“Nettes Hotel für 2-3 Tage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 126 von 1.073 Hotels in London
Berlin
“Nettes Hotel für 2-3 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Eccelston Square Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Victoria Station.
Die Zimmer sind komfortabel aber sehr klein. Die Haustechnik ist auf dem neuesten Stand.
Für Londoner Verhältnisse sind die Preise ok.
Die Zimmer im ersten Stock zur Straße haben einen kleinen Balkon und sind trotzdem ruhig.
Der Privatpark auf der gegenüberliegenden Seite ist ein wirkliches Kleinod.
Um die Ecke auf der Pimlico Rd. sind entspannte Kaffees, Designlädchen und Londoner.
Perfekt für Paar Businesstage oder ein verlängertes Wochenende.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kristina V, Assistant Hotel Manager von Eccleston Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Genusstyp,

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar über unser Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben, und daß Ihnen die schönen Gärten vor dem Hotel gefallen haben.

Die Gärten sind unsere "kleine versteckte Perle", und es ist schön, daß unsere Gäste Zugang haben. Bei Ihrem nächsten Besuch müssen Sie unbedingt zur Elizabeth Str. gehen, gleich um die Ecke, mit schönen Boutiquen ,Konditoreien und gemütlichen Gastropubs.

Wir haben eine Auswahl von Zimmern in verschiedenen Größen. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal an die Rezeption für Reservationen, wo man Ihnen helfen wird, die richtige Zimmerwahl zu treffen.

Ich hoffe, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen,

Mit herzlichen Grüßen
Kristina
kristina@ecclestonsquarehotel.com

Sie waren bereits im Eccleston Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eccleston Square Hotel

Anschrift: 37 Eccleston Square, London SW1V 1PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, ebookers.de, Escapio, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eccleston Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eccleston Square Hotel London

Wenn Sie Eccleston Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.