Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel in Top-Lage - schlechtestes Frühstück in London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 273 von 1.066 Hotels in London
Zell Am Harmersbach, Germany
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel in Top-Lage - schlechtestes Frühstück in London”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als regelmäßiger London-Besucher haben wir uns in diesem Jahr für das Trafalgar Hotel der Hilton Gruppe entschieden. Die Lage ist wirklich einzigartig, direkt gegenüber des Trafalgar Squar gelegen mit idealer Anbindung an die U-Bahn (Charing Cross, Embankment, Leicester Square & Piccadilly Circus sind in Stationen unmittelbarer Nachbarschaft).

Das altehrwürdige Haus wurde innen auf Lounge-Style getrimmt. Gleiches gilt für die Gästezimmer, die sicherlich für Londoner Verhältnisse recht großzügig sind. Wir hatten uns ein Deluxe-Zimmer gegönnt, das mit mehr al 30 m² in anderen Häusern bereits als Suite verkauft wird.

Die Einrichtung ist Geschmacksache, alles ist sehr dunkel gehalten, Teppichboden - nun ja, wer's mag.

Es sei erwähnt, dass die Zimmer sauber waren und im Großen und Ganzen auch funktioniert haben. Stauraum gibt's wenig, aber wer braucht das in London schon groß.

Extrem negativ fällt in diesem Haus allerdings das Frühstück auf. Wer nicht in der "glücklichen" Lage ist, das Frühstück inklusive zu haben, der darf sich für den stolzen Preis von um die 20 GBP auf ein Frühstück im Jugendherrbergen-Stil freuen. Frisch zubereitete Warmspeisen? Fehlanzeige! Hier gibt's einBuffet mit ordentlichem Gebäck und zumeist kalten vorgerichteten Sandwiches.

Wer sich in London auf ein English Breakfast gefreut hat, der wird hier bitter enttäuscht. Sonderwünsche gibt's hier nicht. Auch wenn der "Sonderwunsch" lediglich ein Rührei gewesen wäre. Speck - gibt's nicht. Frische Säfte - Fehlanzeige.

Besonders erkennt man die Wertschätzung, die hier Gästen entgegen gebracht wird allerdings, wenn man den Kaffee probiert. Man hat die Wahl zwischen länger auf Heizplatten stehendem Pulverkaffee oder einer "Kaffeemaschine", die auf Knopfdruck zwar Cappuccino zubereitet, dies allerdings auf Instant-Basis. Also Pulver rein, heiß Wasser drauf - fertig.

Die Heizplatten-Variante war zu bevorzugen. Pikant an dieser Situation: Der Kaffee ist offenbar selbst dem Personal zu schlecht, denn die holen sich und ihren Vorgesetzten gerne Kaffe aus einer richtigen Maschine, die den Gästen nicht zur Verfügung steht - gerne auch vor den Augen der neidvoll blickenden Gäste.

Personal gibt's in diesem Haus wahrlich genug. Überarbeiten wird sich allerdings kaum jemand. Wozu das Trafalger bei einem derart miesen und übersichtlichen Frühstücksangebot regelmäßig 3 - 4 Mitarbeiter im "Service" braucht, ist mir schleierhaft.

In jedem Fall war das Frühstück von derart schlechter Qualität, dass wir es vorzogen, direkt nebenan im Prêt-a-manger zu frühstücken.

Alles in Allem ein ordentliches Hotel, das aber in keinem Belang dem Hilton-Standard entspricht und eher an eine bessere Jugendherrberge erinnert.

Übrigens: Wir wurden häufig nach unserer Meinung zu diversen Hoteleinrichtungen gefragt, fiel diese allerdings nicht so positiv aus, wie erwünscht, schlugen die Hotelmitarbeiter regelmäßig die Flucht ein... Kritik will man hier wohl nicht hören.

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes bekommen, was sich wohl eher als Glücksfall herausstellen sollte. Wir blickten zwar den direkt gegenüberliegenden Büroangestellten direkt auf den Schreibtisch (Innenhofsituation), dafür war's zumindest ein wenig ruhiger angesichts der England-typisch schlecht isolierten Fenster.

Zimmertipp: Rückseite - zwar miserable Aussicht, dafür ruhiger. Wen Verkehrslärm nicht stört, sollte bei der Buc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Geehrter Tonic100173,


Zuerst möchte Ich Ihnen danken dass Sie die Zeit nehmen um einen Kommentar auf Tripadvisor zu verlassen. Wir finden Ihre meinung sehr wichtig; dies war der Hauptgrund Sie eine `comment-card` an zu bieten. Wir versuchen immer Gäste zufrieden zu stellen, und es tut uns leid wenn Sie das Gefühl haben das wir das versäumt haben.

