Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“GWR-Tower Zimmer sind grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Paddington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   146 Praed St, London W2 1EE, England (Paddington / Maida Vale)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 406 von 1.054 Hotels in London
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
“GWR-Tower Zimmer sind grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach vielen Aufenthalten in diesem Hotel wohnten wir erstmals im neu umgebauten Teil des Hotels. Der GWR-Tower war bis vor kurzem noch die Verwaltungsabteilung der Great Western Railway (GWR), welcher direkt im Hilton-Gebäude eingebunden ist. Über einen neuen Lift und etwas verschlungene Wege über die 2.Etage erreicht man die hellerleuchtete Eingangstüre zum GWR-Tower und den zwei neuen Lifts. Die nur 56 Zimmer verteilen sich auf 6 Etagen, was ein sehr ruhiges Ambiente ergibt. Die neuen Zimmer haben sehr unterschiedliche Layouts, sind aber alle für London mit rund 30-36qm sehr gross. Unser Eckzimmer war hervorragend eingerichtet. Noch selten haben wir so ein durchdachtes eingerichtetes Bad gesehen - Extra WC und eine grosse Duschkabine - wo die Türe endlich mal ins Innere geöffnet wird. Zudem ein grosses Fenster mit Sicht auf die Dächer von Paddington Station. Eine Wohnecke mit Schreibtisch und eine tolle Schlafecke mit je einem Flachbild-TV. Viele Abstellflächen und Schränke bzw. Kommoden im Zimmer. Gäste der GWR-Towers haben in der 7. Etage eine eigene Lounge für ein hübsches Frühstücksbuffet, ganztags Getränke, Kaffee und Kuchen sowie abends Wein und alkoholische Cocktails mit vielen Häppchen. Das Person der Lounge ist sehr zuvorkommend. GWR Gäste dürfen auch die Executive-Lounge im Erdgeschoss benützen.
Einzig die kleine Treppe von der 2. Etage des alten Hotels zum Eingang GWR sollte nochmals überdacht werden.

Der GWR-Tower ist ein Highlight im Paddington Hilton - welches aber schon über viele Jahre eine gute Leistung gezeigt hat - mit überdurchschnittlich grossen Zimmer und guten Serviceleistungen. Die Anbindung an den Flughafenexpress und die Tube bzw. die Buslinien vor dem Haus sind erstklassig.
Die hier gegebene Bewertung bezieht sich auf die neuen GWR-Zimmer.

Zimmertipp: GWR-Tower Rooms sind ein Muss - tolle Einrichtung, viel Licht und schöne Lounge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear mawota,

We cannot thank you enough for leaving us a grand 5-star review! And thank you for choosing to stay in our new GWR Towe Rooms.

It gives us such great pleasure to learn that overall everything about Hilton London Paddington ensured that you had a pleasant and comfortable stay. Our team members aim to ensure that guests are cared for, valued and respected at all time and we are very pleased to hear that our goal was achieved.

We look forward to welcoming you back to Paddington in the not too distant future.

Yours sincerely
Alex
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.489 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    759
    1.093
    387
    155
    95
Bewertungen für
383
671
305
806
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Ende des Bahnhof Paddington. Altes Hotel aber sehr schoen. Es gibt einen Concierge Desk der sich auch auskennt. Neben dem alten Hilton gibt es einen Neubau. Mein Zimmer lag dort und war perfekt.
Vom Bahnhof geht der Heathrow Express direkt zum Flughafen in wenigen Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Willkommen lieber Reisender in der wundervollen Welt der 70er. Wenn Teppichböden Geschichten erzählen könnten, würde es bei den niedrigen Decken sicher tolle Echos geben. Abgeranzt und durchgetanzt. Gut, reisetechnisch ist es kaum zu schlagen das Hilton Paddington. Es ist, als schliefe man direkt am Bahnsteig. Ja, ein gelungener Vergleich. Neben den Gleisen zu schlafen könnte schlimmer nicht sein.
Der Frühstückskeller? Liebloses abspeisen.
Für 315 Euro/Nacht mehr als eine Frechheit. Das grenzt an Raubrittertum. Und dann noch 14,50 für das WIFI. Muss ich ja nicht zahlen? Och, wenn man die ganzen positiven Berichte hier liest, denkt man sich nichts böses und freut sich fast drauf.
Also lieber Reisender: Abrocken lassen kann man sich stilvoller.

