Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Double Double room ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (St. James's)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 306 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Double Double room ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel liegt sehr gut. Das ist der größte Vorteil.
Das Frühstück ist gut insbesondere für London.
Das Zimmer war mäßig, Sanitäranlagen sehr schlecht nur 2 Sterne like. Ausstattung mit viel zu wenig Schränken ohne Einbaumöbel, das geht für ein Hotel dieser Klasse nicht. Fußböden verlebt, Sauberkeit mäßig. Preis-Leistung stimmt nicht.

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr Geehrte AJD007,

Vielen Dank für die uns Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Ich bin froh zu wissen, dass unsere Standorte so gut fr yur Besuch in London.
Wir legen Wert auf Ihre Kommentare eally über das Hotel und das Zimmer.
Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei The Trafalgar willkommen zu heissen.


Freundlichen Grüßen,

Agustin Cervo
Guest Relations Manager
Agustin.Cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.833 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    820
    597
    256
    105
    55
Bewertungen für
336
749
117
307
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Als regelmäßiger London-Besucher haben wir uns in diesem Jahr für das Trafalgar Hotel der Hilton Gruppe entschieden. Die Lage ist wirklich einzigartig, direkt gegenüber des Trafalgar Squar gelegen mit idealer Anbindung an die U-Bahn (Charing Cross, Embankment, Leicester Square & Piccadilly Circus sind in Stationen unmittelbarer Nachbarschaft).

Das altehrwürdige Haus wurde innen auf Lounge-Style getrimmt. Gleiches gilt für die Gästezimmer, die sicherlich für Londoner Verhältnisse recht großzügig sind. Wir hatten uns ein Deluxe-Zimmer gegönnt, das mit mehr al 30 m² in anderen Häusern bereits als Suite verkauft wird.

Die Einrichtung ist Geschmacksache, alles ist sehr dunkel gehalten, Teppichboden - nun ja, wer's mag.

Es sei erwähnt, dass die Zimmer sauber waren und im Großen und Ganzen auch funktioniert haben. Stauraum gibt's wenig, aber wer braucht das in London schon groß.

Extrem negativ fällt in diesem Haus allerdings das Frühstück auf. Wer nicht in der "glücklichen" Lage ist, das Frühstück inklusive zu haben, der darf sich für den stolzen Preis von um die 20 GBP auf ein Frühstück im Jugendherrbergen-Stil freuen. Frisch zubereitete Warmspeisen? Fehlanzeige! Hier gibt's einBuffet mit ordentlichem Gebäck und zumeist kalten vorgerichteten Sandwiches.

Wer sich in London auf ein English Breakfast gefreut hat, der wird hier bitter enttäuscht. Sonderwünsche gibt's hier nicht. Auch wenn der "Sonderwunsch" lediglich ein Rührei gewesen wäre. Speck - gibt's nicht. Frische Säfte - Fehlanzeige.

Besonders erkennt man die Wertschätzung, die hier Gästen entgegen gebracht wird allerdings, wenn man den Kaffee probiert. Man hat die Wahl zwischen länger auf Heizplatten stehendem Pulverkaffee oder einer "Kaffeemaschine", die auf Knopfdruck zwar Cappuccino zubereitet, dies allerdings auf Instant-Basis. Also Pulver rein, heiß Wasser drauf - fertig.

Die Heizplatten-Variante war zu bevorzugen. Pikant an dieser Situation: Der Kaffee ist offenbar selbst dem Personal zu schlecht, denn die holen sich und ihren Vorgesetzten gerne Kaffe aus einer richtigen Maschine, die den Gästen nicht zur Verfügung steht - gerne auch vor den Augen der neidvoll blickenden Gäste.

Personal gibt's in diesem Haus wahrlich genug. Überarbeiten wird sich allerdings kaum jemand. Wozu das Trafalger bei einem derart miesen und übersichtlichen Frühstücksangebot regelmäßig 3 - 4 Mitarbeiter im "Service" braucht, ist mir schleierhaft.

In jedem Fall war das Frühstück von derart schlechter Qualität, dass wir es vorzogen, direkt nebenan im Prêt-a-manger zu frühstücken.

Alles in Allem ein ordentliches Hotel, das aber in keinem Belang dem Hilton-Standard entspricht und eher an eine bessere Jugendherrberge erinnert.

Übrigens: Wir wurden häufig nach unserer Meinung zu diversen Hoteleinrichtungen gefragt, fiel diese allerdings nicht so positiv aus, wie erwünscht, schlugen die Hotelmitarbeiter regelmäßig die Flucht ein... Kritik will man hier wohl nicht hören.

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes bekommen, was sich wohl eher als Glücksfall herausstellen sollte. Wir blickten zwar den direkt gegenüberliegenden Büroangestellten direkt auf den Schreibtisch (Innenhofsituation), dafür war's zumindest ein wenig ruhiger angesichts der England-typisch schlecht isolierten Fenster.

