Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besticht durch die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

Speichern Gespeichert
The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 239 von 1.073 Hotels in London
Kirchberg in Tirol
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besticht durch die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gebucht aufgrund der Lage, die tatsächlich hervorragend ist. Stolzer Preis, der nicht gerechtfertigt war. Grund: Zimmer veraltet, Badezimmer total verkalkt, Duschtüre schließt nicht, fixer Duschkopf, kostenplichtiges W-Lan, das ganze Hotel ist düster und dunkel, wenn auf der Etage aus dem Aufzug steigt sieht man nicht viel.
Personal war jedoch durchwegs sehr freundlich, das Frühstück war i.O.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agustin C, Guest Relations Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear brudermann,

Thank you very much for taking the time to review our hotel on TripAdvisor,

As the new Guest Relations Manager I would like to offers you my assistance for your future visits to The Trafalgar Hotel.

Warm Greetings,

Agustin Cervo
Agustin.cervo@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.481 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    678
    469
    203
    87
    44
Bewertungen für
258
588
98
235
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuwied
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt absolut zentral am Trafalgar Square . Das Zimmer war geräumig , durchaus gemütlich, wir hatten einen seitlichen Blick auf den Platz und es war absolut ruhig. Einzig das Badezimmer war etwas veraltet (fester Duschkopf an der Wand) . Sehr gute Frühstück, schöne Bar im Frühjahr/Sommer fantastisch Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie R, Assistant Front of House Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your fantastic comments about your recent stay at The Trafalgar Hotel. As you have mentioned, we are in the heart of London and are proud to deliver outstanding service to our guests.

We are looking forward to welcoming you soon again.

Best Regards,

Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar, grosszügiges Frühstücksbuffet, saubere, grosse Zimmer, zuvorkommendes Personal. Würden diese Hotel jeder Zeit wieder wählen. Für den Zimmerpreis könnte man freies WLAN erwarten. Ansonsten tip top.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist für das was angeboten wird, zu teuer. Internetzugang wird für 24 Stunden mit fast 15 Pfund berechnet, alle Cafe´s in der Umgebung bieten WiFi kostenlos an.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist grossartig! Das Zimmer war für London recht gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Rooftop-Bar spielt es angenehme Lounge-Music und die Getränkeauswahl war in Ordnung. Perfekt für einen Drink bevor man Abends noch etwas in ein Restaurant essen geht. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Von einem Hilton Hotel erwartet man doch besseres. Leider hat von der Anreise bis zur Abreise nichts wirklich funktioniert. Angefangen davon dass wir Zimmer wechseln mussten obwohl wir über 2 Wochen im Vorraus auf der Hoteleigenen Seite gebucht hatten, zu einem unglaublich überteuertem Preis. Auch die Reinlichkeit und genauigkeit der zimmer lies zu wünschen übrig. Als Inhouse Guest hat man zudem nicht einen einzigen Vorteil, möchte man auf der Rooftop Bar einen Drink zu sich nehmen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich, aber eine Lösung beziehungsweise Entschädigung wurde in unserem Fall auch nicht geboten. Barpersonal sehr langsam.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer: Abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig, den Teppich mochte man Barfuß nicht betreten, auf den Badezimmerfliesen Wasserflecken, insbesondere um die Toilette herum, ich möchte nicht wissen, was das alles war. Bett war ok, vom Aussehen allerdings mit Jugendherbergscharme. Das Zimmer war stark heruntergekühlt, ließ sich auch durch Aufdrehen der Klimaanlage nicht erwärmen. Auf unsere Reklamation an der Rezeption hin tat sich....gar nichts!
Flur: schauriges Lichtkonzept, aber man konnte in der Dunkelheit wenigstens den abgewohnten Charakter nicht ausmachen. Fixer werden definitiv ferngehalten durch die Beleuchtung!
Frühstück: OK, für Hilton-Verhältnisse nicht berauschend, mußte 45 min auf mein Omelette warten.
Service: freundlich, aber uninteressiert.
Zusammenfassung: Wir waren zum Glück nur zum Schlafen und nur für eine Nacht da. Nie wieder! Andere Hilton-Hotels wie z.B. das Waldorf Hilton sind deutlich besser!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 167 der Luxushotels in London
Nr. 193 der Romantikhotels in London
Nr. 219 der Familienhotels in London
Nr. 241 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 416 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotels
Hotel The Trafalgar London
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.