Wir haben diesen neuen Frühstückskonzept, das sich von der traditionellen englischen Frühstück unterscheidet, seit ein par wochen introdusiert. Es enttäuscht uns, dass Ihren Erwartungen nicht erfüllt sein.

Auf einer nette Weise würde Ich gerne unterstreichen das wir unseren Frühstück für £ 14,99 anbieten. Wenn Sie jedoch versehentlich mehr wurde erhoben, bitte informieren Sie uns und wir werden Ihre Rechnung korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Lennaert
Food & Beverage Supervisor
lennaertmaarten.letschert@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.629 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    736
    525
    229
    90
    49
Bewertungen für
289
670
107
274
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göppingen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ordentliches Hotel in absoluter Top-Lage. Selbst ein Parkhaus ist gleich nebenan. Zimmer etwas klein, aber durchaus sauber, Frühstück sehr gut, allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein (wir mussten mehrfach auf einen freien Tisch warten) und leider auch ohne jegliches Tageslicht.
Personal vorhanden, aber sicher nicht übermotiviert. Super Rooftop Bar.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hinterseite sind ruhig, aber man blickt in einen Hinterhof und ein Bürogebäude. Aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Peter G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bin froh zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir wirklich schätzen die Rückmeldungen über das Frühstück und das Personal.

Sollten Sie wieder kommen möchten, bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

herzliche Grüße,

Agustin Cervo
Guest Relations Manager
agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hirschegg, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich unschlagbar, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist eher mittelmäßig, aber das ist natürlich oft so in London.
Die Inneneinrichtung ist im coolen Loungestil gemacht ... interessantes Konzept, aber schlampig ausgeführt, im Bad sind die Armaturen tw. beschäftigt, Fugen sind leicht angeschimmelt ...
Die Rezeption ist bei Problemen sehr freundlich, aber etwas überfordert.
Abends kann man in die schöne Roofbar, doch der Oberkellner, der den Zugang koordiniert, benimmt sich wie ein Türsteher und mustert alle Gäste arrogant und abschätzig - das geht gar nicht, aber bei der Nachfrage kann man sich das wohl leisten ...

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Reiserat

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Wir wirklich schätzen Ihr Feedback über den Service und die Art und Weise der Host mit Ihnen zu tun haben.

Sollten Sie nach London kommen möchten, bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Agustin Cervo
Guest Relations Manager
agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchberg in Tirol
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gebucht aufgrund der Lage, die tatsächlich hervorragend ist. Stolzer Preis, der nicht gerechtfertigt war. Grund: Zimmer veraltet, Badezimmer total verkalkt, Duschtüre schließt nicht, fixer Duschkopf, kostenplichtiges W-Lan, das ganze Hotel ist düster und dunkel, wenn auf der Etage aus dem Aufzug steigt sieht man nicht viel.
Personal war jedoch durchwegs sehr freundlich, das Frühstück war i.O.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear brudermann,

Thank you very much for taking the time to review our hotel on TripAdvisor,

As the new Guest Relations Manager I would like to offers you my assistance for your future visits to The Trafalgar Hotel.

Warm Greetings,

Agustin Cervo
Agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuwied
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt absolut zentral am Trafalgar Square . Das Zimmer war geräumig , durchaus gemütlich, wir hatten einen seitlichen Blick auf den Platz und es war absolut ruhig. Einzig das Badezimmer war etwas veraltet (fester Duschkopf an der Wand) . Sehr gute Frühstück, schöne Bar im Frühjahr/Sommer fantastisch Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie R, Assistant Front of House Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your fantastic comments about your recent stay at The Trafalgar Hotel. As you have mentioned, we are in the heart of London and are proud to deliver outstanding service to our guests.

We are looking forward to welcoming you soon again.

Best Regards,

Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar, grosszügiges Frühstücksbuffet, saubere, grosse Zimmer, zuvorkommendes Personal. Würden diese Hotel jeder Zeit wieder wählen. Für den Zimmerpreis könnte man freies WLAN erwarten. Ansonsten tip top.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist für das was angeboten wird, zu teuer. Internetzugang wird für 24 Stunden mit fast 15 Pfund berechnet, alle Cafe´s in der Umgebung bieten WiFi kostenlos an.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 187 der Luxushotels in London
Nr. 199 der Familienhotels in London
Nr. 205 der Romantikhotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 498 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotels
Hotel The Trafalgar London
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.