“Londonreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Saba Hotel London

Saba Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saba Hotel London
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   101 - 103 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LP, England   |
Nr. 182 von 535 Pensionen in London

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Delbrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Empfang in diesem Hotel war sehr freundlich. Ich hatte ein Zimmer mit einem Bett reserviert und wir wurden gefragt, ob wir in ein Zimmer mit zwei Betten wechseln möchten. Das Angebot haben wir sehr gerne angenommen! Das Zimmer war klein, aber wir besuchen London, daher sind wir nur zum Schlafen dort. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, was für uns perfekt war. Die Betten sind recht bequem, das Bad klein und ausreichend. Die Sauberkeit lässt einiges zu wünschen übrig...Socken vom Vormieter hinter dem Vorhang....Regale an der Wand, die sicherlich selten abgestaubt werden. Das Frühstück war nicht das, was wir erwartet hatten: Cornflakes, Müsli,Toast, Bohnen, Rührei, Joghurt, Tee, Kaffee und Orangensaft. Aber nebenan gab es ein tolles Café mit einem exzellenten Frühstück für ein paar Pfund. Das war es uns wert!!!
Dennoch ist die Lage des Hotels nicht zu verachten. 10 Minuten bis zur UBahnStation Hammersmith...und rückzuck ist man da, wo man hinmöchte!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Saba Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saba Hotel London

Anschrift: 101 - 103 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 182 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saba Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saba Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saba Hotel London

Wenn Sie Saba Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.