Zimmertipp: Rückseite - zwar miserable Aussicht, dafür ruhiger. Wen Verkehrslärm nicht stört, sollte bei der Buc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Geehrter Tonic100173,


Zuerst möchte Ich Ihnen danken dass Sie die Zeit nehmen um einen Kommentar auf Tripadvisor zu verlassen. Wir finden Ihre meinung sehr wichtig; dies war der Hauptgrund Sie eine `comment-card` an zu bieten. Wir versuchen immer Gäste zufrieden zu stellen, und es tut uns leid wenn Sie das Gefühl haben das wir das versäumt haben.

Wir haben diesen neuen Frühstückskonzept, das sich von der traditionellen englischen Frühstück unterscheidet, seit ein par wochen introdusiert. Es enttäuscht uns, dass Ihren Erwartungen nicht erfüllt sein.

Auf einer nette Weise würde Ich gerne unterstreichen das wir unseren Frühstück für £ 14,99 anbieten. Wenn Sie jedoch versehentlich mehr wurde erhoben, bitte informieren Sie uns und wir werden Ihre Rechnung korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Lennaert
Food & Beverage Supervisor
lennaertmaarten.letschert@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göppingen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ordentliches Hotel in absoluter Top-Lage. Selbst ein Parkhaus ist gleich nebenan. Zimmer etwas klein, aber durchaus sauber, Frühstück sehr gut, allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein (wir mussten mehrfach auf einen freien Tisch warten) und leider auch ohne jegliches Tageslicht.
Personal vorhanden, aber sicher nicht übermotiviert. Super Rooftop Bar.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hinterseite sind ruhig, aber man blickt in einen Hinterhof und ein Bürogebäude. Aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Peter G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bin froh zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir wirklich schätzen die Rückmeldungen über das Frühstück und das Personal.

Sollten Sie wieder kommen möchten, bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

herzliche Grüße,

Agustin Cervo
Guest Relations Manager
agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hirschegg, Österreich
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich unschlagbar, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist eher mittelmäßig, aber das ist natürlich oft so in London.
Die Inneneinrichtung ist im coolen Loungestil gemacht ... interessantes Konzept, aber schlampig ausgeführt, im Bad sind die Armaturen tw. beschäftigt, Fugen sind leicht angeschimmelt ...
Die Rezeption ist bei Problemen sehr freundlich, aber etwas überfordert.
Abends kann man in die schöne Roofbar, doch der Oberkellner, der den Zugang koordiniert, benimmt sich wie ein Türsteher und mustert alle Gäste arrogant und abschätzig - das geht gar nicht, aber bei der Nachfrage kann man sich das wohl leisten ...

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Reiserat

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Wir wirklich schätzen Ihr Feedback über den Service und die Art und Weise der Host mit Ihnen zu tun haben.

Sollten Sie nach London kommen möchten, bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Agustin Cervo
Guest Relations Manager
agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchberg in Tirol
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gebucht aufgrund der Lage, die tatsächlich hervorragend ist. Stolzer Preis, der nicht gerechtfertigt war. Grund: Zimmer veraltet, Badezimmer total verkalkt, Duschtüre schließt nicht, fixer Duschkopf, kostenplichtiges W-Lan, das ganze Hotel ist düster und dunkel, wenn auf der Etage aus dem Aufzug steigt sieht man nicht viel.
Personal war jedoch durchwegs sehr freundlich, das Frühstück war i.O.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear brudermann,

Thank you very much for taking the time to review our hotel on TripAdvisor,

As the new Guest Relations Manager I would like to offers you my assistance for your future visits to The Trafalgar Hotel.

Warm Greetings,

Agustin Cervo
Agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuwied
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt absolut zentral am Trafalgar Square . Das Zimmer war geräumig , durchaus gemütlich, wir hatten einen seitlichen Blick auf den Platz und es war absolut ruhig. Einzig das Badezimmer war etwas veraltet (fester Duschkopf an der Wand) . Sehr gute Frühstück, schöne Bar im Frühjahr/Sommer fantastisch Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie R, Assistant Front of House Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your fantastic comments about your recent stay at The Trafalgar Hotel. As you have mentioned, we are in the heart of London and are proud to deliver outstanding service to our guests.

We are looking forward to welcoming you soon again.

Best Regards,

Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar, grosszügiges Frühstücksbuffet, saubere, grosse Zimmer, zuvorkommendes Personal. Würden diese Hotel jeder Zeit wieder wählen. Für den Zimmerpreis könnte man freies WLAN erwarten. Ansonsten tip top.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 168 der Familienhotels in London
Nr. 215 der Luxushotels in London
Nr. 254 der Businesshotels in London
Nr. 260 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 523 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotel London
Hotel The Trafalgar London
Trafalgar Hotels
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.