“Es ist wirklich ein Hilton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 240 von 1.055 Hotels in London
Nürnberg, Deutschland
“Es ist wirklich ein Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Direkt am Trafalgar Square, gut auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen liegt das Trafalgar Hotel. Etwas schwierig zu finden wenn man das Hotel auf der Hilton Homepage bucht und ein ebnsolches Hotel erwartet. Doch nirgendwo ist das blaue H zu erkennen. Lediglich ein upgrade auf ein grösseres Zimmer erhielt ich durch meinen Status bei HHonors wie mir an der Rezeption vermittelt wurde. Ansonsten ist es für England ein nettes Hotel mit gutem Gfrühstücksbuffet und freundlichem Personal.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
beatganz, Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Walter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr feedback mitzuteilen. Wir sehen dies als eine chance uns konstant zu verbessern und unser Hotel weiter zu bringen.

mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie unser Hotel als nur befriedigend empfunden haben. Wir sind im Prozess verschiedene Bereiche des Hotels aufzuwerten und haben damit bereits grosse Schritte vorwaerts gemacht. Ihr Kommentar wird uns weiteren Antrieb geben mit unserer Arbeit weiterzufahren. Unser Fruehstueck hat einen ausgezeichneten Ruf, aber um das von Ihnen angesprochene Preis- Leistungsverhaeltniss noch aufzubessern haben wir fuer unsere Gaeste die eine Rate exklusive Fruehstueck buchen, eine Aktion eingefuehrt bei der man bei check-in einen stark verguenstigten Gutschein kaufen kann.

Ich stehe Ihnen gerne fuer weiters feedback persoenlich zur Verfuegung.

Herzliche Gruesse

Beat Ganz
Director of Operations
The Trafalgar Hotel

Ft. Worth, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich liebe die Lage am Trafalgar Square.
Theater und andere kulturelle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Gute Auswahl an Restaurants und Geschäften in der Nähe.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und komfortabel.
Ich wünsche mir, dass sie einen besseren Pagen-Service bieten würden.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Moderne Zimmer mit Londoner Flair. Preise besonders aufgrund der Lage über dem Durchschnitt. Guter Service, schöne Deluxe Zimmer mit Sitzgelegenheit. Manko: Keine Executive Lounge für Gold Vips und Diamonds. Frühstück gut aber nicht überragend. Aufjedenfall die richtige Wahl für einen Erstbesuch. Für mich das beste Hilton Hotel der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Bei der Suche nach zwei Hotels für zwei Aufenthalte mit Unterbrechung entschieden wir uns letztendlich (aufgrund des Hilton Gold Status) für das Waldorf und das Trafalgar. Uns persönlich hat das Trafalgar noch besser gefallen. Für mich das perfekte Londoner Cityhotel. Die Zimmer sind modern, irgendwie britisch, sauber und nicht zu klein mit Sitzgelegenheiten. Super comfy sofa! Die Lage ist zentral, wie der Name schon sagt, direkt am Trafalgar Square. Dafür zahlt man auch etwas drauf. Es war sogar teurer, als das luxuriösere Waldorf Hotel. Frühstück war okay, aber nicht berauschend. Einzige negative Anmerkung: etwas zu lange Wartezeit beim Checkin und teilweise etwas abgewohnt (aber noch im Rahmen).

• Aufenthalt September 2010, Business
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein tolles Hotel in London, das nicht nur durch seine erstklassige Lage besticht. Direkt am Trafalgar Square gelegen und somit Theater, Museen und Shopping in walking distance.

Sehr freundliches Personal erwartet den Gast und ist bei Reservationen gerne behilflich, das Interieur ist modern und geschmackvoll, wunderschöne Blumenarrangements lassen die gut ausgestattete Bar noch einaldender erscheinen.

Die Zimmer sind sehr sauber, nüchtern - zweckmässig, und dennoch ist ein kühler Grossstadt-Chic spürbar.

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, von frischen Früchten bis zum typischen English Breakfast alles vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

sehr gediegenes Ambiente in einer TOP!!! Lage mitten im "Herzen des Geschehens", Frühstück war sehr angenehm begleitet von Gitarrensolist und mit kostenloser "á la carte Option",auch ein Besuch der meist ziemlich gut besuchten Dachterrasse lohnt sich, um den tollen Blick zu genießen, die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet für Londoner Verhältnisse (groß, sauber, Designermöbel), jedoch ist der Preis hierfür auch meist ziemlich unmoderat, dennoch absolut emphehlenswertes Hotel zur Stadterkundung

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hilton, liegt, wie der Name sagt, direkt am Trafalgar Square, zwischen Big Ben und Picadilly Circus. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten, außer der Tower, sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen großem Flachbildschirm. Unser Zimmer lag zu Sträße raus, jedoch war überhaupt kein Lärm zu hören, da die Scheiben sehr gut isoliert sind. Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Tolle Hotelbar, wobei ich schon wesentlich günstigere und bessere Cocktails getrunken habe.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Nr. 174 der Luxushotels in London
Nr. 180 der Romantikhotels in London
Nr. 193 der Familienhotels in London
Nr. 249 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London
London The Trafalgar Hotel
Hotel The Trafalgar London
Trafalgar Hotels
Hilton International London

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.