“Schlechtestes Hilton Hotel bisher” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Trafalgar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 273 von 1.066 Hotels in London
Hamburg
“Schlechtestes Hilton Hotel bisher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer: Abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig, den Teppich mochte man Barfuß nicht betreten, auf den Badezimmerfliesen Wasserflecken, insbesondere um die Toilette herum, ich möchte nicht wissen, was das alles war. Bett war ok, vom Aussehen allerdings mit Jugendherbergscharme. Das Zimmer war stark heruntergekühlt, ließ sich auch durch Aufdrehen der Klimaanlage nicht erwärmen. Auf unsere Reklamation an der Rezeption hin tat sich....gar nichts!
Flur: schauriges Lichtkonzept, aber man konnte in der Dunkelheit wenigstens den abgewohnten Charakter nicht ausmachen. Fixer werden definitiv ferngehalten durch die Beleuchtung!
Frühstück: OK, für Hilton-Verhältnisse nicht berauschend, mußte 45 min auf mein Omelette warten.
Service: freundlich, aber uninteressiert.
Zusammenfassung: Wir waren zum Glück nur zum Schlafen und nur für eine Nacht da. Nie wieder! Andere Hilton-Hotels wie z.B. das Waldorf Hilton sind deutlich besser!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Lage ist gut schön im Zentrum, unsere Zimmer entsprachen nicht dem 4 Sterne Standard... Konnten Fenster nicht öffnen und hatten freie Sicht auf die Büroräumlichkeiten des Nachbarn. Frühstück war höchstens 3 Sterne wert. Kleine Platte mit Schinken und Trutenfleisch hat man nachgefragt war die Antwort das sei alles was man hier anbiete. Frühstücksraum sehr dunkel gehalten man kommt sich vor wie in einer Höhle und die Musikberieselung war nicht sehr angenehm. Waren schon in anderen Hilton Hotels die waren besser. Würden das Hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben über Ostern 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gesamtpaket war nicht zu toppen: Toller Service, schöne Zimmer mit Blick auf den Trafalgar Square, super zentrale Lage, hervorragendes Frühstück, ...

Da wir die Zimmer sehr früh für Londoner Verhältnisse zu vernünftigen Konditionen gebucht haben, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die regulären Zimmerpreise sind allerdings objektiv betrachtet, recht hoch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer keinen Wert auf Tageslicht legt, und auch nicht viel von künstlichem Licht hält, wird sich hier sehr wohl fühlen.Man sollte schon wissen wie man seinen Schrank und seine Handtasche gepackt hat. Schon lange habe ich nicht mehr an Taschenlampen gedacht, hier direkt öfter. Für einen Wochenendtrip mit Freunden oder eine kurze Geschäftsreise, ist es okay. Die Zimmer und Bäder geräumig, Frühstück teuer aber gut.
Über einen längeren Zeitraum würde mich das Hotel deprimieren.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage ist sehr gut. Die Einrichtung hätte eine Renovation nötig. Das Hotel ist mit 4 Sternen zu hoch bewertet. Frühstück sehr teuer. Als Hilton Hotel würde Paris Hilton in diesem Haus sicher nicht übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
beatganz, Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Walter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr feedback mitzuteilen. Wir sehen dies als eine chance uns konstant zu verbessern und unser Hotel weiter zu bringen.

mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie unser Hotel als nur befriedigend empfunden haben. Wir sind im Prozess verschiedene Bereiche des Hotels aufzuwerten und haben damit bereits grosse Schritte vorwaerts gemacht. Ihr Kommentar wird uns weiteren Antrieb geben mit unserer Arbeit weiterzufahren. Unser Fruehstueck hat einen ausgezeichneten Ruf, aber um das von Ihnen angesprochene Preis- Leistungsverhaeltniss noch aufzubessern haben wir fuer unsere Gaeste die eine Rate exklusive Fruehstueck buchen, eine Aktion eingefuehrt bei der man bei check-in einen stark verguenstigten Gutschein kaufen kann.

Ich stehe Ihnen gerne fuer weiters feedback persoenlich zur Verfuegung.

Herzliche Gruesse

Beat Ganz
Director of Operations
The Trafalgar Hotel
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wie bereits von vielen anderen beschrieben liegt das Hotel wirklich super zentral. Zu Fuss ist man innert 10 Gehminuten an der Oxford-Street. Auf dem Weg dahin passiert man auch den Picadilly Circus. Ausserdem auch in Gehdistanz liegt die Themse, China Town und Soho. Wenn man Lust und Zeit hat, kann man sogar den Big Ben, das London Eye und den Buckingham Palace zu Fuss erreichen.

Die Metrostation Charing Cross ist direkt beim Hotel. Bus Station in alle Richtungen liegen auch direkt vor dem Hotel.

Zimmer:
Im Verhältnis zu den üblichen Zimmerpreisen haben wir über ebookers.ch ein super Angebot gebucht. Ansonsten wäre uns das Hotel trotz der vorzüglichen Lage zu teuer gewesen.
Das Zimmer war sehr gross. Das lag aber evtl. daran, dass es ein Zimmer für Rollstuhlfahrer war. Andere Zimmer haben wir nicht gesehen. Für ein Stadthotel war das Zimmer ausreichend: TV, Bügeleisen und -Brett und Wasserkocher vorhanden. Special Tipp: Internetanschluss im Zimmer ist kostenpflichtig (Ausser Hilton-Member) aber in der Lobby kann man sich gratis einloggen. Das Passwort erhält man am Empfang. Allerdings muss man einen eigenen Laptop dabei haben.

Frühstück:
Das Frühstück war sehr gut. Continental war auf dem Buffet aufgebaut und English Breakfast wurde a-la carte serviert. Zusätzlich konnten noch diverse Spezialitäten bestellt werden. Dies war in unserem Angebot alles inklusive. Leider wurde dies erst nach Nachfrage erklährt.

Dachterrasse:
Die offenbar weitbekannte Dachterrasse lag im 6. Stock und hatte eine atemberaubende Aussicht über den Trafalger Square bis hin zum Big Ben. Die Cocktails waren sehr aussergewöhnlich (gut) aber auch dementsprechenden teuer. Unter 14 Pfund war keiner auf der Karte. Ab 19:00 Uhr ist es empfehlenswert zu reservieren. Allerdings ist die Bar nur bei gutem Wetter geöffnet. Unsere Reservierung für nach dem Abendessen ist ins Wasser gefallen (leider).

Eine weitere Einrichtung des Hotels ist ein kleiner Fitness-Raum, den wir aber nicht benutzt haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Super Lage, sehr zentral gelegen. Freundlicher Empfang an der Reception. Das Zimmer war ok. Könnte moderner sein, vorallem das Bad. Gefallen hat mir die Nespresso Kaffeemaschine und der Teekocher im Zimmer. Das Bett könnte auch grösser sein (nur 140 cm). Sonst war es sehr ruhig im Zimmer. Man hört absolut nichts vom vielen Verkehr am Trafalgar Square. Frühstück war ausgezeichnet. Obwohl genügend Personal vorhanden war, gab es leider Wartezeiten für die Tischzuweisung. Dies könnte noch optimiert werden. Es scheint als werden die Prioritäten falsch gesetzt. Ich würde auf jeden Fall das Hotel wieder auswählen bei einem nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Nr. 186 der Luxushotels in London
Nr. 198 der Familienhotels in London
Nr. 205 der Romantikhotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotel London
Trafalgar Hotels
Hotel The Trafalgar London
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Wenn Sie The Trafalgar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.