“Best Hilton in London City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (St. James's)   |
Nr. 282 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
berlin
“Best Hilton in London City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Bei der Suche nach zwei Hotels für zwei Aufenthalte mit Unterbrechung entschieden wir uns letztendlich (aufgrund des Hilton Gold Status) für das Waldorf und das Trafalgar. Uns persönlich hat das Trafalgar noch besser gefallen. Für mich das perfekte Londoner Cityhotel. Die Zimmer sind modern, irgendwie britisch, sauber und nicht zu klein mit Sitzgelegenheiten. Super comfy sofa! Die Lage ist zentral, wie der Name schon sagt, direkt am Trafalgar Square. Dafür zahlt man auch etwas drauf. Es war sogar teurer, als das luxuriösere Waldorf Hotel. Frühstück war okay, aber nicht berauschend. Einzige negative Anmerkung: etwas zu lange Wartezeit beim Checkin und teilweise etwas abgewohnt (aber noch im Rahmen).

• Aufenthalt September 2010, Business

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein tolles Hotel in London, das nicht nur durch seine erstklassige Lage besticht. Direkt am Trafalgar Square gelegen und somit Theater, Museen und Shopping in walking distance.

Sehr freundliches Personal erwartet den Gast und ist bei Reservationen gerne behilflich, das Interieur ist modern und geschmackvoll, wunderschöne Blumenarrangements lassen die gut ausgestattete Bar noch einaldender erscheinen.

Die Zimmer sind sehr sauber, nüchtern - zweckmässig, und dennoch ist ein kühler Grossstadt-Chic spürbar.

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, von frischen Früchten bis zum typischen English Breakfast alles vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

sehr gediegenes Ambiente in einer TOP!!! Lage mitten im "Herzen des Geschehens", Frühstück war sehr angenehm begleitet von Gitarrensolist und mit kostenloser "á la carte Option",auch ein Besuch der meist ziemlich gut besuchten Dachterrasse lohnt sich, um den tollen Blick zu genießen, die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet für Londoner Verhältnisse (groß, sauber, Designermöbel), jedoch ist der Preis hierfür auch meist ziemlich unmoderat, dennoch absolut emphehlenswertes Hotel zur Stadterkundung

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hilton, liegt, wie der Name sagt, direkt am Trafalgar Square, zwischen Big Ben und Picadilly Circus. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten, außer der Tower, sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen großem Flachbildschirm. Unser Zimmer lag zu Sträße raus, jedoch war überhaupt kein Lärm zu hören, da die Scheiben sehr gut isoliert sind. Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Tolle Hotelbar, wobei ich schon wesentlich günstigere und bessere Cocktails getrunken habe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Trafalgar Square in London, U-Bahnstation wenige Schritte vom Eingang entfernt. Bei Aufenthalten in London schätze ich vor allem die zentrale Lage von Hotels. Dieses erfüllt hierbei alle Kriterien. Das Hotel verfügt über keine sog. Executive Lounge. Das Frühstücksbuffet ist englisch (warm und kalt), zudem können auch z. B. French toasts oder Waffeln usw. zusätzlich bestellt werden. Nicht ganz klar war bei mir, ob dies nun im Buffetpreis inbegriffen ist oder nicht. Nachdem ich mich am Buffet bedient hatte und auch noch die French toasts bestellte, wurden nur die French toasts berechnet. Der Rest ging vergessen. Dass ich hier nicht noch nachfragte, erübrigt sich zu sagen.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Äusserst bequeme Betten, ein schönes Bad mit Marmor, Flachbildfernseher mit entsprechender Pay-TV-Auswahl und freien Programmen.
Concierge und Front Desk habe ich als sehr hilfsbereit und überaus freundlich in Erinnerung. Da mein Gepäck beim Flug verloren ging, wurden mir sehr gute Tipps gegeben, wo ich am Besten Unterwäsche finden kann, was ich sehr schätzte. Den Aufenthalt habe ich mit Hotelpunkten "bezahlen" können, so dass ich zum effektiven Preis keine grosse Auskunft geben kann.

Zusammenfassung: Top-Hotel mit sehr gutem Service an verkehrstechnisch günstiger Lage. Auf jeden Fall wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Hotel ist in super Lage, sehr zentral. Habe alle Termine zu Fuß erledigt. Rezeptionsbereich ist etwas eigenwillig, sehr modern gestaltet, irgendwie scheint die Rezeption mit Lobbybereich und Restaurant/Bar zu verschmelzen. Restaurant habe ich selbst nicht getestet, sah aber sehr nett aus. Mir wurde auch der roof-top terrace empfohlen, der sicherlich extrem nett ist - leider war aber an meinem Tag eine geschlossene Veranstaltung. Ist aber sicherlich einen Besuch wert! Zimmer sind gute, modern, jedoch nicht sonderlich spektakulär.
Solide Wahl.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Waren für einen Wochenendtrip im Trafalgar-Hotel in London. Das Hotel gehört zur Hilton Hotelkette, allerdings wird man den Namen Hilton an der Fassade nicht finden.
Wir haben in einem Deluxe-Doppelzimmer im dritten Stock übernachtet (Room 304). Vom Zimmer aus konnte man einen guten Blick auf den Trafalgar Square erhaschen, leider leissen sich die Fenster aber nicht öffnen.
Das Zimmer hatte ein super bequemes Doppelbett, einen Sessel, Flat-TV, Schreibtisch, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Bad mit Duschwanne, Bademänteln, Hausschuhen, Radiowecker, Bügeleisen/-brett, Kleiderschrank und Safe. Die gesamte Einrichtung war sehr edel, und zugleich sehr modern, das trifft vielleicht nicht jeden Geschmack.
Vom Hotel aus erreicht man viele touristische Highlights der Londoner Innenstadt zu Fuß, die National Gallery ist direkt am Trafalgar Square, bis zum Picadilly Circus/Leiceister Square sind es vielleicht 500m, zu den Houses of Parliament und Westminster Abbey ca. 1000m. Ein großer Teil der Musicaltheater ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Alles was weiter entfernt ist erreicht man bequem mit der U-Bahn, die Station Charing Cross ist direkt vor der Tür, weitere Linien fahren ab der Station Embankment, die ca. 5 Laufminuten entfernt ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel beim nächsten Trip nach London wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 180 der Familienhotels in London
Nr. 189 der Luxushotels in London
Nr. 226 der Romantikhotels in London
Nr. 261 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotels
Hotel The Trafalgar London
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.