Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (St. James's)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 309 von 1.054 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Solothurn, Switzerland
1 Bewertung
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar, grosszügiges Frühstücksbuffet, saubere, grosse Zimmer, zuvorkommendes Personal. Würden diese Hotel jeder Zeit wieder wählen. Für den Zimmerpreis könnte man freies WLAN erwarten. Ansonsten tip top.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.920 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    851
    638
    265
    107
    59
Bewertungen für
359
787
121
317
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist für das was angeboten wird, zu teuer. Internetzugang wird für 24 Stunden mit fast 15 Pfund berechnet, alle Cafe´s in der Umgebung bieten WiFi kostenlos an.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist grossartig! Das Zimmer war für London recht gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Rooftop-Bar spielt es angenehme Lounge-Music und die Getränkeauswahl war in Ordnung. Perfekt für einen Drink bevor man Abends noch etwas in ein Restaurant essen geht. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Von einem Hilton Hotel erwartet man doch besseres. Leider hat von der Anreise bis zur Abreise nichts wirklich funktioniert. Angefangen davon dass wir Zimmer wechseln mussten obwohl wir über 2 Wochen im Vorraus auf der Hoteleigenen Seite gebucht hatten, zu einem unglaublich überteuertem Preis. Auch die Reinlichkeit und genauigkeit der zimmer lies zu wünschen übrig. Als Inhouse Guest hat man zudem nicht einen einzigen Vorteil, möchte man auf der Rooftop Bar einen Drink zu sich nehmen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich, aber eine Lösung beziehungsweise Entschädigung wurde in unserem Fall auch nicht geboten. Barpersonal sehr langsam.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer: Abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig, den Teppich mochte man Barfuß nicht betreten, auf den Badezimmerfliesen Wasserflecken, insbesondere um die Toilette herum, ich möchte nicht wissen, was das alles war. Bett war ok, vom Aussehen allerdings mit Jugendherbergscharme. Das Zimmer war stark heruntergekühlt, ließ sich auch durch Aufdrehen der Klimaanlage nicht erwärmen. Auf unsere Reklamation an der Rezeption hin tat sich....gar nichts!
Flur: schauriges Lichtkonzept, aber man konnte in der Dunkelheit wenigstens den abgewohnten Charakter nicht ausmachen. Fixer werden definitiv ferngehalten durch die Beleuchtung!
Frühstück: OK, für Hilton-Verhältnisse nicht berauschend, mußte 45 min auf mein Omelette warten.
Service: freundlich, aber uninteressiert.
Zusammenfassung: Wir waren zum Glück nur zum Schlafen und nur für eine Nacht da. Nie wieder! Andere Hilton-Hotels wie z.B. das Waldorf Hilton sind deutlich besser!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Lage ist gut schön im Zentrum, unsere Zimmer entsprachen nicht dem 4 Sterne Standard... Konnten Fenster nicht öffnen und hatten freie Sicht auf die Büroräumlichkeiten des Nachbarn. Frühstück war höchstens 3 Sterne wert. Kleine Platte mit Schinken und Trutenfleisch hat man nachgefragt war die Antwort das sei alles was man hier anbiete. Frühstücksraum sehr dunkel gehalten man kommt sich vor wie in einer Höhle und die Musikberieselung war nicht sehr angenehm. Waren schon in anderen Hilton Hotels die waren besser. Würden das Hotel nicht nochmals buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben über Ostern 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gesamtpaket war nicht zu toppen: Toller Service, schöne Zimmer mit Blick auf den Trafalgar Square, super zentrale Lage, hervorragendes Frühstück, ...

Da wir die Zimmer sehr früh für Londoner Verhältnisse zu vernünftigen Konditionen gebucht haben, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die regulären Zimmerpreise sind allerdings objektiv betrachtet, recht hoch.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Trafalgar Square / Embankment
Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar
Westminster
The Grand at Trafalgar Square
The Grand at Trafalgar Square
Nr. 291 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.029 Bewertungen
Westminster
Club Quarters, Trafalgar Square
Club Quarters, Trafalgar Square
Nr. 221 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.199 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Trafalgar Square / Embankment
Citadines Trafalgar Square London
Trafalgar Square / Embankment
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 35 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Trafalgar Square / Embankment
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 4 von 1.054 in London
5.0 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 189 der Familienhotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 264 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 229 € - 543 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London
Hotel The Trafalgar London
London The Trafalgar Hotel
Trafalgar Hotels
Hilton International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.