Zimmertipp: Ich hatte Nr. 270 und keinen Zahnputzbecher. Ja, es ist eben Hilton...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear fliegerrolli,

Thank you for taking the time to review our Hotel; we really do appreciate all guest feedback as it is only through comments such as your own that we are truly able to gauge how our guests perceive our services and facilities.

We are sorry to hear that there had been an issue with which you were not completely satisfied and for this we would like to extend our apologies.

Please be informed that free, unrestricted in-room standard WiFi is only available for HHonors members who book their stay directly on Hilton.com. Free WiFi is also available in all common areas of the Hotel, which you need to request a password for from reception or concierge.

We are proud to be in a historical building and, as one of London's best connected hotels, to offer our guests unbeatable location and easy travels.

We hope that in the near future you will allow us another opportunity to accommodate you at Paddington.


Yours sincerely
Alex
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Zimmer war relativ groß und gut eingerichtet ! Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was aber auf Grund der guten schallgedämmten Fenster kein Problem war.

Frühstück gab es sowohl Traditionell Englisch als auch Deutsch angehaucht . Nutella, Philadelphia, Käse und Konfitüre und Brötchen. Vollkorn und Mohnbrötchen. Personal sehr freundlich.

Empfang etwas nüchtern, nicht wie in einem deutschen 5 Sterne Hotel.

Zimmerservice sehr gut, alles perfekt sauber und wir brauchten eine neue Batterie für die Fernbedienung wurde sofort erl.

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear TesterGF,

Thank you for taking the time to write such fantastic comments in your review. It is extremely rewarding to hear that our guests have had a memorable experience with us and that you would recommend our Hotel to others.

We look forward to welcoming you back to Hilton London Paddington again in the very near future.

Yours sincerely
David
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Die Anreise ist optimal. Aus dem Heathrow Express aussteigen und direkt im Bahnhofsgebäude ins Hotel gehen.
Dadurch entfällt lästiges Kofferschleppen (teilweise treppauf-treppab) durch die Londoner U-Bahn.
Wir waren am Osterwochenende dort und das Hotel war 2 Nächte lang ausgebucht. Trotzdem wurde sich sehr darum bemüht, ein für uns (2 Erw., 1 Kind) gut passendes Zimmer zu finden. Was wir dann auch bekommen haben.
Die Executive Lounge ist sehr nett, mit Blick in die Bahnhofshalle.
Zudem gibt es einige Geschäfte (Drogerie, Lebensmittel) im Bahnhofsgebäude, falls man doch etwas vergessen hätte.
Die Lage ist gut um zu Fuss nach Little Venice, oder auch um Abends lecker Essen zu gehen, z.B. Libanesisch.
4 U-Bahn Linien fahren direkt ab Paddington und ermöglichen so ein zügiges erreichen aller Ziele.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear travel1001around,

Thank you for sharing a fabulous 4-star review of our Hotel. It is gratifying to know that you had a great vacation in London and the icing on the cake was your stay at Hilton London Paddington.

We take pride in delivering high levels of service standards and it is delightful to learn that we were able to exceed your expectations.

We look forward to welcome you back to Paddington in the not too distant future.

Yours sincerely
David
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rambouillet, Frankreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Gutgelegenes Hotel, leicht erreichbar mit Metro und Zug, egal ob man den Flieger oder Eurostar nimmt um nach London zu kommen.

Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend, jeder Angestellte ist hilfsbereit, das Hotel sehr sauber und macht dem Namen Hilton alle Ehre. Gute Einrichtung

Eigentlich waren es fünf Punkte, so gut hat es uns gefallen! Aber ein Defekt im Lichtsystem von unserem Zimmer und die zusätzlich notwendigen Internetkosten von 15 Pfund am Tag führen zu einer Abwertung.

