“Stylisches City-Hotel mit Top-Lage und toller Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (St. James's)   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 307 von 1.052 Hotels in London
Köln
“Stylisches City-Hotel mit Top-Lage und toller Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Waren für einen Wochenendtrip im Trafalgar-Hotel in London. Das Hotel gehört zur Hilton Hotelkette, allerdings wird man den Namen Hilton an der Fassade nicht finden.
Wir haben in einem Deluxe-Doppelzimmer im dritten Stock übernachtet (Room 304). Vom Zimmer aus konnte man einen guten Blick auf den Trafalgar Square erhaschen, leider leissen sich die Fenster aber nicht öffnen.
Das Zimmer hatte ein super bequemes Doppelbett, einen Sessel, Flat-TV, Schreibtisch, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Bad mit Duschwanne, Bademänteln, Hausschuhen, Radiowecker, Bügeleisen/-brett, Kleiderschrank und Safe. Die gesamte Einrichtung war sehr edel, und zugleich sehr modern, das trifft vielleicht nicht jeden Geschmack.
Vom Hotel aus erreicht man viele touristische Highlights der Londoner Innenstadt zu Fuß, die National Gallery ist direkt am Trafalgar Square, bis zum Picadilly Circus/Leiceister Square sind es vielleicht 500m, zu den Houses of Parliament und Westminster Abbey ca. 1000m. Ein großer Teil der Musicaltheater ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Alles was weiter entfernt ist erreicht man bequem mit der U-Bahn, die Station Charing Cross ist direkt vor der Tür, weitere Linien fahren ab der Station Embankment, die ca. 5 Laufminuten entfernt ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel beim nächsten Trip nach London wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

War hier vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2007. Ich arbeite für die Hilton-Hotelkette und so bekam ich den Preis für Angestellte, der war sehr günstig und so hatte ich nicht das beste Zimmer erwartet. Ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoß, es war geräumig und verfügte über alles, was ich brauchte, es war sauber nur die Aussicht war nicht so gut - auf der anderen Seite befand sich ein Bürogebäude. Ich würde hier wieder übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2005

Mein Mann buchte das Zimmer über das Internet, per E-Mail innerhalb von ein paar Minuten hatten wir eine Bestätigung! Check-in ist um 14 Uhr, wir kamen um 9 Uhr morgens... sie organisierten eine Schnellreinigung des nächsten verfügbaren Zimmers. Während dieser Zeit gingen wir zu Harrods, sie riefen uns auf unserem Handy um 12 Uhr an, um uns wissen zu lassen, dass das Zimmer gereinigt und verfübar sei! Ohne zu Fragen, hatten sie schon ein zusätzliches Bett für meine 5-jährige Tochter zurecht gemacht!
Der Service war unglaublich! Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.
Einzigartige, abgefahrene Lobby!
Wenn mein Kontostand es sich leisten kann...Werden wir wieder kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 48 von 1.052 in London
The Z Hotel Piccadilly
The Z Hotel Piccadilly
Nr. 187 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 180 der Familienhotels in London
Nr. 216 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 262 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London
Hotel The Trafalgar London
Trafalgar Hotels
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.