig * Gute Lage * Sauber * Komfortabel * Gemeinsame Dusche und Toilette günstig gelegen und sauber
Nachteile:
* Sehr klein * eher heiß - mussten das Fenster weit öffnen als Ausgleich für die übereifrige Heizung * draußen war es sehr laut

Sie waren bereits im Ruskin Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruskin Bed & Breakfast

Anschrift: 23-24 Montague Street, London WC1B 5BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruskin Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruskin Hotel London
Hotel Ruskin London
Ruskin Bed & Breakfast London

Wenn Sie Ruskin Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.