Eine weitere Abwertung ergibt sich aus der mangelnden Schallisolierung. Ab 5.30 Uhr sind Geräusche von Straße und Underground wahrnehmbar.

Daher nur drei Punkte... Leider!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear AndreasRMB,

Thank you for choosing to stay at Hilton London Paddington and thank you also for taking a few minutes to leave your review following your visit.
It is extremely rewarding to hear that you liked the Hotel and that you had enjoyed your stay.
Your comments about our facilities and our team are much appreciated.

We were sorry to hear that there has been an issue with the light in front of your room and for this I would like to extend our apologies. Please be assured that the relevant department has been made aware of the issues you experienced.

Please also be informed that free, unrestricted in-room WiFi is available for Guests who book their stay directly on Hilton.com.

Exciting times are ahead at the Hotel as we recently opened a new wing. For more information please visit our website.

We do look forward to welcoming you back to the Hotel again in the not too distant future.

Yours sincerely
David
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich war für eine Nacht auf Durchreise in diesem Hotel. Angekommen in der Paddington Station bin ich dann durch den "Hintereingang" in das Hotel. Da ich die Rezeption nicht sofort sah oder wusste in welche Richtung bin ich an den Empfang der Executive Lounge und konnte dann dort einchecken. Das Hotel ist recht gross aber ich habe ohne Probleme mein Zimmer gefunden. Dieses war wirklich gross und geräumig. Beeindruckt war ich von der Executive Lounge in diesem Hotel. Man schaut direkt von dort auf die Gleise vom Bahnhof. Während man seine Snacks oder Getränke hat, sieht man das gewusel im Bahnhof. Wirklich faszinierend. Für das Frühstück hatte ich die Option Lounge oder Restaurant, habe mich aber für das Restaurant entschieden da dort die Auswahl immer größer ist als in der Lounge. Das Frühstück war jetzt nicht umwerfend aber ok. Was mich am meisten störte ist, das Personal bekommt mit wenn jemand neues dort ist, das Restaurant war nicht wirklich voll, aber es kommt keiner auf die Idee zu fragen ob man Kaffee oder Tee möchte. Es gehört einfach zum Service danach zu fragen. Wenn ich aber jemanden stoppen muss und danach fragen muss finde ich es nicht mehr in Ordnung.
Das war aber der einzige Negativpunkt. Check-In/out waren sehr sehr freundlich, auch das Personal in der Lounge !

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David H, Public Relations Manager von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hauptstadteinwohner,

Firstly, thank you for taking the time to write such fantastic comments in your review. It is extremely rewarding to hear that our guests have had a memorable experience with us and that you would recommend our Hotel to others. Please be assured that the relevant department has been made aware of the issues you experienced.

We, at Hilton London Paddington, have several projects lined up to enhance our facilities including adding 56 premium bedrooms in an exclusive wing which will provide a unique experience.

Once again, many thanks for your positive comments and we look forward to welcoming you back to Hilton London Paddington again in the very near future.

Yours sincerely
David
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Mercure London Paddington Hotel
Mercure London Paddington Hotel
Nr. 511 von 1.054 in London
3.5 von 5 Sternen 1.018 Bewertungen
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 126 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 1.432 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Novotel London Paddington
Novotel London Paddington
Nr. 268 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.671 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Paddington / Maida Vale
Hilton London Metropole
Hilton London Metropole
Nr. 630 von 1.054 in London
3.5 von 5 Sternen 2.249 Bewertungen
Tudor Court Hotel
Nr. 632 von 1.054 in London
3.5 von 5 Sternen 500 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Paddington

Anschrift: 146 Praed St, London W2 1EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 272 der Luxushotels in London
Nr. 275 der Businesshotels in London
Nr. 312 der Familienhotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 469 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Paddington 4*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Paddington
Hilton London Paddington Hotel London
London Hilton
Hilton Paddington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.